komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
66

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Raini's Radreisen

Freizeit Tourer, Genuss Radler, E-Bike Fahrer. Fahre gerne schöne Touren, auch längere mit mehreren Übernachtungen und genieße dabei die Natur und Landschaft. Auf meine Touren begleitet mich zum größten Teil Roswitha, meine Frau. Die Planung unserer Touren mache ich über Komoot und lasse mich dabei von der großen Komoot Community auch inspirieren.
Ihr findet mich auch unter:
instagram.com/rainisradreisen

Distanz

8 247 mi

Zeit in Bewegung

791:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Raini's Radreisen war Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    2022-09-25 Unterwegs im schönen Lippeland

    04:30
    58,7 mi
    13,0 mi/h
    1 200 ft
    1 175 ft
    KuSch 🚲 🥾🚶🏻, Ina und 87 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      Es war einfach eine tolle Tour 😎☀️🤩

      • 25. September 2022

  2. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren wandern.

    17. September 2022

    01:04
    3,21 mi
    3,0 mi/h
    100 ft
    50 ft
    Stefan, E-Biker vom Niederhein und 29 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      Nachdem es heute Nacht einige heftige Gewitter Mut Starkregen gab, lag auf den Gipfeln der erste Schnee. An unseren letzten Tag machten wir nochmal eine kleine Sighting Tour nach Torbole.

      Am Abend nochmal lecker Essen und ein letzter Blick auf Riva. Ciao Riva, Ciao la Garda.

      • 17. September 2022

  3. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    KuSch 🚲 🥾🚶🏻, Heinz Müller und 32 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      Heute wollten wir nochmal eine Fahrradtour machen und haben uns entschlossen von Riva zum Pass St. Barbara, 1170 hm, und über Torbole zurück nach Riva zu fahren. Die Strecke ist durchgehend asphaltiert aber auch anspruchsvoll. Es geht erst mit einem flachen Stück rd. 10 km los bis Arco und dann hat man

      • 16. September 2022

  4. Raini's Radreisen war wandern.

    14. September 2022

    00:08
    0,49 mi
    3,9 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Norbert, Stefan und 26 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      Die "Wanderung" heute war nicht lang, aber einfach episch.

      Da der Weg mit dem Rad uns zu gefährlich war, über die Hauptstraße Richtung Limone, sind wir mit dem Auto gefahren.

      Die Brasa Schlucht ist einfach genial. Den Ausflug zur Brasa Schlucht und weiter nach Pieve kann ich nur empfehlen.

      • 14. September 2022

  5. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren draußen aktiv.

    12. September 2022

    Manfred 🚴‍♂️ 🚶‍♂️, Tini und 25 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      Heute mal ein Wandertag. Über die Ponale hoch ging es zur Regina Mundi und zurück nach Riva.

      • 12. September 2022

  6. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren Fahrrad fahren.

    10. September 2022

    Norbert, Carmen und 34 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      7. Tag von Bruneck nach Brixen

      Morgens haben wir uns nochmal Bruneck angeschaut und danach haben wir die letzten 37 km bis nach Brixen nochmal genossen.

      Unsere Tour endet heute in Brixen. Wir hatten wundervolle 413 km und 3310 hm.

      Super tolle Landschaften, Bergpanoramen und schöne Ort in denen wir übernachtet

      • 10. September 2022

  7. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren Fahrrad fahren.

    9. September 2022

    Manfred 🚴‍♂️ 🚶‍♂️, db+bb und 36 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      Tag 6 von Cortina d'Ampezzo nach Bruneck

      Der Tag begann trocken und bis zum Passo Chimabanche blieb es auch so. Die ersten 13 km ging es Bergauf, was aber gut zu fahren war. Oben am Pass angekommen fing es dann an zu regnen und wurde immer kräftiger. Zum Glück ging es ab dort nur Berg ab, allerdings

      • 9. September 2022

  8. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren Fahrrad fahren.

    8. September 2022

    Frank, Carmen und 36 anderen gefällt das.
    1. db+bb

      68 km nur bergauf?

      Ihr seid wahnsinnig!

      • 8. September 2022

  9. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren Fahrrad fahren.

    7. September 2022

    Lippi21, KuSch 🚲 🥾🚶🏻 und 32 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      4. Tag von Fonzaso nach Ponte nelle Alpi

      Die ersten Kilometer waren sehr Urban dann wechselte die Route aber in abwechslungsreiche Natur Landschaften.

      • 7. September 2022

  10. Raini's Radreisen und Roswitha 1956 waren Fahrrad fahren.

    6. September 2022

    Petra 🚴‍♀️🎒🥾, Heinz Müller und 33 anderen gefällt das.
    1. Raini's Radreisen

      3. Tag Von Trient nach Fonzaso

      Von Trient geht es über gute Radwege bis zum Caldonazzo See und weiter bis Caldonazzo. Ab dort führte uns ein wunderschöner Radweg bis nach Fonzaso.

      • 6. September 2022

  11. loading