komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Lars Fischer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lars Fischer

Ich liebe es, aus eigener Kraft unterwegs zu sein, mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Kanu. Am Berg oder am Wasser. In einem Tempo, dass das Schauen und Erleben möglich macht und Zeit für Details lässt. Der Fokus verschiebt sich und der Kopf wird frei für gute Gedanken oder gute Gespräche. Schon als Kind ging es mir in der Natur gut, sie ist mein Wohlfühlort geblieben und beeindruckt mich mehr als anderes mit ihrem Reichtum und ihrer Fülle. Besonders reizen mich mittlerweile lange Mehrtagestouren. Allein oder mit anderen.

www.instagram.com/lax.fischer/

Distanz

3 909 km

Zeit in Bewegung

337:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    28. Oktober 2023

    Traditionelle Liliensteinrunde

    03:54
    15,1 km
    3,9 km/h
    370 m
    410 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      SchöneHerbstfarben... schöne Wanderung💚

  2. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    04:25
    18,5 km
    4,2 km/h
    420 m
    420 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    18. August 2023

    01:36
    5,33 km
    3,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    17. August 2023

    03:21
    8,24 km
    2,5 km/h
    150 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Schöne Bilder, sieht klasse aus.

      Bist du jetzt alleine unterwegs?

  5. war wandern.

    14. August 2023

    07:05
    19,0 km
    2,7 km/h
    470 m
    780 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Das war heute noch mal ein sehr schöner Tag. Das Wetter hielt besser als erwartet und wir hatten noch mal schöne Eindrücke von der Landschaft, bevor es wieder ins Tal ging. Die ganze Tour lief insgesamt anders als vorab gedacht, wir mussten viel umplanen, am Ende waren es aber auch mehr als 60 km und wieder sehr, sehr schön.

  6. war wandern.

    13. August 2023

    03:09
    5,38 km
    1,7 km/h
    250 m
    230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Kleine Hüttenrunde am Ausruhtag mit Bachüberschreitung und Gipfelbesteigung.

  7. war wandern.

    12. August 2023

    10:24
    22,0 km
    2,1 km/h
    840 m
    750 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Nach dem Rasttag ging es weiter mit Plan A. Der Übergang zur nächsten Hütte stand an. Es war eine sehr schöne Tour bei bestem Wanderwetter und grandiosen Blicken in die Landschaft. Erst ging es über den Gletscherbach, dann über einen Granitanstieg nach oben und dann lange auf und ab, bis am Ende noch

  8. war wandern.

    10. August 2023

    10:47
    20,0 km
    1,9 km/h
    930 m
    820 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Wegen Plan C ging es gleich mit einer langen und anstrengenden Tour los. Regen, Wolken und Nebel haben leider jegliche Sicht behindert, so dass wir von der tollen Landschaft immer nur die Eindrücke rings im uns heraum hatten. Die Auf- und Abstiege waren bei nassen Bedingungen schon fordernd und am Ende

  9. war wandern.

    9. August 2023

    01:13
    4,18 km
    3,4 km/h
    70 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Nach Plan B kommt Plan C: Nachdem unsere Fähre gestrichen wurde und wir Norwegen mit einer langen Autofahrt erreicht haben, wurde heute auch unser Zug gecancelt. Wir haben unsere Tourenpläne umgestellt und starten morgen von Liseth statt ab Finse.

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    10:02
    188 km
    18,8 km/h
    500 m
    510 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2023

      Kurz vor 5 ging es am nächsten Morgen weiter Richtung Darß. Erst war es kalt und neblig, dann kam immer mehr die Sonne raus. Zuerst war ich allein unterwegs. Ab dem nächsten besetzen Posten in Born sind wir als 4er-Gruppe weitergefahren. Ab Kilometer 250 war für mich wegen eines technischen Defekts an

  11. loading