31

We-on-Tour

196

Follower

Über We-on-Tour

Seit 2005 führe ich meine Radelgruppe regelmäßig mittwochs durch unsere Umgebung. Gelegentlich geht es auch mit dem Zug zu einem weiter entfernten Startpunkt oder mit dem Zug zurück. Nachdem die Gruppenmitglieder nach und nach auf e-bike umgestellt haben, bin auch ich seit Sept. 2014 mit einem Bulls-Mountainbike mit Heckmotor (geräuschlos) unterwegs. Inzwischen bin ich damit 20.000 km gefahren. Zusätzlich bin ich zu den Mittwochstouren auch mal unter der Woche oder am Wochenende mit der Rad unterwegs. Fahre gerne abseits der Hauptwege und versuche auch Landstraßen zu meiden und brauche dank meiner 29 x 2,10 Stollenreifen auch keinen Asphalt. Gelegentlich habe ich auch Wanderschuhe an!
Bei meinen Kommentaren zu Touren beschränke ich mich auf wichtige Hinweise, Romane gibt es nicht!

Distanz

9 389 km

Zeit in Bewegung

526:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. We-on-Tour war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    01:43
    31,4 km
    18,3 km/h
    350 m
    360 m
    Jok, Axel und 4 anderen gefällt das.
  2. We-on-Tour und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:52
    53,2 km
    18,6 km/h
    620 m
    610 m
    do-tour, eb und 31 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schau dir die Route in 3D von oben an:;
      relive.cc/view/vwq1koAEWBO

      • vor 3 Tagen

  3. We-on-Tour und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    do-tour, Trailsurfer 77 🚲💨 und 56 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Die aufgezeichnete Tour enthält auch die Zugfahrt von Bruchsal nach Bietigheim/Ellental. Die geradelte Strecke war nur 96 km mit 20,1 km/h Schnitt. Terristisch ermittelt ging es 520 Hm bergab und 370 Hm bergauf.
      Schau dir auf Relive die Route (incl. Zugfahrt) in 3D von oben an:
      relive.cc/view/vLqe4dWyxR6

      • vor 5 Tagen

  4. We-on-Tour war mountainbiken.

    19. September 2021

    02:35
    47,7 km
    18,5 km/h
    560 m
    560 m
    Andrea, Jok und 29 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schau dir die Route von oben in 3D an:
      relive.cc/view/vdvmd7Mrmxq

      • 19. September 2021

  5. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2021

    Angie, Marlous und 49 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schau dir die Route in 3D von oben an:
      relive.cc/view/vMv8yzKVGNO

      • 17. September 2021

  6. We-on-Tour und kolbendreher waren Fahrrad fahren.

    13. September 2021

    03:32
    68,7 km
    19,4 km/h
    800 m
    790 m
    Marion, Andrea und 29 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Die Route ab Neuenstadt a. K. über Züttlingen schwenkt in Möckmühl in die von HeilbronnerLand publizierte Radrundtour KJ5 durchs Hergstbach- und Kessachtal. Zurück ging es von Möckmühl über das DLR-Gelände wieder an den Kocher.
      Schau dir die Route in 3D von oben an:
      relive.cc/view/vmqXXzQrMoq

      • 13. September 2021

  7. We-on-Tour und kolbendreher waren Fahrrad fahren.

    10. September 2021

    03:19
    64,5 km
    19,4 km/h
    820 m
    840 m
    do-tour, Harald und 39 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schau dir die Route zum Wartberg (313 m) und Schweinsberg (373 m) in 3D von oben an:
      relive.cc/view/v1vj1ZNpkJq

      • 10. September 2021

  8. We-on-Tour und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    03:45
    69,2 km
    18,4 km/h
    1 030 m
    1 040 m
    TTLeon05, do-tour und 53 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schau dir die Tour in 3D von oben an:
      relive.cc/view/vmqXXJj1LLq

      • 8. September 2021

  9. We-on-Tour war mountainbiken.

    5. September 2021

    Andrea, Jok und 13 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schau dir die Route in 3D von oben an:
      relive.cc/view/vdvmd4xjpNq

      • 5. September 2021

  10. We-on-Tour und kolbendreher waren Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    03:06
    61,2 km
    19,7 km/h
    470 m
    460 m
    Jok, Golls on Tour und 33 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Die Tour folgt weitgehendst der von "HeilbronnerLand" publizierten Route KJ7. Als Startpunkt wurde der P&R-Platz beim Ellhofener Bahnhof gewählt.
      Schau dir die Route in 3D von oben an:
      relive.cc/view/vZqNYEdVdG6

      • 3. September 2021

  11. loading