3
18

Paturzel

Über Paturzel
Distanz

11 100 km

Zeit in Bewegung

826:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Paturzel war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:55
    45,6 km
    15,7 km/h
    320 m
    300 m
    Pina 🚴‍♀️🇮🇹, Rinaldini und 42 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Heute war mein Hauptziel die Villa Römer & die Ludwig Rehbock Anlage in Opladen.
      Da ich heute einfach drauf´ los gefahren bin, nur mit Aufzeichnung, ohne vorherige Planung der Strecke, würde ich die Tour nicht ohne Bearbeitung zum Nachfahren empfehlen.
      Die Strecke war zwar überwiegend sehr schön, aber es waren auch weniger brauchbare Abschnitte dabei...

      • vor 2 Tagen

  2. wobi, André und 76 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Heute war ich endlich mal wieder in Düsseldorf unterwegs.
      Der Kittelbach und das ARAG-Hochhaus waren neu für mich. Beides hat sich gelohnt.
      Besonders schön ist auch der "Sieben-Brückenweg", in der Nähe des Unterbacher Sees, für mich einfach nur wunderschön.
      Fotos konnte ich dort nicht machen, war einfach zu viel los an der Stelle, aber das Highlight erscheint ja in der Tour. Wer Interesse hat, schaut mal rein.

      • vor 5 Tagen

  3. Paturzel war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Udo von der Kaiserpfalz, Klaus-Peter Kuch und 39 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Eingentlich sollte ich nur Vogelfutter besorgen, aber die Korkenziehertrasse war heute so leer, da musste ich einfach einen Umweg fahren...

      • vor 6 Tagen

  4. Chris B. und Paturzel waren Fahrrad fahren.

    24. Februar 2021

    Paturzel, Joachim Häse und 59 anderen gefällt das.
    1. Chris B.

      Die von Paturzel geplante und von uns durchgeführte überaus geile Tour hier im
      3D - Überflug:
      relive.cc/view/vQvxBpVew96

      • 24. Februar 2021

  5. Paturzel war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2021

    kschumec, Janosch2 und 49 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Heute war es auf den Trassen ganz entspannt, kein Vergleich zum vergangenen Wochenende...

      • 23. Februar 2021

  6. Paturzel war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

    RALF, Silvia und 65 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Die Kölnische Landstrasse ist absolut zu empfehlen und ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der sie noch nicht befahren hat. Hier hat man perfekte Fernsicht in jede Richtung.
      Wer das Kaiser-Wilhelm-Denkmal besichtigen möchte, sollte unbedingt die Anfahrt über den Unterdüsseler Weg einplanen. Von der anderen Seite ist es katastrophal, habe es heute gestestet, leider...

      • 21. Februar 2021

  7. Paturzel war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2021

    Silvia, Udo von der Kaiserpfalz und 39 anderen gefällt das.
    1. Janosch2

      Schöne Tour bei schönem Wetter

      • 20. Februar 2021

  8. Paturzel war Fahrrad fahren.

    19. Februar 2021

    Rinaldini, Kosmetik und 33 anderen gefällt das.
    1. Kosmetik

      Endlich wieder Radwetter👍Viel Spaß in der Frühlings-Saison 🌞👍😃

      • 19. Februar 2021

  9. Paturzel war wandern.

    18. Februar 2021

    01:09
    5,38 km
    4,7 km/h
    60 m
    50 m
    Flipper61, Roman und 35 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Die heutige Tour führte mich auf den Leichlinger Sandberg. Die Aussicht von da oben ist absolut grandios. Auf der einen Seite sieht man Köln mit dem Dom, das Siebengebirge und sogar die Eifel.
      Auf der anderen Seite hat man tolle Fernsicht Richtung Solingen. Wer ein Fernglas besitzt, sollte es bei einem Besuch unbedingt dabei haben.

      • 18. Februar 2021

  10. Paturzel war wandern.

    14. Februar 2021

    01:40
    7,14 km
    4,3 km/h
    30 m
    10 m
    Carmen, kschumec und 49 anderen gefällt das.
    1. Paturzel

      Größtenteils ging es heute direkt an der Wupper entlang, von Unterberg bis Balken. Die Fußgängerzone, mit all den Brücken über die Wupper, lohnt sich auf jeden Fall.
      Insgesamt ist Leichlingen ein wunderschöner Ort, sehr gepflegt, viel Gastronomie und sehr schöne Wege direkt an der Wupper.

      • 14. Februar 2021

  11. loading