komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Thorsten Harnack

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thorsten Harnack
Distanz

6 221 km

Zeit in Bewegung

631:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    6. April 2024

    6 Täler Tour - Taunus, Mühlenbachtal, Nassau / Lahn, Jammertal, Hauserbachtal - Matsch, Bäume und Pannen

    08:32
    43,9 km
    5,1 km/h
    930 m
    930 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Group ride vom Feinsten, alles dabei.

      

      Gestartet sind wir am Camping Hauserbachsee und sind das Mühlenbachtal runter gefahren. Uberwiegend trails am Bach, aber auch mit ausgesetzten felsigen Passagen.

      

      Wenn der weg nicht steinig war, war er weich und oft matschig.

      

      Am Bachlauf gab es immer wieder alte M

  2. war wandern.

    30. März 2024

    05:26
    15,6 km
    2,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Bummeln in Brügge. Aufzeichnung mit der Garmin Uhr.

      

      Ja, bin viel zick und zack gelaufen, aber die Aufzeichnung ist wohl nicht optimal. Während ich ein bier trank am ende der Tour, habe ich laut aufzeichnung in 2 minuten 48 km zurückgelegt... habe den teil gelöscht.

      

      BRUGGE: eine phantastische Stadt. So

  3. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Enduro technik training mit Rock My Trail mit 2 trailabfahrten. Bilder folgen noch

  4. war mountainbiken.

    16. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Hutzelstraße statt Trails am Frankenstein oder Hahnenkamm.

      

      Laaangewilig? Ganz bestimmt nicht. Wir haben so viele unterhaltsame Begegnungen gehabt.

      

      Alles lief anders als geplant. Geplant war Kammtrails Season's Opening mit Haben wir aber wegen zu viel Regen abgesagt.

      

      Also Frankenstein, der

  5. und 3 andere waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Tour ist Teil der Spessart Trail Collection: komoot.de/collection/2187515/-spessart-trails

      –––––––––

      Zweiter Teil der Tour komoot.com/de-de/tour/1424440567. In gleicher Formation: ; aber diesmal mit Neuzugang .

      

      Bilder sind zum Teil von

      

      Diesmal – bei Wonnesonne und

  6. war draußen aktiv.

    11. Februar 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Funkturm Trails.

      

      Nach den Regenfällen der letzten Tage (Wochen?) musste ich einfach raus. Leider hatte ich nur begrenzt Zeit ab der Mittagszeit.

      

      Also Stadtwald Darmstadt mit funkturm- Trails.

      

      Konditionen waren überraschend gut, nur wenige richtig matschige Stellen, die - bis auf eine - gut erkennbar waren

  7. war draußen aktiv.

    3. Februar 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Erster 1000ee dieses Jahr, und das in der zweiten Tour dieses Jahr.

      

      Von Darmstadt geht es durch den Stadtwald nach Nieder Ramstadt und am Bach entlang zur Christopherus Schule.

      

      Wir sind dann entlang der Himmelsleiter zum Frankenstein hinauf, es hat einige Bäume umgelegt bei den letzten Stürmen.

      

      Die Bueh

  8. war draußen aktiv.

    28. Januar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      2024 - Season's Opening.

      

      Bike nach der Inspektion getestet: neue Kassette und Kette. Läuft. Neues Ritzel. Läuft. Neue Bremsbeläge. Erst einmal einbremsen. Läuft, inzwischen bremst sie.

      

      Neuer Vorderreifen, habe jetzt den Maxxis DH fur hinten auch vorne, wollte besseren Grip im Trail. Habe ich jetzt auch

  9. war draußen aktiv.

    31. Dezember 2023

    02:22
    20,5 km
    8,7 km/h
    460 m
    470 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Saisonabschluss. Definitiv.

      

      Der Sportverein Mömlingen macht jährlich den Silvesterlauf mit abschließendem Grillen und Glühwein. Die Mointainbiker sind auch vertreten, 3 local guides waren da.

      

      Und so wurden wir in 3 gruppen aufgeteilt und sind die trails um Mömlingen abgesurft.

      

      Die trails waren in gutem

  10. war draußen aktiv.

    10. Dezember 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Wow, wow, wow.

      

      Nach 2 ausgefallenen Wochenenden endlich wieder auf dem Bike.

      

      Der Boden war schwer, selbst der Anstieg zum Frankenstein über die Forstautobahn bei der Himmelsleiter.

      

      Dann gleich erst mal runter zur Affenschaukel, alles feucht, stellenweise matschig und rutschig. Aber hat so Laune gemacht

  11. loading