1
14

Ein Bergwitzer

11

Follower

Über Ein Bergwitzer

Schlimm schlimm mußte erst einen Stent bekommen bis ich radfahren und wandern für mich entdeckt und Freude daran gefunden habe. Zum Glück nicht zu spät. Ich freu mich schon auf meinen baldigen Ruhestand damit ich diesem Hobby mehr Zeit widmen kann.

Distanz

4 972 km

Zeit in Bewegung

379:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

    11. April 2021

    03:26
    64,5 km
    18,8 km/h
    460 m
    570 m
    Sachsen Onkel, Hotte-Komoot und 4 anderen gefällt das.
    1. Hotte-Komoot

      Ganz lange Tour und auch erstaunliche 370 Hm überwunden.Ganz schön hoch der Kienberg, zumindest wenn es ansonsten ringsum ja eher relativ eben ist. Das ganze zum Glück noch bei schönem Wetter.

      • 12. April 2021

  2. Ein Bergwitzer war wandern.

    2. April 2021

    01:10
    5,47 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    Rebzy, Sachsen Onkel und 4 anderen gefällt das.
    1. Ein Bergwitzer

      Heute führte uns der Weg über die Bergwitzer Kippe wo noch ein paar leider fast vergessene Hinweistafeln zur Bergwitzer Geschichte stehen. Der Rückweg führte uns an schönen Ostersträuchen in unserem Ort entlang. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest

      • 2. April 2021

  3. Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

    26. März 2021

    02:20
    41,8 km
    17,9 km/h
    290 m
    290 m
    Heidetroll, Marion und 4 anderen gefällt das.
    1. Heidetroll

      Da wären wir ja uns heute bald begegnet. Schöne Runde.

      • 26. März 2021

  4. Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

    24. März 2021

    02:32
    46,9 km
    18,5 km/h
    330 m
    310 m
    Marion, Sachsen Onkel und 3 anderen gefällt das.
    1. Ein Bergwitzer

      Zur Zeit befinden sich bei uns am See viele Sträucher mit Ostereiern da hat sich jemand viel Mühe gegeben(Osterhase?). Oben rechts im Bild sieht man meine ehemalige Ausbildungstätte, wird auch auch heute noch zur Weiterbildung genutzt.

      • 24. März 2021

  5. Ein Bergwitzer war wandern.

    7. März 2021

    01:18
    6,35 km
    4,9 km/h
    0 m
    0 m
    Sachsen Onkel, Marion und 3 anderen gefällt das.
    1. Ein Bergwitzer

      Kleine neue hübsche Sachen bei uns am See entdeckt weckt Frühlingsstimmung

      • 7. März 2021

  6. Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

    3. März 2021

    01:53
    35,1 km
    18,7 km/h
    60 m
    60 m
    Marion, Sachsen Onkel und 2 anderen gefällt das.
    1. Ein Bergwitzer

      Bei meiner heutigen Radtour sind mir ca. 150 Stück Damwild in 2 Rudeln begegnet. Einmal ca. 30-40 das zweite über 100. Darunter befanden sich 2 Weiße.

      • 3. März 2021

  7. Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2021

    Sachsen Onkel, Marion und 3 anderen gefällt das.
    1. Hotte-Komoot

      Vielen Dank für die Mitnahme auf diese schöne Tour!

      • 23. Februar 2021

  8. Ein Bergwitzer war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

    01:40
    29,6 km
    17,8 km/h
    20 m
    30 m
    Melanie, Marion und 4 anderen gefällt das.
    1. IrmgiWa

      Sehr schön dort wo du lebst - da macht Radeln richtig Spaß und die Sonne hat Euch auch gelacht.

      • 21. Februar 2021

  9. Ein Bergwitzer war wandern.

    7. Februar 2021

    00:28
    2,06 km
    4,5 km/h
    0 m
    10 m
    Melanie, Sachsen Onkel und 4 anderen gefällt das.
    1. Hotte-Komoot

      Auf jeden Fall schön, solange es nicht zuviel und zu glatt wird. Gute Nacht und einen schönen Wochenstart! Viele Grüße aus Puchheim bei München!

      • 7. Februar 2021

  10. Ein Bergwitzer war wandern.

    31. Januar 2021

    01:40
    8,18 km
    4,9 km/h
    0 m
    30 m
    Karl Thelen 🚴🏼🚶, Sachsen Onkel und 4 anderen gefällt das.
    1. Hotte-Komoot

      Super schöne Winterbilder! Ich wünsche Dir eine gute Nach, einen schönen Wochenstart und bleib bitte gesund, damit Du u.a. weiter so schöne Touren machen kannst

      • 31. Januar 2021

  11. loading