komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Bikerin 🚵‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bikerin 🚵‍♀️

Alles gerne, wenn's die knappe Freizeit zulässt, im Sommer in den Harzer Seen Schwimmen oder e-MTB 🚵‍♀️ 🌄
Im winterlichen Harzer Schnee nur mit Langlaufski die Natur genießen ⛄️ ⛷
Wenn's passt geht Wandern auch mal, aber ich fahre bergab lieber, als dass ich laufe 😋🥾

Distanz

15 228 km

Zeit in Bewegung

351:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    🚵🏼‍♀️Sunset auf Ramseck🌄

    00:28
    7,39 km
    15,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach getaner Arbeit... konnte ich diesen wunderbaren Sunset von Ramseck erleben 🌄

      Der Weg dorthin ist mit dem ROTWILD schnell gemacht 🦌

  2. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Obschon die Lufttemperatur heute nur +2°C im Gegensatz gestern +3,5°C war, schien es deutlich wärmer zu sein.

      Die Sonne hatte heute auf jeden Fall mächtig Energie 🌞

      Dort wo kein Schatten war, ganz besonders unten im Stadion, hat sich der Schnee arg verflüchtigt bzw. in Wasser verwandelt.

      Oben ist die

  3. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Ein herrlicher Tagesabschluss... mit Sonne und Mond in Opposition beim Unter-/Aufgang: im Westen ging die Sonne schlafen, im Osten begann der fast volle Mond seinen nächtlichen Himmelslauf.

  4. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Als Harzer Kind kann man (frau) ja gar nicht anders: im Hochharz 🏔war der ganze viele Regen herrrrrrrlicher weißer Schnee❄️😁💪🙏

      

      Da ich Schnee liebe, wurden heute fix die Latten geschnappt und los gings.

      Was für geniale Schneeverhältnisse, das hätte ich nicht mal zu hoffen gewagt😁

      Harschige, ausreichende

  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:56
    12,2 km
    13,0 km/h
    520 m
    150 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. April... seit Tagen Schneewinter im Hochharz - was früher unterbrechungslos bis Ende April völlig normal war... früher... wo noch niemand über Schneelage und -fall Mitte April gejammert hat❄️⛷🏔☃️

      

      Die eigentliche Schneewanderung waren nur 4 km, 150 HM in 4,5 km/h.

      

      Bei herrlichem Wetter und +4 Grad

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Auch heute Abend wieder, wie nunmehr den 9. Tag in Folge, foppt einen das verheißungsvolle Abendlicht um 19 Uhr, mit dem Gedanken: ...aber heute klappts bestimmt...🌄

      Nein. 🥶Wieder nicht.

      Im Gegenteil: Regen fällt mit heute bereits 19l auch 20:15 wieder/noch aus düstrem Westhimmel🌧☔️ ohne🌈

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:37
    7,17 km
    11,5 km/h
    210 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Wilde Wolken zierten den Himmel - es ließ evtl. einen späteren Sunset 🌄 erhoffen🧐

      War aber nix... die schwarzen Wolken waren mächtiger🌛🙋‍♀️

  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Jetzt spinnt komoot total: alle Fotos sind zwar mit komoot gemacht; auf'm Track sind sie; wenngleich der Verlauf des Track alles andere als passig ist🥵aaaber sind gar nicht hier aufzurufen 😡 Was'n das für'n Scheiß?

      

      Musste sie alle händisch rüber schieben...

      Dafür stimmt ausnahmsweise mal die Reihenfolge

  9. war wandern.

    13. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die morgendliche Sunrise-Runde war von heftigem Wind begleitet. Es knarzte in den toten Fichten um mich herum auf dem Alten Windeweg dermaßen, dass ich die Beine in die Hand nahm...🏃‍♀️

      

      Die komoot'sche Reihenfolge ist wieder gestört durch den selben Hin-/Rückweg.

      

      Die Aufnahme-Reihenfolge ist in den Fotos

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Beim Start schien die Sonne verheißungsvoll... oben angekommen allerdings war gesichert, dass die Sonne die fette Wolkenschicht nicht mehr durchbrechen würde... über Ramseck, Waldschrathütte, Maltermeister, Wilhelmshöhe zurück🚵🏼‍♀️

  11. loading