komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra Heeren
Distanz

2 206 mi

Zeit in Bewegung

718:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sandra Heeren und Christian Heeren waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Erkundungsrunde im Weserbergland🏞- Rumbecker Berg🌳🌳🌳

    02:58
    9,60 mi
    3,2 mi/h
    1 325 ft
    1 325 ft
    1. Sandra Heeren

      Wir hatten heute Lust, etwas Neues zu entdecken😀. Deswegen sind wir ins Weserbergland gefahren und haben das Gebiet um den Rumbecker Berg unsicher gemacht😉. Dort waren wir bisher noch nicht, was echt traurig ist, da die Gegend wunderschön ist😀.

      

      Es war eine sehr schöne, ruhige Tour mit viel Grün und

      • vor 3 Tagen

  2. Andreas, Andrea 🥾🥾🐶 und 75 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Heute haben wir beschlossen bei Neinstedt zu starten (Parkplatz ist bezahlt 5€/Tag), um erst einmal die Teufelsmauer Weddersleben zu bewundern🥰.

      Nachdem wir das gemacht haben, sind wir durch Thale durch, um den Weg von dort nach oben zur Rosstrappe zu nehmen😀. Der war gesperrt wegen Unwetterschäden

      • vor 4 Tagen

  3. Sandra Heeren und Christian Heeren waren wandern.

    18. September 2022

    02:46
    9,54 mi
    3,4 mi/h
    1 325 ft
    1 300 ft
    Andrea, Sandra S. 🌻 und 72 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Unsere heutige Runde ging mal wieder in den Norddeister mit Start bei Siedlung Höhenluft.

      

      Im Deister ist es bereits schon sehr herbstlich geworden und ich freue mich jetzt schon, wenn es bald wieder so unter meinen Füßen raschelt, dass man sich kaum noch unterhalten kann😉.

      

      Heute war noch wenig Laub auf

      • 18. September 2022

  4. Sandra Heeren und Christian Heeren waren wandern.

    17. September 2022

    Susanne Kämpfer, Christian und 70 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Wir sind heute vom Parkplatz Kloster Michaelstein gestartet, um einige wunderschöne Stellen ♥️ rund um Blankenburg zu besuchen.

      Mein Favorit ist immer noch die Regensteinmühle. Ich glaube, dass liegt daran, dass sie mich irgendwie beruhigt. Warum weiß ich nicht🤷🏻‍♀️🤩😀

      

      Burgruine Regenstein lohnt sich

      • 17. September 2022

  5. Christian Heeren und 2 andere waren wandern.

    16. September 2022

    Andrea, Ulf und 40 anderen gefällt das.
    1. Christian Heeren

      Zum Hohenstein auf einer etwas anderen Route als sonst, dachte ich mir, ist sicherlich eine gute Idee. Erst hat uns das Navi zum falschen Parkplatz geführt, dann mussten wir im Auto abwarten, dass der Starkregen aufhört, und zu guter Letzt sind wir irgendwo falsch abgebogen und mussten quer durch den

      • 16. September 2022

  6. Christian, Andrea 🥾🥾🐶 und 52 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Da heute unser Familien- und Freunde- Heimatbesuch♥️war, kam Wandern natürlich nicht in Frage😉.

      Deswegen sind wir, nachdem wir wieder bei uns zu Hause waren, noch schnell los, um uns zumindest etwas zu bewegen und das gute Essen von Mutti abzuarbeiten🤣.

      Den Weg gehen wir relativ häufig, aber bei Sonnenuntergang

      • 11. September 2022

  7. Sandra Heeren und Christian Heeren waren wandern.

    10. September 2022

    HSL, Ani und 64 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Heute haben wir uns für eine Runde von Benzigerode über Elbingerode und Rübeland und ein kleines Stück entlang der Bode entschieden.

      Die Tour war total abwechslungsreich, sowohl was die Landschaft🏞 betrifft, aber auch das Wetter🌦🌧☀️, aber auch die Wege🤣.

      Bei km 30 hat uns komoot durch etwas geführt

      • 10. September 2022

  8. Christian Heeren und Sandra Heeren waren wandern.

    9. September 2022

    Henning.BU, Evildeadchen und 43 anderen gefällt das.
    1. Christian Heeren

      Endlich wieder Bückeberg. Zuletzt waren wir da als noch Schnee lag. Die Runde war heute etwas länger als sonst, aber wir haben eine Pause bei den Dino-Spuren🦕 gemacht 😃

      • 9. September 2022

  9. Sandra Heeren und Christian Heeren waren wandern.

    4. September 2022

    Gabi, Sandra S. 🌻 und 55 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Normalerweise gehen wir Samstags in den Harz, aber heute hat ja die Spendenaktion mit-energie-anpacken.de/growfunding angefangen (geht bis zum 25.09.) und um ein paar mehr km zu machen (1 km = 1 €) ohne, dass wir etwas bezahlen, sind wir heute anstelle gestern in den Harz, um km zu sammeln (und natürlich

      • 4. September 2022

  10. Sandra Heeren und Christian Heeren waren wandern.

    3. September 2022

    Rosemarie, Weschi und 64 anderen gefällt das.
    1. Sandra Heeren

      Unser Besuch beim Klütturm stand schon länger auf unserer Liste😀, heute haben wir es endlich geschafft und sind von Hameln losgegangen😉.

      Die Steigung nach oben war kurz, aber knackig🥵, lohnt sich aber auf jeden Fall für die schönen Ausblicke♥️.

      Auf unserem Rundweg waren einige sehr schöne trails dabei

      • 3. September 2022

  11. loading