5

Claudfly

9

Follower

Über Claudfly
Distanz

932 km

Zeit in Bewegung

57:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Claudfly war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    01:53
    33,6 km
    17,8 km/h
    130 m
    130 m
    Lala-De, Tobias und 5 anderen gefällt das.
    1. Tobias

      Als ich vor 4 Jahren dort war hab ich mir die Fahrradwandernadel zusammengeradelt.
      Waren glaub 20 Stationen.
      Lustig ist ja, dass du ne maximale Anhöhe von glaub 50 m erklimmen kannst, es dir aber auf ner 50 km Tour vorkommt, als wenn du 100 km bei uns über die Alb geradelt bist.
      Irgendwie hast da immer nur Gegenwind... 🙈
      Aber auf dem Dünenweg / Deich kannst dich meist 45 schräg Richtung Meer legen, als wenn du in ner Steilkurve fährst, nur auf der Geraden.
      Der Wind stützt einen total ab.
      Aber☝️
      Bloß keinen Wheeli da probieren, da wirst weggeblasen!
      Viel Spaß euch noch!

      • 19. September 2020

  2. Claudfly war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    01:54
    25,2 km
    13,2 km/h
    150 m
    140 m
    Tobias, Lala-De und 4 anderen gefällt das.
    1. Claudfly

      Auf der Strecke-Mengen Krauchenwies Meßkirch durch das Ablach Tal, kommt man durch Göggingen, einem Ort, der von vom Schwerlastverkehr regelrecht zerschnitten wird! Interessant ist er trotzdem, weil sich dort ein Drachen Schmied befindet, der jegliche Art von Fantasie Drachen und Sauriern für die Kundschaft schmiedet !

      • 27. August 2020

  3. Claudfly war Fahrrad fahren.

    24. August 2020

    02:08
    27,6 km
    13,0 km/h
    140 m
    140 m
    Claudfly, Tobias und 2 anderen gefällt das.
    1. Claudfly

      Pfullendorf ist die Hölle für Biker, sogenannte Radwege enden an hohen Bordsteinen, keine Übergänge über die durch schwerste laute LKW Stinker nonstop befahrene Bundesstraße, keine Ampel Regelung für Fussgänger oder Biker, keine Bäckerei in der auch durch Kfz stark befahrenen Innenstadt, angebliche Fussgängerzonen eine Farce !!

      • 25. August 2020

  4. Claudfly war Fahrrad fahren.

    10. August 2020

    02:16
    42,4 km
    18,7 km/h
    270 m
    250 m
    Tobias, Lala-De und 4 anderen gefällt das.
    1. Claudfly

      Die HitzeWelle spülte uns in die Ecken von Krauchenwies, wo in der Regel, geologisch und durch Menschenhand geschaffen, ein Mikroklima herrscht und Brisen für leichte Kühlung sorgen. Dort im Aplachtal machten wir am Lutz See Station mit kleinem WoMo! Angenehm der See zum Baden, weil anders als in den „Süd-See“ genannten Baggerseen östlich von Krauchenwies keine Wasserpflanzen den Bauch beim schwimmen streicheln!
      FolgeTag früh am Morgen Radtour durch frischen Ostwind nach Hundersingen mit seiner Heuneburg, Nach schweinesteilem Aufstieg und vorbei an schon im Mittelalter durch Grabräuberei geplünderten Hügeln von keltischen Fürstengräbern erwarten dich Reste und eine Rekonstruktion Keltischer Siedlung, vermutlich eine der ältesten Städte Deutschlands, vor über 2000 Jahren! Die Rekonstruktion Keltenstadt ist Montags aber leider geschlossen !!

      • 11. August 2020

  5. Claudfly war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    02:09
    37,0 km
    17,2 km/h
    340 m
    330 m
    Tobias, Lala-De und 6 anderen gefällt das.
    1. Claudfly

      Auf der Alb waren es 34 Grad heute am 1.8.20, die Lauter hat 16 grad Celsius, und der Quelltopf in Offenhausen 8°, klar dass wir uns auf die Erfrischung freuten! Schade dass de Früher excelente Gestütsgasthof im Kloster nicht mehr geöffnet hat, dafür haben wir halt dann in Münsingen ein verdientes Eis geschleckt und in der MTB Tankstelle an gebührenfreien Geldautomaten Kohle gezogen !! Die Kreissparkasse, Filiale Geldautomat Gomadingen wollte für das Geld abheben 4,70 €. !! Eine Frechheit!

      • 1. August 2020

  6. Claudfly war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2020

    01:59
    38,2 km
    19,2 km/h
    330 m
    350 m
    Lala-De, Haibike 2012 und 5 anderen gefällt das.
    1. Claudfly

      Schloß, Donau,Felswände, Fürstengärten, Bagger-Badeseen, Ablach-Storchen-Pfade...

      • 19. Juli 2020

  7. Claudfly war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    01:58
    32,0 km
    16,3 km/h
    650 m
    640 m
    Tobias, Lala-De und 5 anderen gefällt das.
    1. Claudfly

      Die „Take Off‘s „ sind im gesamten BioSphärenGebiet leicht mit den Rad Bussen zu erreichen !!

      • 13. Juli 2020

  8. Claudfly war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2020

    01:49
    28,0 km
    15,4 km/h
    280 m
    280 m
    Lala-De und Claudfly gefällt das.
  9. Claudfly war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2020

    01:37
    25,9 km
    16,0 km/h
    300 m
    310 m
    Lala-De und Claudfly gefällt das.
    1. Claudfly

      Zum Glieder lockern und Sauerstoff tanken

      • 29. Juni 2020

  10. Claudfly hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    25. Juni 2020

    00:24
    6,28 km
    15,7 km/h
    130 m
    230 m
    Lala-De und Claudfly gefällt das.
  11. loading