komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
27

Paturzel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Paturzel
Distanz

20 485 km

Zeit in Bewegung

1458:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    Dormagen - Parallelweg durch den Chempark - Holzweg - Geopark - Zons

    04:35
    66,5 km
    14,5 km/h
    320 m
    300 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Die heutige Tour führte uns auf die andere Rheinseite nach Dormagen. Erstmalig haben wir den Geopark besucht. Dort sind viele Findlinge und Gesteinsbrocken der Erdgeschichte zu sehen. Wer mal in der Nähe unterwegs ist sollte sich den kleinen Park ruhig mal anschauen. Beeindruckend fanden wir auch den

  2. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Die heutige Tour führte meine Frau und mich zunächst zum Stöckenbergsee. Von dort aus ging es zum Monbag-See. Hier haben wir einen sehr schönen Aussichtspunkt auf den See gefunden, welcher mir bisher immer entgangen war. Vom Gut Blee aus sind wir dann dem Rhein bis Baumberg gefolgt.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    03:30
    56,9 km
    16,3 km/h
    320 m
    320 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Hauptziel unserer heutigen Tour war der "Rhein Imbiss 701". Hier gibt es unglaublich leckere Cheeseburger. Solltet ihr mal dort mal in der Nähe sein, kann ich euch einen Besuch nur empfehlen. Eigentlich wollte ich die Burger fotografieren, aber wir waren so hungrig, als die "Dinger" kamen, da habe ich

  4. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Nach einigen Wochen Pause hatten wir heute endlich mal wieder Zeit für eine gemeinsame Familienrunde.

  5. war wandern.

    29. Juli 2023

    00:43
    3,15 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      ⭐️ ⭐️ ⭐️

      top dokumentiert mit

      bunten Kontrasten

      & starken Details

      🤩 📷 🍀 🔝 👍

  6. war wandern.

    29. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    29. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    29. Juli 2023

    00:06
    660 m
    6,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      ⭐️ ⭐️ ⭐️

      markante Kontraste

      mit kreativen Perspektiven

      und starken Details

      🤩 📷 🍀 🔝 👍

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Endlich ein herrlicher Sommertag 🙂🙂🙂. Während meine Familie einen Badetag am Selenter See eingelegt hat, habe ich diese schöne Runde gedreht. Besonders gefallen hat mir ein Abschniit entlang der Salzwiesen, unterhalb des kleinen Binnensees. Dieser Abschnitt ist technisch stellenweise sehr anspruchsvoll

  10. war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Begleitet von diversen Regenschauern ging es heute, über Panker, zur Straussenfarm in Hohenfelde. Von dort an der Küste entlang bis zur Strandseenlandschaft bei Schmoel. Da meine Familie die Strohfiguren der gestrigen Tour auch mal live und in Farbe sehen wollte, habe ich sie nochmal in diese Tour gepackt.

  11. loading