Franjo

Über Franjo
Distanz

886 km

Zeit

41:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Franjo war Fahrrad fahren.

    5. August 2020

    01:20
    23,0 km
    17,3 km/h
    100 m
    120 m
    E-Biker gefällt das.
  2. Franjo war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    E-Biker, Reinhard Deters und 3 anderen gefällt das.
    1. Franjo

      Nach Verlassen des Stadtgebietes ging es durch Wiesen und Felder auf dem ausgeschilderten Radweg nach Rodde. Dann auf der nördlichen Kanalseite zum Torfmoorsee und dann kurzzeitig ins Stadtgebiet Hörstel. Auf gut ausgebauten Wirtschaftswegen an Knollmann's Mühle vorbei zum Herthasee. Über Ostenwalde und Altenrheine zurück nach Hause.

      • 4. August 2020

  3. Franjo war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2020

    E-Biker gefällt das.
  4. Franjo war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    E-Biker gefällt das.
    1. Franjo

      Kurze Tour am Sonntagmittag auf bekannten Wirtschaftswegen. Wie zu erwarten war es an den Hotspots Haddorfer See und Saline/Naturzoo Rheine ziemlich voll, aber man kann ja ausweichen. Das endlich mal wieder schöne Wetter lockt halt viele Menschen nach draußen.

      • 12. Juli 2020

  5. Franjo war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2020

    E-Biker gefällt das.
    1. Franjo

      Nette Runde um Rheine und Salzbergen mit Freunden am Sonntagmorgen. Wind und Regen waren nur zeitweise etwas nervig, ansonsten sehr schön und ruhig auf ausgebauten Wegen.

      • 5. Juli 2020

  6. Franjo war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2020

    E-Biker gefällt das.
    1. E-Biker

      Ist ja auch nicht so schlecht, zwei so schöne Radwege "vor der Haustür" zu haben -:)

      • 18. Juni 2020

  7. Franjo war Fahrrad fahren.

    14. Januar 2020

    01:00
    19,0 km
    19,1 km/h
    100 m
    90 m
    WanderstypmitBart gefällt das.
  8. Franjo war Fahrrad fahren.

    12. Dezember 2019

    01:05
    22,8 km
    21,1 km/h
    90 m
    90 m
  9. Franjo war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2019

    00:53
    18,1 km
    20,5 km/h
    60 m
    60 m
    1. Franjo

      Einmal kurz die Beine vertreten.

      • 24. Oktober 2019

  10. Franjo war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2019

    Hermann Bauer, Reinhard Deters und 4 anderen gefällt das.
    1. Franjo

      Etwas frische Temperatur beim Radeln aber trotzdem eine schöne mittägliche Tour durch das Grenzgebiet zu Niedersachsen.

      • 22. Oktober 2019

  11. loading