komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

31

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thorsten Harnack
Distanz

3 862 km

Zeit in Bewegung

361:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thorsten Harnack war mountainbiken.

    14. Mai 2022

    03:17
    38,2 km
    11,7 km/h
    870 m
    870 m
    Helius FFM, MoFa991 und 23 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Harnack

      Nur mal eine kleine Runde zum Frankenstein - das war geplant. Trailgeballer - wie meine Bike-Kumpels sagen würden - ist es geworden.

      

      Wetter war Top heute. 47 Min unten habe ich heute zum Aufstieg benötigt, 160er Puls, war heute ganz schön Schnell für meine Verhältnisse.

      

      Am Frankenstein dann in die Trails

      • 14. Mai 2022

  2. Thomas Boeuf und Thorsten Harnack waren draußen aktiv.

    8. Mai 2022

    03:47
    44,4 km
    11,7 km/h
    930 m
    920 m
    Thomas F, Ingo Müller und 15 anderen gefällt das.
    1. Thomas Boeuf

      Überraschend geile Runde. Alles dabei was das Herz von ambitionierten Bergradfahrer*innen höher schlagen lässt. Tolle, abwechslungsreiche Landschaften, dazwischen richtig geile Trails für alle Ansprüche und für jeden Geschmack. Aber Vorsicht! Die Trails beginnen sanft, werden aber immer anspruchsvoller ☝😬

      • 8. Mai 2022

  3. Thorsten Harnack war mountainbiken.

    8. Mai 2022

    03:47
    45,8 km
    12,1 km/h
    820 m
    810 m
    Helius FFM, 🇺🇦 Nette 🇺🇦 und 8 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Harnack

      KUE1 - die neue Permanent-Rundstrecke von Kühlsheim im Spessart / Tauberland

      

      Mit meinen beiden Mitfahren Ingo und Thomas starten wir in dem beschaulichen Örtchen Kühlsheim auf dem großen Parkplatz an der Kirche under Burg.

      

      Die Strecke ist ab hier - wie alle Touren des Geonaturparks Odenwald und des Spessarts

      • 14. Mai 2022

  4. Ingo Müller und 2 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    29. April 2022

  5. Thorsten Harnack war mountainbiken.

    18. April 2022

    02:59
    30,2 km
    10,1 km/h
    760 m
    760 m
    🇺🇦 Nette 🇺🇦, Chris 🚴🏼 und 6 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Harnack

      Frankenstein alternativ?

      

      Habe mich heute mal von komoot zum Franksten führen lassen und bin komplett anders gefahren als sonst. Durch den Stadtwald war das OK, aber der Anstieg über die Östlich an der Himmelsleiter gelegenen Wege ist angenehmer.

      

      Alternativ auch mal die Trails, d.h. ich bin mal neue, mir

      • 19. April 2022

  6. Thorsten Harnack war mountainbiken.

    26. März 2022

    03:07
    33,0 km
    10,6 km/h
    790 m
    790 m
    Helius FFM, Schlabbekicker und 12 anderen gefällt das.
    1. Helius FFM

      Nach Frankenstein eher eine Unterforderung oder? Bis auf zwei Stellen eher nett.

      • 26. März 2022

  7. Thomas Boeuf, 🇺🇦 Nette 🇺🇦 und 4 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Harnack

      Am Nachmittag bei schönem Wetter gemütlich hoch zum Frankenstein und dann meinen allerersten Trail runtercruisen. Gibt immer wieder mal Veränderungen. Immer wieder nice.

      • 20. März 2022

  8. Thorsten Harnack war mountainbiken.

    13. März 2022

    Helius FFM, Marcus und 27 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Harnack

      Heute mal eine Tour mit Freunden aus dem Spessart. Los ging es in darmstadt, wir pedalboards gemütlich zum Frankenstein, heute nur 52 Minuten, gut.

      

      Nach einer Besichtigung des Frankenstein fahren wir den 3-Burgenweg nach Seeheim. Am Abzweig zum Lufthansa Schulungszentrum biegen wir ab zum Märchenteich

      • 13. März 2022

  9. Thorsten Harnack und Tho waren mountainbiken.

    6. März 2022

    02:57
    38,3 km
    13,0 km/h
    720 m
    770 m
    1. Thorsten Harnack

      Heute wollte ich mal checken, wie fit mein Bike Buddy Thomas und ich nach dem Winter sind.

      

      Der Melibokus ist der höchste Punkt des vorderen Odenwaldes. Also dachte ich mir, wir könnten es ja versuchen, bis zum Melibokus hochzufahren. Die Tour lässt sich ja an jeder Stelle anpassen, wenn wir es nicht

      • 6. März 2022

  10. Thorsten Harnack hat eine Mountainbiketour geplant.

    1. März 2022

    Chris 🚴🏼 und Helius FFM gefällt das.
    1. Chris 🚴🏼

      Wird super 👍

      • 8. März 2022

  11. loading