komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Doris mit Ayko

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doris mit Ayko
Distanz

2 424 km

Zeit in Bewegung

578:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Gruppenwanderung Öcher Bösch ab Forsthaus Schöntal

    03:07
    12,1 km
    3,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute hatte Rimo eine Tour im Aachener Wald für uns geplant. Es war ein Sommertag, sehr warm. Daran muss man sich erstmal gewöhnen 😉

      Wir gingen über wunderschöne Waldpfade, vorbei an den Zyklopensteinen und der Pionierquelle.

      Als Abschluss dieses tollen Wandertages kehrten wir in Forsthaus Schöntal ein

  2. und 3 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  3. und 7 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Samstagsgruppe „Wandern in der Euregio“

      Heute war der Wettergott auf unserer Seite: Nach einer verregneten Woche kam plötzlich ein Sommertag. Das haben wir dankbar genutzt. Die Sonne schien strahlend, ein warmer Wind wehte und es waren 25 Grad – am 6. April!

      Mit 17 Teilnehmern und 3 Hunden verließen wir

  4. und 4 andere waren wandern.

    10. März 2024

    02:22
    10,6 km
    4,5 km/h
    200 m
    170 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Das war heute wieder eine 5🌟 Tour. Geplant und geführt von unserem lieben Johan. Endlich die blühenden Narzissen bewundern können. Leider geben die Fotos nur einen kleinen Teil der Pracht wieder. Es war ein toller Wandertag, der im Restaurant Babylon ein kulinarisches Ende fand. ❤️👌

  5. und 4 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Sehr schöne Bilder hast Du von der tollen Tour gemacht. Danke für Deine Hilfe,wie es für mich bergab ging😍🤗🙋‍♀️

  6. und 4 andere waren wandern.

    10. März 2024

    02:05
    8,37 km
    4,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Tolle Fotos hast du gemacht 👍🏼

      Danke für die Planung und Führung mit Zipfelmütze, damit wir dich auch bloß nicht verlieren 😅

      Es war eine sehr schöne Tour mit lieben Mitwanderern!

  7. war wandern.

    10. März 2024

    02:55
    9,44 km
    3,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Diesmal ging die Samstagsgruppe sonntags. Rimo hat die lange Variante geplant, Johan die kürzere. Wir hatten wieder viele Teilnehmer, haben gut gelacht. Das Wetter war perfekt, die Narzissen blühten reichlich. Zum Abschluss leckeres Essen im Babylon. Also wieder ein perfekter Wandertag 👍🏼🐕🚶🏼🚶🏼🚶‍♀️🚶‍♀️

  8. und 4 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute machten wir mit 17 Wanderern und 6 Hunden eine tolle Tour von Gulpen aus über Reijmerstok und Pesaken und zurück bis zur Pannekoekenmolen, wo wir köstliche Pfannkuchen aßen.

      Das Wetter war größtenteils gut, nur ein kurzer Hagelschauer mit starkem Wind peitschte uns im Feld ins Gesicht. Aber kurz

  9. und 6 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:09
    9,12 km
    4,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Heutige Wanderung, diesmal wieder eine Wanderung von Rimo,startet auf dem Parkplatz am Restaurant "De Pannekoekenmolen (Pfannkuchenmühle) in Gulpen.

      Heute haben sich 16 Zweibeiner und 7 Vierbeiner angemeldet und gehen unter Führung, Begleitung von Rimo fröhlich los. Wir gehen in Richtung Burg Neubourg

  10. und 6 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder eine tolle Tour von Rimo, danke Dir . Nur war er etwas zu geizig beim Wettergott, ein horizontal wehender Hagelschauer erwischte uns vollkommen schutzlos. Es bot sich aber wieder ein einmaliges Bild Limburgs mit tollen Farben und Aussichten. Viele Hunde waren heute dabei, eine sehr

  11. loading