7

Mateusz Panek

7

Follower

Über Mateusz Panek

- Tourenbiker
- Marathonbiker
-Mit 120mm hat man definitiv mehr Spaß

Distanz

2 662 km

Zeit in Bewegung

176:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mateusz Panek war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    04:47
    61,9 km
    13,0 km/h
    2 390 m
    2 370 m
  2. Mateusz Panek war mountainbiken.

    25. Juli 2021

    03:34
    22,8 km
    6,4 km/h
    960 m
    940 m
  3. Mateusz Panek war mountainbiken.

    3. Juli 2021

    07:22
    75,3 km
    10,2 km/h
    3 100 m
    3 070 m
    Micha und MrSpectral gefällt das.
    1. Mateusz Panek

      Was für eine Herausforderung. Es war vielleicht etwas unklug, eine solche Strecke zu fahren, ohne etwas derartiges vorher trainiert zu haben. Doch der Reihe nach:Am ersten Anstieg musste ich zunächst mein Tempo suchen, finden und halten. Das hat funktioniert, ich konnte konstant fahren, bis zur Wiese an der Choralpe, die mit 31% Steigung für viele nicht mehr fahrbar war. Von 94 Männern kam ich auf P88 am ersten Checkpoint an.Danach wurden ebenfalls auf einer Almwiese die Höhenmeter wieder vernichtet, bevor es nochmal auf 1500m hoch ging. Da ich nun in meinem Rhythmus war, konnte ich das Tempo etwas anziehen und mich zum Checkpoint "Oberer Grund" einen Platz nach vorne schieben. Und ab hier ging es den langen, quälenden Anstieg zum Hieslegg hinauf. Immer wieder gab es steile Rampen mit bis zu 20% zu bewältigen.
      Vom Hieslegg ging es deutlich entspannter über den Gebirgskamm bis zum Fleckalmtrail und man hatte Gelegenheit eine atemberaubende Aussicht zu genießen.
      Durch ein konstantes Tempo konnte ich bis zum Traileingang auf Platz 86 vorrücken und es ging wieder
      ins Tal.
      Der S2 Trail, der stellenweise deutlich anspruchsvoller wurde, forderte einen Sturz, viel Kraft und Konzentration. Die Abfahrt kam mir anstrengender vor, als die bisherigen 2600hm, weshalb an diesem Abschnitt 3 weitere Fahrer ausschieden, ich einen Platz hergeben musste und somit im Tal als 84er ankam.Durchgeschüttelt und auf Reserve fahrend musste ich nun noch weitere 500hm bewältigen, die sich durch ständiges auf und ab sammelten. Der fast wolkenlose Himmel machte es nicht angenehmer die Steigungen zum Obergaisberg bei sommerlichen Temperaturen zu erklimmen. Immer noch auf Platz 84 passierte ich auch diesen Checkpoint mit Verpflegungsstation und rollte Richtung Tal, dem Ziel entgegen.Doch bevor es ins ersehnte Ziel ging, wollten noch zwei steile Rampen gemeistert werden, welche ich allerdings nur noch schiebend hinter mich bringen konnte. Einen weiteren Trail später, der speziell für den Marathon zugänglich gemacht wurde, kam ich in Brixen im Thale an.
      Nach 7 Stunden und 21 Minuten konnte ich den Marathon auf Platz 84 beenden.

      • 5. Juli 2021

  4. MrSpectral und Mateusz Panek waren mountainbiken.

    27. Juni 2021

    02:28
    33,2 km
    13,4 km/h
    830 m
    960 m
    Christian Ambil und Igor gefällt das.
  5. MrSpectral und 3 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    16. Juni 2021

    02:58
    32,0 km
    10,8 km/h
    780 m
    780 m
    Mateusz Panek gefällt das.
    1. Mateusz Panek

      Wann willst du die Runde fahren?

      • 16. Juni 2021

  6. Mateusz Panek war mountainbiken.

    29. Mai 2021

    Lucky, Andreas und 3 anderen gefällt das.
  7. Mateusz Panek war mountainbiken.

    22. Mai 2021

    05:16
    20,0 km
    3,8 km/h
    480 m
    360 m
  8. Mateusz Panek war mountainbiken.

    9. Mai 2021

    02:37
    51,9 km
    19,9 km/h
    140 m
    110 m
  9. Mateusz Panek war mountainbiken.

    4. April 2021

  10. Mateusz Panek hat eine Mountainbiketour geplant.

    19. März 2021

    07:46
    111 km
    14,3 km/h
    3 930 m
    3 930 m
  11. loading