Über Sℹ️lvia M.

Kontakt über:
Komootler@wmichaelis.de
blog.komoot.de/komoot-meetings-organisieren
KONFUZIUS sprach:
Der echte Reisende ist immer ein Landstreicher, mit den Freuden und Versuchungen und der Abenteuerlust.
und so bleibt die immer währende Vorfreude auf die nächste Tour 🌄🌅Wir haben jetzt Pedelec's 🚲 (die nicht ohne unsere Tretunterstützung fahren) - sie machen die Welt größer und eröffnen neue Möglichkeiten.
Auch jenseits eines jugendlichen Alters stehen uns keine Steigungen mehr im Weg 😉👍.
Bevorzugte Gebiete gibt es nicht, es wird unter die Füße und Räder genommen was zeitlich und örtlich gerade machbar ist .... 🚲👣 Hauptsache Natur.
Stadtgeschichten sind nicht so unser Ding, aber hier und da auch möglich.

Sℹ️lvia M.s Touren Statistik

Distanz9 564 km
Zeit1387:43 Std
Höhenmeter73 320 m

Letzte Aktivität

  1. Sℹ️lvia M. folgt jetzt ludger und 4 anderen

  2. solotalent, Jörg und 95 anderen gefällt das
    1. Sℹ️lvia M.

      Trotz schlechter Wettervorhersage haben wir die Reise in Harz angetreten und .... toll war es. Viel Wind, wenig Regen, Riesenspaß, super Familie - einfach Klasse.

      • 07.10.2017

    2. Sabine N

      Die Kids bringen genug Sonne🙌🙆🌞

      • 07.10.2017

  3. Sℹ️lvia M. folgt jetzt Heinz B. 

    1. Sℹ️lvia M.

      Sabine hat zu einer Wanderung eingeladen und ich bin flugs hingefahren.
      Man ... dort hat mich ein tolles Wandergebiet empfangen. Wieder ein sagenhaft schöner Tag mit netten "Mitläufern" den ich nicht missen möchte. Danke euch, dass ihr mich mitgenommen habt 😘

      • 03.10.2017

    2. Der Heidjer Radler

      Es sieht nach einen netten Tag aus in einer kleinen netter Rund mit netten Menschen. Schöne Fotos 📷👍

      • 03.10.2017

  4. 03.10.2017

    1. Volkmar Blase

      Nun möchte ich interessierte Komootler mal in mein Reich einladen. Termin wäre der 11. und 12.05.2018
      Anreise könnte am 10.05 in das Heidehotel Lubast sein und Abreise am 13.05.2018.
      heidehotel-lubast.de
      Es sind zwei getrennte Touren, falls einer nur eine mitmachen möchte.
      Tour1 komoot.de/tour/23643515#previewMap
      Werde sie auch noch hier einstellen
      facebook.com/groups/1762497114068579
      rechtzeitig im Hotel anmelden oder selbst Quartier suchen.
      Also ich freue mich schon riesig. Bis dann

      • 03.10.2017

    2. Uwe

      Ist Vorgemerkt❗ Super

      • 03.10.2017

  5. 03.10.2017

    1. Volkmar Blase

      Nun möchte ich interessierte Komootler mal in mein Reich einladen. Termin wäre der 11. und 12.05.2018
      Anreise könnte am 10.05 in das Heidehotel Lubast sein und Abreise am 13.05.2018.
      heidehotel-lubast.de
      Es sind zwei getrennte Touren, falls einer nur eine mitmachen möchte.
      Tour 2 komoot.de/tour/23643637
      Werde sie auch noch hier einstellen
      facebook.com/groups/1762497114068579
      rechtzeitig im Hotel anmelden oder selbst Quartier suchen.
      Also ich freue mich schon riesig. Bis dann

      • 03.10.2017

    2. Uwe

      Ist Vorgemerkt❗ Super

      • 03.10.2017