19

We-on-Tour

76

Follower

Über We-on-Tour

Bin mit einem Mountainbike mit Heckmotor unterwegs, gelegentlich auch mit Wanderschuhen.

Distanz

4 890 km

Zeit in Bewegung

289:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. We-on-Tour war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:12
    58,6 km
    18,3 km/h
    520 m
    520 m
    do-tour, Jok und 3 anderen gefällt das.
    1. Jok

      Schöne Herbst Tour bei idealem Herbstwetter, super vorbereitet von unserem Guide Werner.

      • vor 2 Tagen

  2. We-on-Tour war Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2020

    do-tour gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Gruppentour bei ganztägig unter 10 Grad und zwei Regenschauern. Macht man auch nicht alle Tage!

      • vor einem Tag

  3. We-on-Tour und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    Ulrich, Beate und 9 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Eine Tour die wir jährlich einmal in Varianten fahren. Heute jedoch mit nur zwei Highlight-Bildern: Blick auf Stuttgart vom Monte Scherbelino (Birkenkopf) und die Nippenburg. Begeisterte Mitradler waren Josef, Eberhard, Martin, Manfred, Gertrud und Rolf.
      Anfahrt mit der S-Bahn ab Bietigheim bis zur Uni, und dann in der Tendenz nur noch bergab!

      • 30. September 2020

  4. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    05:06
    78,7 km
    15,4 km/h
    630 m
    620 m
    Jok, Rei und 30 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Die Rundtour führt gegen den Uhrzeigersinn in einem weiten Bogen durch die Region mit der Mittagspause in Neckarwestheim. Begeistert und überrascht von einigen erstmals von der Gruppe befahrenen Wegen waren Manfred, Werner M., Werner L., Josef und Martin. Die korrekte Fahrzeit war 4:10 h und die Durchschnittsgeschw. war 18,9 km/h.

      • 23. September 2020

  5. We-on-Tour war mountainbiken.

    19. September 2020

    Angie, eb und 15 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Auffahrt nach Wüstenrot auf den Spuren von Josef, der letzte Woche die Route gefahren ist. Es hat mächtige und längere Steilstücke! Zwischen Schmidhausen und Wüstenrot ist mir kein einziger Radler begegnet. Die Strecke ist richtig abgelegen.

      • 19. September 2020

  6. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    do-tour, eb und 27 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Heute führte ich meine Mitradler Rolf, Siggi, Werner M., Eberhard, Martin, Josef und Manfred wie jedes Jahr einmal an den Max-Eyth-See. Um nicht den Neckartalradweg ab Besigheim zu nutzen, ging es über Monrepos und Favorite erst in Ludwigsburg an den Neckar. Erstmals führte die Rücktour an der Wüstung Vöhingen, die im 14. Jh. von den Bewohnern verlassen wurde, vorbei - ein geschichtsträchtiger Ort im Langen Feld.

      • 16. September 2020

  7. We-on-Tour war mountainbiken.

    13. September 2020

    03:11
    54,6 km
    17,1 km/h
    720 m
    730 m
    do-tour, Jok und 8 anderen gefällt das.
    1. eb

      Schöne Tour wie immer mit hervorragendener Bilderreprotage

      • 14. September 2020

  8. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    Jok, Beate und 30 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei dieser Tour führte ich meine Mitradler Martin, Eberhard, Siggi, Rolf, Werner M., Werner L. und Josef auf einer erstmals von der Gruppe gefahrenen Route zum Blockhaus. Auch die Rücktour führte auf neuer Strecke hinab zum Neckar bei Sontheim.

      • 9. September 2020

  9. We-on-Tour war mountainbiken.

    5. September 2020

    01:55
    29,6 km
    15,4 km/h
    490 m
    480 m
    Angie, Carlo und 11 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Eine kleine Burgenrunde: Burg Lichtenberg (untern vorbei), Burg Hohenbeilstein (Langhans), Burg Wildeck, Burgruine Helfenberg und Wunnensteingipfel, auf dem in 13. Jh. die Burg der Wunnensteiner stand.

      • 5. September 2020

  10. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    stonie, Jok und 32 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Start der Fahrt bei kühlen herbstlichen Temperaturen, aber dann wurde es von Stunde zu Stunde besser. Eine abwechslungsreiche Tour haben meine Mitradler Werner M., Werner L., Eberhard, Gertrud, Manfred, Rolf und Martin genossen.

      • 2. September 2020

  11. loading