2
10

John

496

Follower

Über John

Ride on

Distanz

17 783 km

Zeit in Bewegung

1612:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. John war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:56
    29,5 km
    10,1 km/h
    780 m
    780 m
    Sense, Steffen und 35 anderen gefällt das.
    1. John

      Spaß ... 🤩

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  2. Jenny und John waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:44
    20,3 km
    11,8 km/h
    430 m
    430 m
    Bernd und Joël Wille, Tom 🤓 und 24 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Wenn man vergißt Komoot nach Ankunft auszuschalten 😬

      • vor 4 Tagen

  3. John und Jenny waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:29
    18,1 km
    12,1 km/h
    400 m
    400 m
    John, Steffen und 36 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger Tietze

      Wurde die umgestürtze Buche auf dem Braunschweiger Weg schon geräumt?

      • vor 4 Tagen

  4. John war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:54
    30,0 km
    10,3 km/h
    760 m
    760 m
    Askan, MotocrossGS und 39 anderen gefällt das.
    1. John

      Wie immer dort, viele HM auf kurzer Distanz. 🥵
      Das war wieder eine tolle Runde, aber irgendwie nicht mein Tag. 🤷
      Wenn man mit dem Kopf woanders ist, keine 100%ige Konzentration und nicht die nötige Körperspannung hat, sollte man`s eigentlich lassen und nicht dort fahren.
      Irgendwie zu lässig, ist das Vorderrad auf dem Glatteis (Tannennadeln) weggegangen. Fuß irgendwie irgendwo am Felsen angeschlagen, Pedale ans Schienbein, auf dem Bauch Kopf voraus den Abhang hinunter rutschend und mit dem Helm fast am nächsten Baum gebremst. 🙈🥴🤷Alles gut, nichts passiert. 😱Zu guter letzt geht der Blutdruck in den Keller und es wird schwarz vor Augen. 🙈
      Kein guter Start in die Woche. 😢

      • vor 5 Tagen

  5. John und Die Kuhlen waren draußen aktiv.

    31. August 2020

    03:12
    21,6 km
    6,8 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    John, Ines und 40 anderen gefällt das.
    1. John

      Rocky Mountain Bikepark Samerberg
      Strecken blau, rot, schwarz, für Anfänger sowie Fortgeschrittene.

      • 31. August 2020

  6. John und Die Kuhlen waren mountainbiken.

    30. August 2020

    01:36
    10,8 km
    6,8 km/h
    450 m
    490 m
    John, Askan und 45 anderen gefällt das.
    1. John

      Nach einer doch recht zähen Autofahrt wollten wir wenigstens noch eine kleine Runde fahren.
      Eigentlich zu spät, da wir in den Sonnenuntergang gekommen sind und die Sicht schon sehr grenzwertig war.
      Also eher etwas verhaltener die Trails gefahren. Man könnte auch sagen, dass so aus einem S2 ein S3 wurde 🙈😂😂.
      Leider waren 2 Anstiege so steil, dass schieben angesagt war 🤷‍♂️😂. Gott sei Dank aber nur kürzere Abschnitte.
      Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

      • 31. August 2020

  7. John und 3 andere waren mountainbiken.

    23. August 2020

    John, Harzklub-Goslar-Mountainbiken und 40 anderen gefällt das.
    1. Sam

      ✌👍

      • 26. August 2020

  8. John und Jenny waren mountainbiken.

    22. August 2020

    DioMio, Jenny und 58 anderen gefällt das.
    1. John

      - Sösestein Trail S2-3 (verblockt & extrem wurzelig)
      - Reitstieg
      - Ackerfastweg-Trail
      - Tante Ju S2
      Die Tour ist eine gute und abwechslungsreiche Mischung aus Panorama, Klippen und Trails, siehe Fotos.
      Leider nichts für Anfänger zum nachfahren.

      • 24. August 2020

  9. John und Jenny waren mountainbiken.

    19. August 2020

    01:17
    12,2 km
    9,5 km/h
    370 m
    370 m
    John, Miri und 35 anderen gefällt das.
    1. John

      Wir sind auf dem Startplatz ein Weilchen hängen geblieben und haben die Aussicht auf Goslar genossen.
      Zum Schluß bei der Abfahrt noch ein wenig geübt. Selbst den Canyon/ Trail im Hohlweg hat Jenny super gemeistert. 😃

      • 19. August 2020

  10. John und 3 andere waren mountainbiken.

    16. August 2020

    John, Lumenio und 79 anderen gefällt das.
    1. John

      Zitat Jenny: Gestern 18:50
      Magic Moments auf der Wolfswarte.
      Vom starken Unwetter weitgehend verschont, wurden wir mit einem herrlichen Ausblick belohnt! Altenau im Dunst, Nebel in den Tälern, Sonnenstrahlen suchten den Weg durch die Wolken ...
      und kein Mensch weit und breit!
      Ein Tag nach Tanjas wirklich tollen Geburtstags - Motto-Party "weiß-pink"
      haben wir uns mit Ihr, Ihrem Freund Andreas und ein paar weiteren Freunden zu einer Tour im Oberharz verabredet.
      Gesellige Runde, schöne Tour, nette Leute ... einfach ein toller Tag! Nach einem späten Start der Tour, einer längeren Pause im Sperberhaier Dammhaus haben wir uns Stieglitzeck trennen müssen, da die Freunde noch einen längeren Heimweg hatten. Die letzten 12 km zu zweit, umkreist vom Unwetter führten zum Magic Moment ... ... und anschließend zum nassen Matsch-Hintern im steinigen Flussbett die Wolfswarte hinab 🙈😂😂Ein weiteres Highlight - Jenny knackte die die
      2000 km 58000 HM
      in nur 4 Monaten.
      Start bei Null. Und viele viele km im Help-Modus!
      Starke Leistung !!! 😊

      • 17. August 2020

  11. loading