komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Frank Eggert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Eggert

www.radlblog.de

Distanz

18 306 km

Zeit in Bewegung

1373:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Bauerncafe Runde Nord/Nord-Ost Peine - Gifhorn - Bauerncafe

    05:36
    163 km
    29,0 km/h
    310 m
    350 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bauerncafe Einkehr 1: roelings-hof.de

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    00:46
    15,3 km
    19,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Kleine Unterkunft, großes Eis....

      ihr setzt die Prioritäten absolut richtig 😉

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    07:50
    221 km
    28,2 km/h
    990 m
    1 080 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Leider fehlen knapp 20 km Aufzeichnung hinter Magdeburg. Da hatte ich nur Kuchen im Kopf 😀

  4. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Dank hoher Wasserstände findet derzeit wohl eine „Havelablass“ statt. 4 Stunden haben wir uns gegen den Wind und die eigentlich nicht vorhandene Strömung gewehrt. Aber nachdem wir in den 4 Stunden nur 12 km geschafft haben, haben wir die Rückkehr auf die Elbe beschlossen. In 58 Minuten haben wir die

  6. war draußen aktiv.

    4. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Perfekter Start in den Tag bei Sonnenschein, wenig später Regen und nochmals Regen. Flucht zum Wassersportverein Havelberg und dort ein Zimmer genommen.

  7. war draußen aktiv.

    3. April 2024

    12:29
    80,9 km
    6,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. So eine riesige Strecke... WOW !!!

      

      Super starke Leistung 👍👍👍

  8. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Ich bin BEGEISTERT 🤩🤩🤩

      

      Vielen Dank für das "besondere" Bild !!!

  9. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Wind drehte wie vorhergesagt und kostete uns einige Körner. Dafür durften wir in windgeschützten Ecken die Sonne und so manch leckere Mahlzeit genießen.

  10. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Tolle Fotos🤗bei dem Wetter 🌞 auf dem Wasser herrlich ☺️ und Eis geht immer 😋 liebe Ostergrüße

  11. loading