Über Sℹ️lvia 😎

Kontakt über:
silviamichaelis@gmx.net
blog.komoot.de/komoot-meetings-organisieren
KONFUZIUS sprach:
Der echte Reisende ist immer ein Landstreicher, mit den Freuden und Versuchungen und der Abenteuerlust.
Ich habe jetzt u.a. ein Pedelec 🚲 (welches nicht ohne Tretunterstützung fährt) - es macht die Welt größer und eröffnen neue Möglichkeiten.
Auch jenseits eines jugendlichen Alters steht mir keine Steigungen mehr im Weg 😉👍.
Bevorzugte Gebiete gibt es nicht, es wird unter die Füße und Räder genommen was zeitlich und örtlich gerade machbar ist .... 🚲👣 Hauptsache Natur.
Stadtgeschichten sind nicht so mein Ding, aber hier und da auch möglich.

Sℹ️lvia 😎s Touren Statistik

Distanz9 439 km
Zeit1385:48 Std
Höhenmeter72 830 m

Letzte Aktivität

  1. Sℹ️lvia 😎 folgt jetzt Andreas aus Paderborn 

  2. ThomasKujawa, Sarah und 62 anderen gefällt das
    1. Sℹ️lvia 😎

      In einem Bogen durch den Prinz-Albrecht-Park, hier steht die Aussichtsplattform, von der man einen guten Blick über die Silhouette von Braunschweig hat, führte mein Weg zum Kloster Riddagshausen.
      Ich glaube, alle Menschen waren heute draußen ... bei dem prächtigen Sonnenschein.
      Ich habe mir fast einen Sonnenbrand geholt, jedenfalls war das Gesicht schön frisch gerötet 🤗

      • vor 2 Tagen

    2. Lippe Radler

      Haste toll gemacht 👍

      • vor 2 Tagen

  3. vor 6 Tagen

    David, Fred W. und 78 anderen gefällt das
    1. Sℹ️lvia 😎

      Bis ich immer so Feierabend habe ist um diese Jahreszeit keine große Fuß- oder Radrunde mehr drin. Aber raus musste ich, egal wie kurz 🤣

      • vor 6 Tagen

    2. Abins

      Fährst du im Winter ❄️ überhaupt 🚲 Fahrrad?

      • vor 6 Tagen

  4. 07.01.2018

    Glückwunsch, Sℹ️lvia 😎!

    Sℹ️lvia 😎 darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Mountainbiken in

    Hildesheim
    1. Abins

      Wie machst du das eigentlich,mal bist du Pionier mal nicht 🤔

      • 08.01.2018

    2. Sℹ️lvia 😎

      Man kann sich in seinem Profil jederzeit an- und abmelden

      • 08.01.2018

  5. 07.01.2018

    Glückwunsch, Sℹ️lvia 😎!

    Sℹ️lvia 😎 darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Fahrradfahren in

    Waldshut
  6. 07.01.2018

    Glückwunsch, Sℹ️lvia 😎!

    Sℹ️lvia 😎 darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Mountainbiken in

    Nordfriesische Inseln
  7. Sven Ludwig, Burkhard und 84 anderen gefällt das
    1. Sℹ️lvia 😎

      Hier im Leinetal heißt es mal wieder "Land unter" und daher gestaltet sich eine Wanderung abseits geteerter Straßen als schwierig. So musste auch ich heute umkehren um nicht in den "Hemminger Everglades" zu versinken.
      Trotzdem habe ich den ersten neugotischen Backsteinbau Norddeutschlands noch erreichen können ... und schön war`s auch in der Sonne 🌤

      • 07.01.2018

    2. Ida Bogø

      Historisch so interessant, wie auch (wasser-)landschaftlich. Schön bebildert noch dazu. Danke!

      • 07.01.2018

  8. 06.01.2018

    00:32
    2,14 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    © OSM
  9. 01.01.2018

    Sℹ️lvia 😎 hat eine Wanderung hochgeladen

    00:46
    3,01 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    © OSM
    1. Sℹ️lvia 😎

      Abschluss eines Dresdenbesuchs - Neujahrsspaziergang an der Elbe in Magdeburg.

      • 01.01.2018

    2. Siegfried LG

      Sehr schön!😊

      • 01.01.2018

  10. 31.12.2017

    Sℹ️lvia 😎 war wandern

    01:04
    6,50 km
    6,0 km/h
    150 m
    150 m
    © OSM
    Sven Ludwig, M🅾nika und 80 anderen gefällt das
    1. Si&YY

      Einen wunderschönen Jahreswechsel und für 2018 nur das Beste, meine Liebe!

      • 31.12.2017

    2. Michael

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Silvia 🌻🐞🍀🐖.

      • 31.12.2017