komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WolfgangM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WolfgangM
Distanz

12 523 km

Zeit in Bewegung

829:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    03.12.2023 Schneewanderung im Eselsburger Tal

    02:29
    10,8 km
    4,3 km/h
    20 m
    40 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Traumhaftes Winterwetter! Eine unserer Standardrunden durch das Eselsburger Tal. Immer wieder schön und besonders bei so einem Wetter.

      

      Das gibt es bei uns ja nicht so oft.

  2. und waren wandern.

    31. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Für den Tag war Regen bis zum Mittag angesagt, angesichts dessen haben wir schon mal eine Weinprobe bei der Kellerei Meran in der City Vinothek gebucht. Denn was liegt näher als eine Weinprobe in Südtirol, wenn schon das Wetter nicht mitspielt!

      Mit der Gästekarte kann man im Übrigen kostenlos Bus und

  3. und waren wandern.

    30. Oktober 2023

    05:29
    8,61 km
    1,6 km/h
    300 m
    200 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Für den Tag waren starke Regenfälle angekündigt, je nach Wetterbericht mal ab Nachmittag, mal erst zum Abend hin. Aufgrund der Tatsache, dass Radfahren im Regen keinen Spaß macht und wir vor Jahren bereits im Schloss Trauttmannsdorf waren, war das Ziel des Tages schnell klar. Allein schon deshalb, da

  4. und waren Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      An diesem Sonntag war kein Sonnenschein angesagt, es sollte aber zumindest trocken bleiben. So sind wir entlang der Etsch Richtung Süden geradelt, bis wir auf Höhe des Bahnhofes Gargazzone diesen verlassen haben. Von dort ist es nur noch ein kurzes Stück bis zur Raffeiner-Orchidieenwelt.

      raffeiner.net

  5. und waren Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Unser heutiges Ziel sollten die 7-Gärten im Kränzelhof sein. Wir waren 2018 schon mal in Lana im Urlaub und kannten diese nicht, ich habe im TV einen Bericht über die Gärten gesehen und das dann gleich mal als zukünftiges Ziel für eine Radtour vorgesehen.

      

      Damit die Tour nicht so eintönig wird, also die

  6. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    00:29
    921 m
    1,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Beschreibung folgt

  7. und waren Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Für diesen Tag war traumhaftes Wetter angesagt, deswegen unser Plan eine Radtour entlang der Passeier bis nach St. Leonhard und auf dem Rückweg noch einen Abstecher hinauf nach Dorf Tirol. 

      

      Der Radweg im Passeiertal ist gut ausgebaut, zum Teil geteert, aber meistens doch ein Schotterweg. Dieser aber von

  8. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:53
    5,34 km
    2,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Anlässlich des Nördlinger Marktsonntages waren wir in Nördlingen. Nach dem Schlendern über den Markt haben wir noch einen kleinen Blick in die St.-Georgskirche geworfen. Wunderbare Kirche.

      Um den Besuch dann komplett zu machen, eine Runde auf der Stadtmauer um die Stadt.

      Es gibt natürlich viel mehr zu

  9. und waren wandern.

    15. Oktober 2023

    02:53
    8,59 km
    3,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Beschreibung folgt

  10. und waren wandern.

    14. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Beschreibung folgt

  11. loading