komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Janet

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Janet
Distanz

8 258 km

Zeit in Bewegung

966:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    2024-#13-Elbwarte-Quaderberg-Schloss Děčín-Schäferwand

    03:45
    16,0 km
    4,3 km/h
    450 m
    450 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei knackig kalten Temperaturen ging es für uns heute mal wieder ins Nachbarland. Start war in Decin auf dem kostenlosen Parkplatz an der Elbe und der erste Kilometer führte uns durch die verschlafene Stadt, die in dieser Ecke eher etwas trostlos wirkt. In Höhe des Stadtparks wurde es dann aber grün

  2. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    03:45
    67,9 km
    18,1 km/h
    670 m
    670 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ziemlich spontan wurde heute Morgen am Frühstückstisch die erste richtige Fahrradrunde in diesem Jahr geplant. Und so ging es erst einmal durch die, an der Homebase angrenzenden, Wälder und dann nach unten in Richtung Priesnitzgrund. Über die Priesnitz ging es auf der Kannenhenkelbrücke um dann ziemlich

  3. und 3 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute musste es mal was Verrücktes sein und he, warum nicht einfach mal ein Dreier im Freien? Ruhig Blut Freunde, ich will euch ja eure Phantasie nicht nehmen, aber mit dem Dreier war natürlich der Döbelner Sachsen-Dreier gemeint, welche heute die grösste Wanderveranstaltung Sachsens ist. Die erste

  4. und waren wandern.

    24. März 2024

    02:44
    15,9 km
    5,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Da das kommende Osterwochenende schon seine grausigen Schatten, in Form der geplanten Küchenrenovierung, auf mein Wanderherz wirft, galt es heute noch einmal kurz der Heimat Lebewohl zu sagen. Naja, ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen und dennoch ging es heute auf eine kurze Heimatrunde

  5. und 3 andere waren wandern.

    9. März 2024

    09:32
    51,3 km
    5,4 km/h
    630 m
    630 m
    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Es gibt eigentlich nur einen Grund, warum man sich einen 50km-Marsch antun sollte. Im Klartext heisst das, man muss etwas bekloppt sein…ok, check. Bei mir kommt noch ein weiterer dazu, denn eigentlich laufe ich ja nur wegen der leckeren Gewürzgurken an den Verpflegungspunkten mit, was letzten Endes damit

  6. und 3 andere waren wandern.

    2. März 2024

    04:31
    19,0 km
    4,2 km/h
    400 m
    390 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die heutige Tour liegt echt schon eine Weile in meinem Planungsordner und hatte zwischenzeitlich unterschiedliche Startpunkte. Aus praktischen Gründen ist es letztendlich Arnoltice (Arnsdorf) geworden, in dessen Ortskern man kostenlos neben der Kirche „Mariä Himmelfahrt“ parken kann. Von dort ging es

  7. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:31
    10,9 km
    4,3 km/h
    360 m
    340 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nachdem wir gestern eine wunderbare Geburtstagsfeier bei unserer lieben hatten, kamen wir heute etwas später aus den Federn. So waren wir erst kurz vor Mittag auf dem Kostenpflichtigen Wanderparkplatz (5€ Tagesgebühr) in Kleingießhübel, was aber, auf Grund der Kürze der Tour, auch kein Problem

  8. und 3 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:57
    18,1 km
    4,6 km/h
    470 m
    460 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Schöne Wanderung in der Böhmischen Schweiz.

      

      Danke dem Rathausmann für die Empfehlung. Der Tipp mit der Umgehung des „Hauptweges“ vom Hutberg zur Kamenice war Gold wert. Von oben war der Zugang zumindest bis zu dem Punkt an dem wir den neuen Weg gewählt haben nicht gesperrt. Beim Abstieg haben wir das

  9. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Nach einer herrlichen Skiwoche in Ski Amade und das bei traumhaftem Kaiserwetter, galt es heute mal wieder die Beine bei einer heimatlichen Wanderung auszuschütteln. Ok, von Kaiserwetter waren wir heute echt weit entfernt und getreu dem Motto „Ein warmer Arsch schützt nicht vor Krankheit“, ging es bei

  10. und 2 andere waren wandern.

    28. Januar 2024

    04:58
    21,8 km
    4,4 km/h
    330 m
    350 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Auf die heutige Tour bin ich nur eher zufällig gekommen, da die Talsperre Kriebstein beim „Döbelner Sachsen Dreier“ mit auf einer Strecke enthalten ist. Das hatte mich dann gleich interessiert und zack, war die Runde um die Talsperre geplant. Da die Schifffahrt im Oktober eingestellt wird, wahrscheinlich

  11. loading