komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
96

OUTDOORGLÜCK 🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über OUTDOORGLÜCK 🌲

Ich liebe das 🚴 Radwandern in der Natur wie der Eifel, dem Bergischen oder dem Sauerland sowie im Ballungsraum Rhein-Ruhr auf den zahlreichen Bahntrassenwegen. Meine Bikes: Cross-Bike, Rennrad, Tourenrad. Und nicht zu vergessen: 🥾 Wandern in den Mittelgebirgen Deutschlands, am liebsten im sattgrünen 🌲🌳. Außerdem hole ich am Wochenende gerne auch das 🛹 Longboard raus. Und zu guter Letzt noch meine Leidenschaften: Klettern und Bouldern. Ihr braucht gutes Chalk? huntingpeaks-shop.de

www.huntingpeaks-shop.de

Distanz

6 924 km

Zeit in Bewegung

514:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. Dezember 2022

    Spaziergang durch Bad Lausick ⛲⛪

    01:06
    4,92 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    18. Dezember 2022

    01:22
    7,04 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    6. Oktober 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Im Ort Feldberg haben wir im Parkhaus geparkt und sind dann das Feldbergplateau hoch in Richtung des Gipfel. Das Plateau ist wie schon der Name sagt reaktiv flach und man muss nur wenige Höhenmeter auf geteerten Wegen überwinden. Danach sind wir in der St Wilhelm Hütte eingekehrt und über die Todtnauer Hütte zurück.

  4. und waren wandern.

    5. Oktober 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2022

      Auggen liegt direkt an den Weinbergen mit Blick auf die Vogesen. Hier lässt es sich super spazieren und Radfahren. Es gibt kaum Autoverkehr und zahlreiche Bänke.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    03:02
    51,7 km
    17,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. war Rennrad fahren.

    28. August 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Auf dieser Strecke gibt es in eine Richtung immer Gegenwind, und heute gleich ordentlich. Prost 🍺

  7. war Rennrad fahren.

    21. August 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Nachdem mir also 98 km in den Beinen steckten und die Bahn abrupt nicht weiter fuhr, bin ich also von Hürth nach Düsseldorf mit dem Velo zurück.

      

      Meine Wasservorräte waren fast leer. Also bei einer Eisdiele in Tenhoven angehalten, wo ich zwar ein Eis kaufen durfte aber man mir kein Trinkwasser geben wollte

  8. war Rennrad fahren.

    21. August 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Bei bestem Sommerwetter aber nicht zu heiß, habe ich mich gegen 11 Uhr nach einem Reifenwechsel auf den Rennbock geschwungen. Es ging entlang des Rheins von Düsseldorf in Richtung Bonn.

      

      Hinwärts ging es über Monheim, Leverkusen - wo überall gebaut wird und Komoot verrückt spielt -, Kölle bis nach Bonn

  9. und waren Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Am zweiten Tag des Trips auf der Friedensroute geht es über die östliche Route von Osnabrück zurück nach Münster. Bei bereits über 25 Grad frühstücken wir in Osnabrück beim Bäcker bevor es dann direkt zum Beginn durch die Hügel des Teutoburger Waldes bis nach Bad Iburg geht. Die Steigung lässt sich bequem

  10. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2022

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2022

      Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen haben wir diesmal die Friedensroute in zwei Etappen in Angriff genommen.

      

      Am Tag 1 geht es mit dem Regionalexpress von Düsseldorf nach Münster und von dort ist Start mit dem Bike. Es geht zu Beginn quer durch die Münsteraner City, vorbei am Prinzipalmarkt und Münster

  11. loading