komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️
Distanz

5 119 km

Zeit in Bewegung

1227:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️ war wandern.

    vor einem Tag

    Lemberger Flößertour ohne Lemberg 😉 - dafür mit Salzwooger Teufelstisch ⛰☀️☀️

    02:52
    15,5 km
    5,4 km/h
    320 m
    300 m
    Annemarie Ohmer, Silvia und 68 anderen gefällt das.
    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Die Highlights Grafenfels und massiger Fleckstein (hat nichts mit der Burg zu tun 😉) standen auch höhentechnisch am Anfang der Tour. Danach führte der Rentnerpfad (mancher Namensgeber würde sich bedanken!) nach unten ins Storrbachtal. Der wiesige Weg, oh... er war mal gemäht, zieht sich... morgens sch

      • vor einem Tag

    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Schääni Duur sag ich nur 👍

      Alla, ich hott ja scho fast vergesse wie groß(artig) die Fleckenstein ist!!

      Von Anfang an:

      Früh los (hätte noch 'ne Stunde eher sein können) starteten wir am See/Etang und dem struppigen Ufer entlang bis zum "La Buvette", hatte noch Schlaf. Über einen *blumigen* Weg, später Pfad

      • vor 3 Tagen

  2. Andreas, Sven und 90 anderen gefällt das.
    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Man (Frau) sollte auf seinen/ihren Kumpel 🐕 hören...

      Heute war wohl nicht sein Tag; geplant war, noch über die Burg Fleckenstein zu gehen... aber wenn's dem Sensibelchen zu heiß ist... 🙄, ich hätt' ja noch gekonnt… 😜. Das holen wir dann die Tage nach.

      

      Über herrliche Trails (am Col de Hichtenbach wollte

      • vor 7 Tagen

  3. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️ war wandern.

    1. August 2022

    01:49
    10,2 km
    5,6 km/h
    60 m
    60 m
    Christine/ Pfalzrakete 🍀, GEVI ⚧ und 64 anderen gefällt das.
    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Früh - daher schön schattig und sehr entspannt (ideale Läuferrunde ohne HM) bietet der Seehofweiher und der kühle Portzbach vor allem eins: Wasser... und er fließt sogar, wenn auch hier und da etwas verloren in seinem Bettchen 😉. Sehr angenehm war's (wenn man rund um die Uhr nicht unter die 25 Grad-Marke kommt).

      • 1. August 2022

  4. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️ war wandern.

    24. Juli 2022

    02:38
    8,68 km
    3,3 km/h
    210 m
    210 m
    1. Burkhard

      So früh ist richtig und vernünftig. Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Dir auch einen schönen Restsonntag!…🔝📷👏👍👏

      • 24. Juli 2022

  5. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️ war wandern.

    23. Juli 2022

    1. Schwätzerle

      Super tolle Aufnahmen

      • 24. Juli 2022

  6. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️, GEVI ⚧ und 64 anderen gefällt das.
    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Super Tour zum Abschluss einer super Woche im Hunsrück! 👌🏽🤩☀️

      Bin ganz begeistert von der Altlayer Schweiz und kann diese Traumschleife (82 Punkte) uneingeschränkt empfehlen! Tolle Pfade über Felspassagen, tolle Ausblicke, schöner Pfad an Bächen entlang, wieder oben mega Aussicht, im Allgemeinen sch

      • 17. Juli 2022

    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Einmal in Kastellaun (siehe separate Tour) nahmen wir noch diese Traumschleife mit... obwohl sie eher (im Nachhinein) einem Sonntagnachmittag-Spaziergang gleicht, immerhin 75 Erlebnispunkte. Hübsche Pfade durch hübschen Wald, dann zwei Längen zum und vom Seerosenteich... bis du letztendlich zum "Kyrill

      • 17. Juli 2022

    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Die Idee heute war, über eine hübsche Strecke von Nähe Urlaubsort nach Kastellaun zu wandern... hat dank Komoot auch funktioniert, wobei ich den Leideneckern nahelegen möchte, doch bitte mal ihren Mühlenpfad zu pflegen. Der war in Teilen eine echte Katastrophe! Nichts ging mehr; also hinten herum probiert

      • 17. Juli 2022

  7. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️, Dieter 🦉 und 53 anderen gefällt das.
    1. Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️

      Wer denkt sich sowas aus... hab' ich mich unterwegs mehrfach gefragt!

      Im Hunsrück...? Während der Tour vergisst du wo du ist... wähnst dich im wilden Land der Skipetaren oder mitten in den Karpaten... der Hammer! Ich weiß nicht mehr über wie viele Felsgrate wir geklettert sind... endlos schlängelt sich

      • 15. Juli 2022

  8. loading