Thorsten Graf

8

Follower

Über Thorsten Graf

AlltagsPendler

Distanz

4 301 km

Zeit in Bewegung

186:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thorsten Graf war Rennrad fahren.

    18. Oktober 2020

    03:33
    102 km
    28,9 km/h
    380 m
    390 m
  2. Thorsten Graf war Rennrad fahren.

    17. Oktober 2020

    05:30
    129 km
    23,4 km/h
    430 m
    440 m
  3. Thorsten Graf war Rennrad fahren.

    10. Oktober 2020

    02:52
    74,5 km
    26,0 km/h
    820 m
    840 m
    Stefan Pueblo gefällt das.
  4. Thorsten Graf hat eine Gravel-Tour geplant.

    4. Oktober 2020

    08:06
    104 km
    12,8 km/h
    390 m
    390 m
  5. Thorsten Graf war Rennrad fahren.

    4. Oktober 2020

    06:00
    140 km
    23,4 km/h
    710 m
    750 m
  6. Thorsten Graf hat eine Gravel-Tour geplant.

    12. September 2020

    05:42
    62,1 km
    10,9 km/h
    650 m
    650 m
  7. Thorsten Graf und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    3. September 2020

    11:57
    228 km
    19,1 km/h
    1 330 m
    1 570 m
    Joern1000, Christian und 19 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Graf

      Puh, welch ein episches gerödel 😂! Sooo viel Grün, so viel (richtig schöner) Wald, so viele Singletrails, so viele knackige Anstiege, so viele Wildschweine...wow, der Berlin-Orbit hat einiges zu bieten, damit hatte ich so nicht gerechnet. Versorgungstechnisch war ich bestens präpariert, brauchte keine Versorgungspause...wäre aber immer wieder machbar gewesen, da man haufiger an Einkaufsmoglichkeiten vorbeirauscht. Dafür ein großes Lob an den Scout 👍! Die teilweise kaum enden wollenden, derb bewurzelten Trails, die mir extrem viele Körner aus dem Leib gerüttelt haben, ließen mich den Scout allerdings ein ums andere Mal verfluchen. Das hatte ich bisher auf keinem anderen Orbit so extrem und ausgedehnt erlebt. Teilweise aber einfach saugeil, technisch anspruchsvoll und flowig zu fahren. Mega! Leider bin ich zum Schluss mit Tunnelblick 2 km zu weit gefahren, den Trackabschluss verpennt. Egal, shit happens 😅

      • 5. September 2020

  8. Thorsten Graf und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    Julius, Joern1000 und 32 anderen gefällt das.
    1. oro96

      hübsches Marakesh ;-)

      • 4. September 2020

  9. Thorsten Graf und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    19. August 2020

    15:22
    307 km
    20,0 km/h
    1 280 m
    1 410 m
    Joern1000, Stefan Pueblo und 48 anderen gefällt das.
    1. Thorsten Graf

      Sand...mehr Sand...tiefer Sand...unausweichlich viel tiefer Sand...Orbit360 Brandenburg! Mit Sand hatte ich ja schon gerechnet, daher auch das Fatbike für den Track besorgt. Aber so viel tiefer Sand... Irre, das war richtig krass. Da hatte ich auch mit meinem fett bereiften Panzer kaum Vorteile und somit viel Zeit zu Fuß eingebüßt, weil streckenweise ganz einfach nicht mehr fahrbar. Ganz im Gegenteil, sorgt das Trägheitsmoment und die extreme Stollenbereifung auf gut befestigten Abschnitten für eine unschöne Geschwindigkeitseinbuße. Gefühlt bin ich in der Ebene ständig bergan gefahren... Das, und die hohen Temperaturen haben ziemlich geschlaucht. 8,2 Liter habe ich mir nach und nach einverleibt. Alles ausgeschwitzt, keine Pinkelpause gebraucht. Pausenzeit ging lediglich für die Fährfahrt, warten an geschlossenen Bahnübergängen, geringfügigen Verfransungen und zwei Einkäufe drauf. Interessant war es auch die letzten knapp 3 Stunden durch die Dunkelheit zu fahren. Da gewinnen schmale Singeltrails durch dicht bewachsene Wälder ganz besonders an Qualität.

      • 20. August 2020

  10. Thorsten Graf war draußen aktiv.

    15. August 2020

    1. Omar

      Cooles fahrrad

      • 16. August 2020

  11. loading