komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Froschkönigin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Froschkönigin
Distanz

6 904 km

Zeit in Bewegung

508:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 21 Stunden

    Kleiner walk - im Höllentempo😂😂😂

    00:17
    3,61 km
    12,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Kleine Nordic-Walking Runde durch den Tegler Forst.... Komoot schwindelt mit dem Tempo...motiviert😂😂🤣

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach langer Samstagnacht, langsam und mit Knieschmerzen aber immerhin....

      Wir folgten dem Eichblattweg im Tegeler Forst. Bergauf und bergab über Stock und Stein, durch Sand und Pampe.....

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kaum Zeit aber Lust ein bisschen zu radeln, was liegt näher als eine kleine Runde vor der Haustür..... mit Löwensichtung😂

  4. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nicht sehr schnell, aber intensiv....Von Frohnau zum Tegler See und weiter nach Spandau, dort wo die Spree in die Havel mündet. Weiter ging es flußauwärts die Spree entlang, die Strecke entlang des Spandauer Gewerbegebietes ist nicht so toll, dafür der Weg danach entlang der Spree um so schöner: vorbei

  5. war wandern.

    24. März 2024

    00:32
    2,73 km
    5,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Nach dem Wochenende BBOAS Familientreffen blieb am letzten Tag noch ein wenig Zeit durch die Heidelberger Altstadt zu streifen. Bei starkem Wind und Regen sind wir über die Alte Brücke Richtung Altstadt. Uns bot sich ein herrlicher Blick zum Schloss als wir den Neckar überquerten. Durch die Gässchen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Das war wirklich ein schöner Ausflug! Am Feiertag und bei Sonnenschein ging es mit dem Rad von Tegel durch das schöne Briesetal bis Schloss Dammsmühle in der Nähe von Summt. Es handelt sich um ein sehr abgelegenes Barockschloss mitten im Wald, dass schon seit Jahrzehnten langsam verfällt. Vor einigen

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Nach langer Zeit endlich mal wieder nicht nur zur Arbeit radeln....nach den ersten 4 km brannte schon die Lunge, doch keine gute Idee mit einer Erkältung zu radeln?

      Von Frohnau nach Hermsdorf durch den Tegler Forst und dann wieder zurück Richtung Norden. Die Tour führte bei strahlend blauem Himmel und

  8. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:03
    6,64 km
    3,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1.  ...oh wie schön!🥰...bist du zufällig durch Oker gekommen, da waren wir schon 2x...wie sieht es denn dort aktuell mit dem Hochwasser aus?🤔

  10. war wandern.

    27. Dezember 2023

    00:37
    1,46 km
    2,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      ...auch im Regen

  11. loading