7

Soulfly74
 

43

Follower

Über Soulfly74

Ich lebe, liebe und wandere in der Region Südwestpfalz. Ganz bevorzugt in der Ecke Dahn oder Eppenbrunn, weil ich Sandsteinfelsen einfach liebe. Mein Hund begleitet mich auf Touren bis 20 km, die längeren gehe ich alleine oder in der Gruppe. Ich mag Menschen, die die Natur so hinterlassen, wie sie sie vorgefunden haben und ich wünsche mir gegenseitige Rücksichtnahme. 🤘

Distanz

703 km

Zeit in Bewegung

233:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Soulfly74 war wandern.

    30. Juli 2021

    02:43
    4,30 km
    1,6 km/h
    140 m
    130 m
    Rita mit Ronnie, Andrea H. und 8 anderen gefällt das.
    1. Soulfly74

      Heute waren der Herr VanDusen mit Oma und Opa unterwegs. Da mein Papa die Soldatenhütte noch nicht besucht hatte, war heute der Tag, dies zu ändern. Also haben wir kurzerhand meine Mama und meinen Papa ins Auto gepackt und sind nach Dahn gefahren. Über den Ehrenfriedhof ging es zum Hochstein, zurück unter den Burgen und durch den Kurpark. Den Tag ließen wir auf der Terrasse des Haus des Gastes gemütlich ausklingen. Meine Mama ist inzwischen 81 Jahre alt und mein Papa 86 Jahre alt. Auf diesem Tag heute bin ich wirklich sehr stolz und dafür auch mehr als dankbar. Genießt die Zeit mit euren Lieben

      • 30. Juli 2021

  2. Soulfly74 hat eine Wanderung geplant.

    29. Juli 2021

  3. Soulfly74 war wandern.

    26. Juli 2021

    02:32
    6,33 km
    2,5 km/h
    180 m
    170 m
    Patricia, Edgar und Alice und 10 anderen gefällt das.
    1. Patricia

      Wieder sehr schöne Fotos 👌📸

      • 26. Juli 2021

  4. Walter u.Ursula Franz, Angie 👣 🚴 und 12 anderen gefällt das.
    1. Rita mit Ronnie

      Da habt ihr aber eine gewaltige Tour gemacht!! Was ist das für ein Tier? (Also ich meine nicht Dusen 🤣)
      Komisch, dass die Fotos immer so springen bei deinen Aufzeichnungen 🤔

      • 24. Juli 2021

  5. Angie 👣 🚴, Dieter 🦉 und 10 anderen gefällt das.
    1. Soulfly74

      Heute war Mädelstag mit meiner Freundin aus Kindheitstagen 🥰 Kurz geplant, einige Punkte festgelegt und dann der Nase nach in Hauenstein. Nachdem Dusen diese Woche ja schon eine Ehekrise hatte, weil ihn Emma beim Zufallstreffen verraten hat, haben wir heute die Gattin gleich daheim gelassen 🤪 So konnte mein italienischer Charmeur heute seine Aufmerksamkeit der Geliebten widmen 😂

      • 20. Juli 2021

  6. Soulfly74 war wandern.

    19. Juli 2021

    05:47
    18,2 km
    3,1 km/h
    540 m
    520 m
    Angie 👣 🚴, Edgar und Alice und 9 anderen gefällt das.
    1. Soulfly74

      Heute großteils auf Steffens Tourvariante in der Ecke unterwegs gewesen. Die Anstiege sind knackig, die Wege teils geschottert, meist aber sehr angenehm zu gehen. Irgendwie waren wir heute alle nicht so fit und Dusen nutzte jede Gelegenheit, im Wasser zu entspannen und abzukühlen. Daher haben wir am Ende den Goldbrunnen weggelassen. Wir sind auch irgendwie reich genug 😂 Wir leben in einer traumhaften Region, sind glücklich und wissen zu schätzen, was wir haben. Und meine Gesundheit ist unbezahlbar 🍀🍀🍀

      • 19. Juli 2021

  7. Soulfly74 war wandern.

    18. Juli 2021

    Angie 👣 🚴, Bri Gitte🐩🐕 und 9 anderen gefällt das.
    1. Soulfly74

      Kleine Runde heute in Ruhe und abseits des Trubels und dennoch in Dahn ... und das Sonntags 🤗 Das Unmögliche geschafft 🤣Das war heute ein sehr aufregendes Gassi für Dusen! Der verkappte Weiberheld hat die Tour mit Zwiespalt begonnen..... War doch seine Angebetete direkt am Start schon vor Ort, kommt auch noch seine Freundin Emma des Weges lang. Er konnte die Bekanntschaft ja verheimlichen, aber Emma nicht. Ihre Freude war so riesig, dass sie angeflogen kam und ihn umkreiste, als sei er ihr Universum 🤣 Also aus der Nummer kam er nicht mehr raus. Dennoch verzieh ihm seine Angebetete und kurz danach trottete man wieder nebeneinander her ❤️❤️ Das muss wohl Liebe sein!

      • 18. Juli 2021

  8. Soulfly74 war wandern.

    17. Juli 2021

    Angie 👣 🚴, Bri Gitte🐩🐕 und 9 anderen gefällt das.
    1. Soulfly74

      Kurzentschlossen ging es gestern los zu einer Runde zwischen Erlenbrunn und Lemberg. Da aus der Gottfriedsruhe ersichtlich war, dass es aufklaren wird, ging es etwas zügiger wieder hoch nach Erlenbrunn, um die Sonne untergehen zu sehen. Eine nette Abendrunde mit traumhafter Stimmung am Ende

      • 18. Juli 2021

  9. Soulfly74 war wandern.

    30. Juni 2021

    04:11
    12,1 km
    2,9 km/h
    510 m
    520 m
    Angie 👣 🚴, Edgar und Alice und 10 anderen gefällt das.
    1. Patricia

      Schöne Tour und Fotos 👍📸

      • 1. Juli 2021

  10. Soulfly74 hat eine Wanderung geplant.

    29. Juni 2021

  11. loading