14

Stan_MOS

56

Follower

Über Stan_MOS

E-MTB-Experte für Touren bis 100Km in Baden-Württemberg.
E-MTB-Anfänger für Trails rund um Heubach, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Ludwigsburg bis nach Heilbronn.

Distanz

4 218 km

Zeit in Bewegung

225:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stan_MOS war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:45
    39,0 km
    22,4 km/h
    250 m
    250 m
    Mike T., gisi und 11 anderen gefällt das.
    1. Biker-Jürgen

      du wahnsinniger , du heizt ganz schön umher.

      • vor 4 Tagen

  2. Stan_MOS war mountainbiken.

    15. Oktober 2020

    03:05
    59,1 km
    19,2 km/h
    370 m
    380 m
    gisi, Biker-Jürgen und 13 anderen gefällt das.
    1. Biker-Jürgen

      Da warst du eher k.o.

      • 15. Oktober 2020

  3. Stan_MOS war mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    Stan_MOS, Frama und 18 anderen gefällt das.
    1. Stan_MOS

      Eigentlich müsste das "Onkelmobil" heißen, klingt aber nicht so cool XD

      • 11. Oktober 2020

  4. Stan_MOS war mountainbiken.

    30. September 2020

    04:16
    87,5 km
    20,5 km/h
    550 m
    280 m
    Stan_MOS, Mike T. und 14 anderen gefällt das.
    1. Stan_MOS

      Boah war das ein Ritt 🤯😱🤤

      • 30. September 2020

  5. Stan_MOS war mountainbiken.

    22. September 2020

    Mike T., Rainer und 15 anderen gefällt das.
    1. Biker-Jürgen

      Kind im Moos fotografiert. Dieses Bild musst du gut aufbewahren, könnte später eine schöne Erinnerung sein .Und? Fahrt die Mama in Zukunft mit ?

      • 22. September 2020

  6. Stan_MOS war mountainbiken.

    22. September 2020

    Frama, Stefan 🚴‍♂️🏃 und 13 anderen gefällt das.
  7. Stan_MOS war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    05:12
    103 km
    19,8 km/h
    480 m
    490 m
    Stan_MOS, Heiko Wieland und 16 anderen gefällt das.
    1. Stan_MOS

      Habe ein Leihbike für mein in der Werkstatt befindliches Bike: Aus 6 Ausfahrten hatte ich 3 platte Reifen... Ich sage also dem Händler, dass ich bitte einen neuen Mantel möchte. Nach einer Stunde Wartezeit (der hat auch noch was anderes repariert) sagt der mir es habe am Felgenband gelegen, dies sei verrutscht (der alte Mantel war also noch drauf). Ich nehme das Bike, verlasse den Laden und: Platter Reifen. Also wieder rein: Der Typ der das Bike wieder entgegen nimmt meint "du willst mich wohl verarschen!" Zu dem Bike 😇 jetzt habe ich meinen neuen Mantel bekommen und siehe da, kein platter Reifen mehr 🤦 warum nicht gleich so -.-

      • 19. September 2020

  8. Stan_MOS hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    18. September 2020

    05:41
    97,1 km
    17,1 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    gisi gefällt das.
  9. Stan_MOS war wandern.

    9. September 2020

    00:19
    1,46 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
    Christian Inferno78, Beate und 9 anderen gefällt das.
  10. Stan_MOS war Rennrad fahren.

    9. September 2020

    04:33
    102 km
    22,3 km/h
    840 m
    330 m
    Stan_MOS, Frama und 13 anderen gefällt das.
    1. Stan_MOS

      Bisher noch sehr anstrengend für mich (die hohe Kadenz zu halten) aber es schont den Akku und macht mich fitter 💪💪 dran bleiben 💪 dran bleiben 💪

      • 9. September 2020

  11. loading