komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Emmes 🧑‍🤝‍🧑🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Emmes 🧑‍🤝‍🧑🚴
Distanz

2 368 km

Zeit in Bewegung

323:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Oster-Tour rund um Schloss Boitzenburg

    02:58
    13,6 km
    4,6 km/h
    150 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wetter toll, gewählte Tour sehr schön, traumhafte Landschaften und nette Bekanntschaften. Wanderer sind eben eine besondere Spezis von mit der Natur verbundenen Menschen. Kennzeichnung der Wanderwege etwas in die Jahre gekommen und einige Übergänge von Bächen defekt. Die verlockenden süßen Angebote im

  2. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Radtour vom Finowfurter Flößer Gelände entlang des Finowkanals zum neuen und alten Schiffshebewerk. Der Treidelweg mit seinen historischen Industrieanlagen wie Kraftwerk, Papierfabrik und Eisenspalterei ist sehenswert und zeugt von der ehemaligen Wirtschaftskraft dieser Region. Im Familienpark

  3. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:57
    12,7 km
    4,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Wurde Zeit, sich mal wieder die Beine zu vertreten. Dieses Mal eine schöne Tour in Tiefensee ausgewählt. Die Umrundung vom Gamensee, dem Mittel- und Haussee war auf Grund der reizvollen Landschaft sehr schön. Wetter war zwar nicht ganz so toll aber wir wurden unterwegs durch schöne Ausblicke entschädigt

  4. war wandern.

    2. Februar 2024

    00:39
    2,70 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Letzter kleiner Spaziergang bei - 10 Grad vor unserer Rückreise. Es war eine tolle Woche vollgepackt mit vielen vielen Highlights.

  5. war draußen aktiv.

    2. Februar 2024

    00:59
    5,03 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Hundeschlitten unterwegs bei tollem Wetter und wunderschönen Huskys. Hat unheimlich viel Spaß gemacht.

  6. war wandern.

    1. Februar 2024

    00:27
    2,10 km
    4,7 km/h
    100 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Zum Abschluss des schönen Tages eine kurze Runde im Wintersportort Ruka. Ist schon eine sehr tolle Kleinstadt. Zum Schluss in einer Karaoke Bar gelandet, was ein weiteres Highlight war. Zu späterer Stunde zurück nach Kuuasamo und ab in die Falle.

  7. war wandern.

    1. Februar 2024

    01:32
    7,12 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Nach der kurzen Schneeschuh Runde noch kleine Tour durch den herrlichen finnischen Winterwald. Abkürzungen nicht möglich. Der Tiefschnee erlaubt es nicht .

  8. war wandern.

    1. Februar 2024

    00:35
    2,13 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Mini-Tour im Schnee von Kuuasamo

  9. und waren wandern.

    9. Dezember 2023

    03:02
    11,8 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Der letzte Tag von unserem Kurzurlaub ist angebrochen. Nochmal reichlich Seeluft inhaliert, ein paar Geschenke für Weihnachten gekauft und einen letzten Glühwein in direkter Strandnähe genossen. Der etwas füllige Typ mit der Fernbedienung in der Hand ist übrigens eine gelungene Schaufensterdekoration.

  10. und waren wandern.

    8. Dezember 2023

    02:49
    10,6 km
    3,8 km/h
    110 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Erlebnisrunde von Rerik nach Meschendorf.

      Tour war zwar bis zum Riedensee geplant, sind aber wohl zu spät gestartet 🐑🥴. Der Radweg auf der Rücktour oberhalb derSteilküste war stark vom Schnee verweht. Es gab nur zwei Varianten. 1. Zurück nach Meschendorf 2. Weiter durch den Schnee stapfen. Wir haben

  11. loading