Über Silvia M.

Kontakt über:
Komootler@wmichaelis.de
blog.komoot.de/komoot-meetings-organisieren
KONFUZIUS sprach:
Der echte Reisende ist immer ein Landstreicher, mit den Freuden und Versuchungen und der Abenteuerlust.
und so bleibt die immer währende Vorfreude auf die nächste Tour 🌄🌅Wir haben jetzt Pedelec's 🚲 (die nicht ohne unsere Tretunterstützung fahren) - sie machen die Welt größer und eröffnen neue Möglichkeiten.
Auch jenseits eines jugendlichen Alters stehen uns keine Steigungen mehr im Weg 😉👍.
Bevorzugte Gebiete gibt es nicht, es wird unter die Füße und Räder genommen was zeitlich und örtlich gerade machbar ist .... 🚲👣

Silvia M.s Touren Statistik

Distanz8 833 km
Zeit1319:17 Std
Höhenmeter67 090 m

Letzte Aktivität

  • vor 12 Stunden

    Silvia M., Waldläufer und Silke&YuYo haben eine Wanderung geplant

    03:14
    12,1 km
    3,7 km/h
    140 m
    140 m
    © OSM
    Jürgen, Träumerle und 13 anderen gefällt das
    1. Jürgen

      Schreibt man die Obamas nicht anders? 🤔

      • vor 9 Stunden

    2. Michael

      @ Jürgen:
      Yep, die werden anders geschrieben 😉👍.
      Daher hat Silke sie ja auch für morgen nicht eingeladen 😂😂.

      • vor 6 Stunden

  • Silke&YuYo, Monika und 17 anderen gefällt das
    1. Silke&YuYo

      Huhu, Silvia, das ist so schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und da ist sie ja, deine Tour! Das kann ich nicht glauben, dass du all diese Bilder 'aus der Hüfte' gemacht hast.

      • vor 5 Stunden

    2. Silvia M.

      😂 klappt also doch noch mit dem Hüftschwung

      • vor 5 Stunden

  • Silvia M. folgt jetzt Ruth 

  • vor 14 Stunden

    Glückwunsch, Silvia M.!

    Silvia M. darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Mountainbike in

    Neusiedl am See
    Michael, Thorsten und 6 anderen gefällt das
  • vor 16 Stunden

    Glückwunsch, Silvia M.!

    Silvia M. ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrrad in

    Villach
    Michael, Radler07 und 7 anderen gefällt das
  • vor einem Tag

    Silvia M. war wandern

    01:25
    6,67 km
    4,7 km/h
    160 m
    150 m
    © OSM
    1. Silvia M.

      Ich habe viele Bilder gemacht, aber bekomme sie hier leider nicht hochgeladen ....
      Auf jeden Fall eine sehr schöne Tour in urwüchsiger Landschaft.
      Die Müngstener Brücke wird seit Jahren saniert und es wird wohl auch noch Jahre dauern. Züge fahren aber trotzdem über das "Wunderwerk" Brücke.
      Ebenfalls wird die Brücke am Wiesenkotten saniert, hier kann man in gebückter Haltung auf einer Holzkonstruktion den Fluss queren.

      • vor einem Tag

    2. D🅰️nny

      Die Brücke sieht ja spannend aus. Die restlichen Fotos wirst Du bestimmt noch nachträglich einfügen?! Darüber würde ich mich zumindest freuen😁

      • vor 21 Stunden

  • vor 2 Tagen

    Silvia M. hat eine Wanderung hochgeladen

    01:03
    4,15 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    © OSM
    Silvia M., Monika und 82 anderen gefällt das
    1. Silke&YuYo

      Von dort hab ich letztens schon eine Tour gesehen. Aber da wurde bemängelt, es sei dort sehr vermüllt. Sieht bei dir einfach nur schön aus

      • vor 2 Tagen

    2. Jaensken

      Der U-See ist klasse. Vermüllt kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Bereich des Parkplatzes am Südstrand kann es schon mal sein, dass die Leute ihren Müll nicht mitnehmen. Aber das Gebiet rund um den See ist ist sauber.

      • vor einem Tag

  • vor 4 Tagen

    Thorsten, Monika und 92 anderen gefällt das
    1. Silvia M.

      Heute nur eine kleine Wanderung, da ich mir gestern 2 Zehen blutig gelaufen habe (nicht wegen weit, sondern wegen feuchter Füße in neuen Schuhen).
      Start und Ziel war das "Pfannkuchenhaus" und eines ist klar ... hier komme ich noch einmal her, denn sowohl das Wandergebiet ist sehr fein, als auch die Pfannkuchen sind sehr lecker.

      • vor 4 Tagen

    2. Silke&YuYo

      Du darfst keine Füße kaputt laufen 😳

      • vor 4 Tagen

  • vor 5 Tagen

    Monika, Patric und 91 anderen gefällt das
    1. Siegfried LG

      Super, gut das du in denTitel Leverkusen geschrieben hast! 😀 Da warst du aber auf geheimen Pfaden unterwegs!👍

      • vor 4 Tagen

    2. Der Heidjer Radler

      Du stehst immer wieder auf neue Abenteuer.
      Aber so sieht man was nicht jeder sieht (außer wir, die Komooler)☺☺☺

      • vor 4 Tagen

  • 17.06.2017

    Silvia M. und Werner waren mountainbiken

    03:14
    51,2 km
    15,8 km/h
    360 m
    370 m
    © OSM
    Silvia M., Levdi und 70 anderen gefällt das
    1. Silvia M.

      Schöne Runde mit Freunden. Das Wetter war optimal, nur ein bisschen windig. Der Kaffee im Biergarten Brockenblick war sehr gut.
      An Michi einen lieben Gruß von den "Schneiders" 😁

      • 17.06.2017

    2. Siegfried LG

      Schöne Tour rund um Hildesheim 👍😀

      • 17.06.2017