komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
41

Rainer 🇦🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴‍♂️🇮🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer 🇦🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴‍♂️🇮🇹🚴‍♂️🇨🇭🚴
Distanz

81 658 km

Zeit in Bewegung

3933:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    Verden- Nienburg- Syke

    08:00
    163 km
    20,4 km/h
    410 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

       eine super schöne Tour. Wir waren im letzten Jahr auch im Moor unterwegs gewesen. Sehr imposant gewesen. 👌👍 LG Rolli

  3. 06:48
    135 km
    19,9 km/h
    390 m
    410 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. , und 14 anderen gefällt das.
    1. Da denkt man, dass man mit dem 🚴‍♂️ die wichtigsten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 6 Stunden erledigen kann😅😎

      Pustekuchen 😛😝.

      Beim Café Sacher standen die Leute Schlange....😂😂

      Daraufhin habe ich eine Person angesprochen, der kurz vor der Eingangstür stand , wie lange er wartet😎

      Antwort : knapp

  5. , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute nun die 5. und letzte Etappe 🚴‍♂️.

      Diesmal war der Streckenabschnitt sehr abwechslungsreich, so viele Bilder konnte ich gar nicht aufnehmen, dann wäre ich jetzt noch unterwegs 🚴‍♂️😅😂.

      Weinberge, romantische Waldabschnitte, Wechselspiel zwischen Sonne und Schatten , Kloster , verwinkelte Gassen

  6. , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute war das eine Tour ohne große Höhepunkte, Fotomotiven und Erlebnissen 😉....

      Die heutige Unterkunft in Melk liegt gegenüber des weitläufigen Klosters 🤗👍

  7. , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute war es zum Glück nicht mehr so windig😅, dafür aber noch wärmer 😅😅...

      Die überwiegende Strecke war der Donauradweg.

      Wider Erwarten kamen mir kaum 🚴‍♂️🚴‍♀️entgegen , war wohl daran lag, dass es zu warm war bzw. Kein Wochenende.

      Da die Brücke am Sperrwerk gesperrt war, um die Donau zu überqueren

  8. , und 10 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour hatte es in sich 😅😅....

      Sonne pur, Hitze 😅, Gegenwind , und das nicht zu wenig, Höhenmeter, zu 4/5 Top Radwege , davon werde ich noch lange schwärmen, und zum Schluss ging es leider auf eine stark befahrene Bundesstrasse 😡😡...

      Doch unter dem Strich war ich voll zufrieden und bin richtig ausgepowert 😴😴😴😔

  9. , und 12 anderen gefällt das.
    1. Da ich unbedingt dieses Jahr um diese Zeit wieder meine mehrtätige Tour unternehmen wollte, musste ich diesmal mein Zeitfenster von 12 Tagen auf 7 Tagen kürzen 😉.... Aufgrunddessen bin ich heute mit der Bahn nach Nürnberg gefahren 😡...( schon das war ein Erlebniss 😡) und der Start erfolgte vom Hauptbahnhof

  10. loading