Shop
25

Torsten

120

Follower

Über Torsten
Distanz

13 396 km

Zeit in Bewegung

1068:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Torsten war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:31
    10,8 km
    4,3 km/h
    300 m
    310 m
    uwe EF, Uwe 🚲 und 45 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Mir passte das Wetter heute nicht zum Radfahren. Also hab ich einen offenen Punkt von meiner OSM-Liste geholt: 1. Thüringer Kultur- und Landschaftsweg vervollständigen. Ich habe die Runde 6 gewählt.
      Die Strecke ist gut ausgeschildert. Nur nordöstlich der Bockwindmühle habe ich die Abzweigwegweiser nicht gefunden. Deswegen bin ich erst einmal garedaus gegangen. Den Abzweig zum Hesselborn hab ich auch nicht gefunden. Ansonsten ist das eine Strecke mit viel Thüringer (Kleb)Lehm. Sollte man besser bei Trockenheit machen.
      Die Bratwurst in Naundorf schmeckt gut und ist zu empfehlen.

      • vor 4 Tagen

  2. Torsten und Jacqueline B.🏔🚲🤓 waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

  3. Torsten war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:49
    51,5 km
    18,3 km/h
    330 m
    330 m
    Jacqueline B.🏔🚲🤓, Uwe und 37 anderen gefällt das.
    1. Andreas K

      Hat Dir schon jemand gesagt, dass die Trinkflaschen nicht zum Fahrrad passen?

      • vor 6 Tagen

  4. Torsten war mountainbiken.

    3. Januar 2022

    02:40
    46,9 km
    17,6 km/h
    280 m
    290 m
    Norbert, uwe EF und 42 anderen gefällt das.
    1. Uwe H.

      Bei deinem furiosen Start scheinst du dir ja viel vorgenommen haben für 2022 👏👍😄

      • 3. Januar 2022

  5. Torsten war mountainbiken.

    2. Januar 2022

    02:00
    35,1 km
    17,5 km/h
    350 m
    340 m
    Daniel, Jorge und 52 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Da weder der Postman noch Jessica Lange vor der Tür standen, habe ich das neue Wolfsrudel ausgeführt. Gestern aufgezogen hatten sie heute ihre Feuertaufe.
      1. Fazit: Den beiden WOLFPACK-Reifen (CROSS und RACE) hat´s Spaß gemacht. Sie fühlten sich gut und gut an. Und sie haben mich mit ihrem Roll- und Spurverhalten und der Selbstreinigung überzeugt. Feine Reifen.
      2. Fazit: Bei 8.3°C sollte man noch immer Winterschuhe anziehen. Nach 2 Stunden waren die Füße kalt.

      • 2. Januar 2022

  6. Torsten war mountainbiken.

    31. Dezember 2021

    01:48
    28,7 km
    15,9 km/h
    160 m
    180 m
    hallunke, Tobias G und 42 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Etwa bei km 19.5 war plötzlich die Luft raus. Nein, diesmal nicht bei mir. Diesmal war es der hintere Schlauch. Und die Luft war überall raus, nicht nur unten. Also einmal aufpumpen. Kein Erfolg. Die Luft blieb weg. Und das am letzten Tag. Also wechseln und nach Hause. Dieses Jahr bleiben alter Schlauch und alter Reifen noch drauf. 🤔Allen einen guten Rutsch und ein gutes 2022! 🥂

      • 31. Dezember 2021

  7. Torsten war mountainbiken.

    30. Dezember 2021

    00:58
    12,2 km
    12,5 km/h
    120 m
    120 m
    Anja, Tobias G und 29 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Tobias und ich haben André vom Bahnhof abgeholt und sind ins Waldkasino gefahren. Das Sportliche hielt sich in Grenzen, es war trotzdem sehr schön mit euch beiden. 🍻Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies 2022. 🥂

      • 30. Dezember 2021

  8. Torsten war wandern.

    29. Dezember 2021

    Tobias G, Stefan und 37 anderen gefällt das.
    1. Sachsen Onkel

      Cool 🥾🤗

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. Dezember 2021

  9. Torsten war wandern.

    27. Dezember 2021

    01:36
    8,04 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    Norbert, Daniel und 39 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      und nebenbei noch Saurier getroffen. 😉

      • 27. Dezember 2021

  10. Jacqueline B.🏔🚲🤓 und Torsten waren wandern.

    26. Dezember 2021

    fadenkäfer, uwe EF und 39 anderen gefällt das.
    1. Holzholgi

      So ein Weihnachtsspziergang im Schnee ist schon etwas sehr schönes. Euch beiden noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 👋🏼

      • 26. Dezember 2021

  11. loading