1

Heidi B.

Über Heidi B.
Distanz

2 252 km

Zeit in Bewegung

127:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Heidi B. und Volker Puls waren wandern.

    24. Januar 2021

    01:23
    7,08 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    Karin gefällt das.
  2. Heidi B. war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    01:35
    24,9 km
    15,8 km/h
    140 m
    140 m
    Thomas Hess gefällt das.
  3. Heidi B. war Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2020

    02:47
    55,0 km
    19,7 km/h
    300 m
    300 m
    Jan67SH, Alfred und 8 anderen gefällt das.
    1. Heidi B.

      schöne Saisonabschluss-Tour 🚴🏻‍♀️🚴🏼‍♂️ - dank Komoot wieder auf z.T. unbekannten Wegen in unserer Region 😊

      • 17. Oktober 2020

  4. Heidi B. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2020

    01:19
    18,1 km
    13,7 km/h
    100 m
    100 m
    Jan67SH gefällt das.
    1. Jan67SH

      Die Tour kommt mir sehr bekannt vor.😉👍

      • 18. Oktober 2020

  5. Heidi B. und Dirk waren mountainbiken.

    1. Oktober 2020

    Mountainbike Station, Gerd Wegscheider und 3 anderen gefällt das.
    1. Heidi B.

      Waren mit EMTB von Intersport in Techendorf unterwegs. Hat gut geklappt und für uns ohne E nicht möglich gewesen.... tolle Tour, am Ostufer recht wurzelig, aber der tolle Blick entschädigt für alles. Gern wieder 😍🚴🏻‍♀️🚴

      • 1. Oktober 2020

  6. Heidi B. war Fahrrad fahren.

    14. September 2020

    03:52
    65,0 km
    16,8 km/h
    310 m
    310 m
    Kerstin Kumbartzky, FraSil und 2 anderen gefällt das.
    1. Heidi B.

      abwechslungsreiche Runde bei schönstem Wetter. Wir kannten Boltenhagen noch nicht und haben dort übernachtet. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder 🚴🏻‍♀️🚴

      • 14. September 2020

  7. Heidi B. und Dirk waren Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    07:27
    120 km
    16,1 km/h
    430 m
    430 m
    Thomas Hess, Jens und 7 anderen gefällt das.
    1. Heidi B.

      Superschöne Rundtour mit Übernachtung. Wir sind in Röbel gestartet, über Mirow nach Granzin. Wir haben ein Stück der Havel gesehen und sind tolle Radwege u.a. durch den Müritzer Nationalpark gefahren. Nach Übernachtung in Schwarzenhof ging es über Waren, Klink usw. an der Binnenmüritz zurück nach Röbel. Hat super Spaß gemacht und das Wetter spielte auch mit 😎

      • 30. August 2020

  8. Heidi B. war Fahrrad fahren.

    3. August 2020

    1. Heidi B.

      Das Bauernhof-Eis von Familie Steffen ist immer ein tolles Ziel. Die Öffnungszeiten von Hofcafé und Hoflafen sind unterschiedlich. Aber auch das Eis im Becher inkl. Holzspatel (!) war echt empfehlenswert!

      • 3. August 2020

  9. Heidi B. und Dirk waren Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    02:28
    44,0 km
    17,9 km/h
    280 m
    290 m
    Thomas Hess und Hudo Hackfüffel gefällt das.
    1. Heidi B.

      Badespaß im Grenzbereich 🐳

      • 1. August 2020

  10. Heidi B. und Dirk waren Fahrrad fahren.

    27. Juli 2020

    Claudia und HeiNo gefällt das.
    1. Heidi B.

      schöne Radtour im Juli, mit etwas Wehmut weil die ersten Spuren von „Herbst“ erkennbar sind. Die Ostsee ist immer eine Tour wert, aber auch das Hinterland ist sehenswert!

      • 27. Juli 2020

  11. loading