komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Mythos Ebike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mythos Ebike

MTB versus EMTB • Sprecherin DIMB IG Rems-Murr • My blog is about the arguments for and against emtb and a self test!
In meinem Blog setze ich mich mit dem Für und Wider von Ebikes auseinander, im Rahmen eines Selbstversuchs. Außerdem stelle ich meine Top - Bikeregionen vor.

www.mythos-ebike.de

Distanz

1 156 km

Zeit in Bewegung

122:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    Teare Line, Ohn Line, Harbe Line, Gahe Line und 2 x Ollweite Line in Sölden

    04:57
    65,5 km
    13,2 km/h
    4 720 m
    4 680 m
    , und 182 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Mit meinen beiden Männern waren wir heute in der Bikerepublik Sölden unterwegs. Nino ist nach dem Mittagessen ausgestiegen und liebt die Teare Line. Micha und ich finden die Ollweite Line mit ihren Felsen super spaßig. Daher sind wir bei schönstem Herbstwetter nochmal hoch 🤩toll war's!

  2. war mountainbiken.

    23. September 2023

    04:07
    39,4 km
    9,6 km/h
    1 460 m
    1 470 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Bitte beachtet dass Ihr Lieber den offiziellen enduro Track nachfahrt und nicht unbedingt meinen. Wir würden nicht mehr am Nordhang anfangen sondern mit den Trails am Itterberg. Auch habe ich einmal umgedreht weils mir einfach zu nass und rutschig war. Ich komme defintiv wieder wenn es etwas trockener

  3. war mountainbiken.

    16. Juli 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Tag 3 – Vom Piz Nair runter ins Val Bever

      Für den dritten und sogleich letzten Tag des Mythos E-Bike Camps stand eine etwas kürzere Tour vom Piz Nair, runter zum Suvrettapass und durchs Val Bever auf dem Programm. Vom Hotel Palü aus rollten wir wieder über nette Singletrails durch den schönen Stazerwald

  4. war mountainbiken.

    14. Juli 2023

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      1. Tag des zweiten Mythos-eBike Camps - wir starten am Hotel Palü über einen netten Singletrail bergauf, der immer wieder auch Forstweg ist - in Richtung Lago Bianco. Einen kurzen Café -Stopp legen wir ein, bevor wir auf der Passhöhe des Berninapass in einen super Singletrail einbiegen. Die Straße nach

  5. war mountainbiken.

    1. November 2022

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Hi Ihr Lieben, wir waren die letzten Tage in Freiburg unterwegs. Die schwere Tour hier sind Micha und ich alleine ohne Nino gefahren. Die Trails sind ordentlich schwer. Teil 1 auf der Borderline hat es so hohe Stufen, dass ich aufgesessen bin. Ab Sektion 3 wird es etwas leichter. Auch der Canadian Trail

  6. war mountainbiken.

    22. August 2022

    , und 174 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Heute sind wir mir mit dem Sessellift Tgantieni zum Piz Scalotta hoch und mit unserem Junior 2 x den roten Trail Top Fops gefahren. Danach sind wir im Restaurant Piz Scalottas eingekehrt und haben super lecker gegessen. Anschließend ging es über den blauen June Hütte und Scalottas Nord Trail weiter zum

  7. war mountainbiken.

    21. August 2022

    , und 170 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Ein Traum in Bildern <3

  8. war mountainbiken.

    14. August 2022

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Was für ein schönes Erlebnis war der Rothorn Sunrise. Wir sind morgens um kurz nach 5 mit der Gondel zum Rothorn Gipfel gefahren, um dann an den Ostgipfel zu laufen. Der Sonnenaufgang war wunderschön. Danach gab es noch ein super Frühstück im Berggasthof, bevor wir über tolle Trails ins Tal gedüst sind

  9. war mountainbiken.

    13. Juni 2022

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      Von unserer Unterkunft dem Posthotel Serfaus sind wir nach dem Regen rüber nach Flims in den Bikepark gefahren und hatten ganz viel Spaß auf den blauen Lines: Milky Way, Morning Glory und Vuelta sowie dem roten Trail Strada del Sole. Richtig cool ist auch die Drop-Batterie ganz unten am Ende aller Lines

  10. war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2022

      Wir haben im Posthotel Serfaus gewohnt und sind mit unserem 9 jährigen Sohn von Serfaus nach Flims geradelt und von dort mit der Schönjochbahn nach oben gefahren. Anschließend sind wir gemeinsam den Frommestrail gefahren und hatten mega viel Spaß. Da unser Junior anschließend ganz schön geschafft war

  11. loading