4

Uwe Pruefer

Über Uwe Pruefer
Distanz

2 114 km

Zeit in Bewegung

148:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe Pruefer war wandern.

    27. Dezember 2020

    01:08
    5,42 km
    4,8 km/h
    70 m
    90 m
    Kurt, Matze und 2 anderen gefällt das.
  2. Uwe Pruefer war wandern.

    25. Dezember 2020

    01:37
    7,94 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    marlei4287, Kurt und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      Zum verbrennen von ein paar Kalorien. Ein wenig Winterlich war es ja doch. Frohe Weihnachten 🎄 🎅

      • 25. Dezember 2020

  3. Uwe Pruefer war wandern.

    7. November 2020

    01:50
    8,53 km
    4,6 km/h
    120 m
    130 m
    Matze, Kurt und 2 anderen gefällt das.
    1. Kurt

      Des wetter muss man noch ausnützen Grüsse aus dem Bayern Land Kurt

      • 8. November 2020

  4. Uwe Pruefer war wandern.

    9. Oktober 2020

    01:40
    7,47 km
    4,5 km/h
    240 m
    160 m
    Söhni 🏃, Matze und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      Leichte Tour im Tal von Hofkäserei zu Hofkäserei.

      • 9. Oktober 2020

  5. Uwe Pruefer war wandern.

    8. Oktober 2020

    04:10
    12,9 km
    3,1 km/h
    920 m
    890 m
    Matze, Kurt und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      Das ist eine sehr empfehlenswerte Tour. Von der Göflaner Scharte hat man einen super Blick ins Vinschgau mit allen Bergen. Am Anfang und am Ende der Tour kann der Wanderweg verlassen werden und man kann Forstwege benutzen.

      • 8. Oktober 2020

  6. Uwe Pruefer war wandern.

    7. Oktober 2020

    Matze, Kurt und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      VORSICHT Diese Tour ist nicht für ungeübte geeignet. Gute Ausrüstung (festes Schuhwerk und Wanderstöcke) ist unbedingt notwendig. Zwischen Lyfialm und Schluderalm ist absolute Trittsicherheit erforderlich. Aktuell kommt noch hinzu das es einige Stellen mit Windbruch und Erdrutschen gibt.

      • 7. Oktober 2020

  7. Uwe Pruefer war wandern.

    6. Oktober 2020

    01:57
    9,19 km
    4,7 km/h
    320 m
    300 m
    Matze, Kurt and Söhni 🏃 gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      Vom Biathlonstadion aus einen steilen Weg hinauf zum Stausee. Dort eine gemütliche Runde um den See. Auf der einen Seite muss man allerdings auf der Straße gehen. Weswegen wir einen kleinen Umweg oberhalb des Sees gegangen sind. Auf dem letzten Kilometer haben wir den richtigen Weg verloren und sind querfeldein gegangen.

      • 6. Oktober 2020

  8. Uwe Pruefer war wandern.

    5. Oktober 2020

    02:12
    9,42 km
    4,3 km/h
    410 m
    410 m
    Topper, Matze und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      Entlang eines Panoramawegs der am Anfang gar keiner war zu den Schlössern oberhalb von Goldrain. Zwischendurch kam noch eine Hängebrücke mit einigen maroden Brettern. Leider konnten wir in keines Schlösser hinein. Dafür gab es aber Walnüsse zum sammeln.

      • 5. Oktober 2020

  9. Uwe Pruefer war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:40
    10,4 km
    3,9 km/h
    550 m
    520 m
    Matze, Topper und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe Pruefer

      Die erste Runde vom Gasthof Premstl über die Höfe und Almen oberhalb von Martell zurück zum Premstl.

      • 4. Oktober 2020

  10. Uwe Pruefer war Fahrrad fahren.

    27. September 2020

    Matze und Söhni 🏃 gefällt das.
  11. loading