Letzte Aktivitäten

  1. Mythos Ebike und Michael waren mountainbiken.

    31. August 2019

    helli-man, Dirk und 59 anderen gefällt das.
    1. helli-man

      Beeindruckend schön, am coolsten ist aber das Abschleppseil für Euer Kind, super Idee und mit E-MTB natürlich von Vorteil.

      • 10. November 2019

  2. Mythos Ebike und Michael waren mountainbiken.

    30. August 2019

    helli-man, Carsten (📍FFB) und 29 anderen gefällt das.
    1. Mythos Ebike

      Wir haben am Parkplatz der Talstation Marguns (Celerina) geparkt und sind mit der Gondel nach oben gefahren. Von dort ging es dann mit eMTB weiter zur Mittelstation Corviglia Piz Nair um auch dieses Stück mit Gondel zu bewältigen - da wir unseren 6 jährigen Sohn auf dem Nachläufer dabei hatten. Die Strecke Richtung Trais Fluors ist teilweise sehr steil - wir mussten mit Nachläufer und eMTB immer wieder schieben. Das Panorama und die Lila Steine sind aber unvergesslich. Nachdem wir wieder unten angekommen sind bin ich alleine Nochmal mit den selben Bahnen hoch gegondelt um die Runde Richtung Val Bever noch zu fahren und mit dem eMTB zurück nach Pontresina ins Bike-Hotel Palü zu radeln. Das war auch nochmal mega schön auch wenn die Sonne leider schon im Tal verschwunden war.

      • 29. Oktober 2019

  3. Mythos Ebike und Michael waren mountainbiken.

    17. August 2019

    02:55
    24,0 km
    8,2 km/h
    910 m
    930 m
    Harald, Jörg und 10 anderen gefällt das.
    1. Mythos Ebike

      Ihr Lieben, die legendäre Pischa Tour fordert einen selbst mit eMTB. Wir würden es nicht nochmal mit Nachläufer wagen, denn bergauf ist es selbst ohne Nachläufer und mit eMTB technisch brutal. Die Tour macht also mega viel Spaß, kostet aber ziemlich Körner. Auch müsst Ihr Euch den Akku (500WH) sehr gut einteilen, da man auf einem guten Stück aufgrund der Steilheit und den technischen Anforderungen hohe Unterstützungsstufen benötigt. Mit dem MTB ist die Tour schon sehr lange ein Klassiker. Tolles Panorama und tolle Trails - ich selber war allerdings sehr froh mit eMTB unterwegs gewesen zu sein. Nächstes Mal fahren wir sie allerdings ohne Kind, da doch einige Kehren einfach zu eng waren und der Trail am Schluss sehr schmal wird. Seit Ihr die Tour schonmal gefahren? GLG Jani

      • 6. Dezember 2019

  4. Mythos Ebike und Michael haben eine Graveltour geplant.

    17. August 2019

    04:08
    38,6 km
    9,4 km/h
    1 140 m
    1 120 m
    Jonathan Weidelt, helli-man und 3 anderen gefällt das.
  5. Mythos Ebike war mountainbiken.

    1. August 2019

    00:58
    14,2 km
    14,6 km/h
    440 m
    440 m
    Manu, Carsten (📍FFB) und 18 anderen gefällt das.
  6. Michael und Mythos Ebike haben eine Graveltour geplant.

    13. Juni 2017

    01:25
    15,0 km
    10,6 km/h
    410 m
    390 m
    Georg Mooshuber, helli-man und 2 anderen gefällt das.

Über Mythos Ebike

MTB versus EMTB • LIV Ambassador • My blog is about the arguments for and against emtb and a self test!

www.mythos-ebike.de

Mythos Ebikes Touren Statistik

Distanz136 km
Zeit17:01 Std