komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Gunther

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gunther

Im Ruhestand eine mediale Auszeit in der Natur genießen.
Mein Motto : "Glaube nicht alles was Du denkst" begleitet mich auf meinen großen und kleinen Touren, ob mit oder ohne Zelt.
Abseits vom politischen und medialen Dauerbeschuss selbst in der Natur zu sein ist für mich das Größte.
Früher mit meinem Winora Biobike, dann mit dem Liqbike und nun mit meinem Kathmandu fahre ich gern mal kleine und größere Strecken zum Entspannen.

Distanz

26 377 km

Zeit in Bewegung

1532:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Ueckertour (24/14) im Aprilregen

    01:23
    29,7 km
    21,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Kurzbesuch bei meiner Ex Kollegin- natürlich mit Rad und dann prasselte der Regen los.

      Bewährungsprobe für meine Rainleggs- perfekt die Dinger.

      Über Gross Dunzig radelte ich nach Hause. Ich hoffe dass der Regen irgendwann mal aufhört

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:47
    60,1 km
    21,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Letzte Woche hatte ich schon mal einen neuen Helm für den Sommer ( mein alter ist 5) ausprobiert, nachgelesen und heute geholt.

      Wetter war nicht so schlecht. Also auf dem BUR nach Pasewalk, am Ueckerwehr über die Brücke und zum Fahrrad Kalli.

      Die Rücktour über Jatznick mit viel Verkehr auf der B109

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:03
    42,5 km
    20,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sonne schien, 5 °C, raus auf die Piste. Wieder mal schön auf dem Berlin Usedom Radweg in Richtung ETS und Stallberg. In der ETS habe ich mal nach unserer alten Wohnung geschaut, alles dem Verfall überlassen. Wie froh waren wir damals : Neubau, Erstbezug, warmes Wasser aus der Wand.

      Weiter nach Stallberg

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:20
    994 m
    3,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Einverstanden: Wanderung ist zu viel gesagt. Ich habe Komoot einfach mal mitlaufen gelassen 🤷🏻‍♂️

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Abendrunden gefallen mir immer mehr. Keiner unterwegs, immer den Regen hinter mir, aber trocken nach Hause gekommen. Auch konnte ich heute auf der Berndshofer Landstraße die 18.000 km mit dem Kathmandu erreichen. Fast auf den Monat nun seit 3 Jahren mein treuer Begleiter.

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    00:43
    15,0 km
    20,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Den ganzen Tag auf Sparflamme, war auch mal gut. Und bei uns Regenwolke an Regenwolke. Und dann sah die Touren von Dorgo, Angelika und den vielen anderen. Ich musste raus, aber nur kurz, denn bedrohliche schwarze Wolken zogen auf. Schön wars trotzdem um den Kirchturm rum.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    03:19
    53,9 km
    16,2 km/h
    320 m
    320 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Komisch, die Runde habe ich noch nicht gemacht, nur zugesagt 🤷🏻‍♂️🤗 und sie erscheint schon hier.

  8. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    01:08
    23,5 km
    20,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute früh habe ich in der Sandhagener Einkaufsquelle paar Exemplare der weltweit besten Anklamer Bockwürste gekauft (und die werden in Sandhagen aus einem nostalgischen DDR Bockwurstwärmer dargeboten - einfach lecker, dazu Landbrot und Bautzener Senf).

      Ja und ein paar habe ich dann zu Freunden nach

  9. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:12
    22,1 km
    18,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:45
    31,1 km
    17,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bevor es nächste Woche mit dem Aprilwetter weiter geht, wollten wir heute noch einmal das schöne Wetter nutzen.

      Unser Ziel: der Aussichtsturm auf dem Apothekerberg. Ich gleich hoch ( 17 m ) und den weiten Blick ins Land genossen. Ueckermünde sieht von dort irgendwie unwirklich auf, klein und weit weg

  11. loading