komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
174

Niklas 🥾🚲🛶🛼😀

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Niklas 🥾🚲🛶🛼😀
Distanz

13 504 km

Zeit in Bewegung

1473:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    De Speeltoren – De Waegh Runde von Monnickendam 🇳🇱

    03:05
    16,7 km
    5,4 km/h
    20 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Wenn der Wind zu heftig bläst, macht eine Radtour nicht wirklich Spaß 🙄 Aber wandern geht fast immer 😅 Vom WoMo-Stellplatz im Yachthafen Waterland habe ich eine kleine Nachmittagsrunde dur die Polder und die Altstadt von Monnickendam gemacht. Die geplante Runde musste ich unterwegs spontan ändern

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    04:57
    72,8 km
    14,7 km/h
    750 m
    690 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Der dritte Tag unserer Bikepacking-Tour war die Bergetappe des Mikroabenteuers. 750 Höhenmeter mit den beladenen Rädern nach den vorherigen Anstrengungen haben uns noch einmal richtig gefordert! Wir haben uns deshalb an der einen oder anderen Stelle für die Alternative "Asphalt" statt "Trail" entschieden

  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    05:14
    78,6 km
    15,0 km/h
    280 m
    200 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Tag zwei unserer Bikepacking-Tour bei schönstem Wetter durch Belgien 🫶

  4. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    07:06
    99,5 km
    14,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Draußen sein und Grenzen ausloten, das ist unser Motto für die nächsten drei Tage 😉

      

      In Belgien gibt es viele (kostenlose) Trekking-Camps, die für Bikepacking-Touren bestens geeignet sind. Von Kempen aus mussten wir heute aber 💯 Kilometer bei Gegenwind und etwes Regen in die Pedale treten, um den Platz

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Den ersten richtig warmen Tag in 2024 habe ich für eine Fortsetzung meiner Wanderung auf dem Wanderweg "Bergischer Weg" genutzt. Beginnend in Essen war es heute meine 4. Etappe auf diesem schönen Weg (Fortsetzung folgt). Zu allen Etappen bin ich bisher mit dem ÖPNV angereist.

      

      Nachdem kein Streik der GDL

  6. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Trotz des Aprilwetters habe ich mich auf diese Tour begeben, um ein wenig Kondition für meine Bikepacking Tour in der kommenden Woche aufzubauen. Ich bin zwar nass geworden, die Tour war aber trotzdem schön und trotz der Nässe ganz überwiegend gut fahrbar.

  7. war mountainbiken.

    25. März 2024

    03:03
    59,6 km
    19,6 km/h
    270 m
    250 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich das schöne Frühlingswetter ☀️🌿🌳 genutzt, um heimatnah nach einigen neuen Trails zu suchen. Dabei habe ich keine spektakulären Trails gefunden, konnte jedoch viele für mich neue Orte entdecken 😀Leider sind immer mehr Wege durch umgestürzte Bäume schlecht befahrbar 🙄

  8. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    02:34
    59,1 km
    23,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Kurzentschlossen habe ich heute das schöne Wetter für eine Radtour durch den Kreis Viersen genutzt 😀 Abseits vom Straßenverkehr ging es durch schöne Natur und an einigen Sehenswürdigkeiten auf teils unbefestigten Wegen von Kempen bis hinter Brüggen. Im ehemaligen Munitionsdepot konnte ich auf einer

  9. war wandern.

    18. März 2024

    02:05
    10,9 km
    5,2 km/h
    10 m
    20 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Heute musste ich in Düsseldorf zwei bis drei Stunden "Wartezeit" an der Augenklinik überbrücken - eine gute Gelegenheit mal zu schauen, was in Düsseldorf so los ist 😉

  10. war wandern.

    14. März 2024

    03:56
    20,9 km
    5,3 km/h
    80 m
    70 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Ein wunderbarer warmer Frühlingstag hat mich nach Wegberg gelockt, um hier ein wenig in die Natur abzutauchen und zu wandern. Wegberg liegt im internationalen Naturpark Maas-Schwalm-Nette. In der Nähe der Wegberger Mühle und des Stadtweihers baut der Schwalmverband die Schwalm zu einer Erlebniswelt aus

  11. loading