komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael 🚵‍♂️OAL

Seit 17.05.2020 nur noch E-bike mässig unterwegs. 😄👍

Distanz

5 190 mi

Zeit in Bewegung

467:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    9. Juli 2022

    Fuchstaler Heimatrunde 🚵‍♂️🙋‍♂️👍🌞🍺

    02:24
    28,7 mi
    12,0 mi/h
    1 100 ft
    1 050 ft
    Oliver, ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 ) und 34 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Heute mal wieder ein bisschen im Fuchstal, bis zu den Weldener Weiher, unterwegs gewesen. Die Runde wird nie langweilig und bietet auch, wenn man möchte, einige Variationen.

      • 9. Juli 2022

  2. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    3. Juli 2022

    02:26
    29,2 mi
    12,0 mi/h
    825 ft
    850 ft
    Holger, Waldgeist 👻🦎🇩🇪🇺🇦 und 24 anderen gefällt das.
    1. ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 )

      Boah, war es nicht zu warm 🥵

      

      Schöne 📸🔝🔝👍

      • 3. Juli 2022

  3. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    01:13
    14,6 mi
    11,9 mi/h
    825 ft
    800 ft
    Didier, 🏁Roadrunner🇩🇪 und 25 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Geplant war eine Runde um den Mondsee, mit Abstecher zum Attersee, aber irgendwie war mir dann doch nicht danach. Die Strecke verlief sehr viel neben der Hauptstraße und darauf hatte ich keine Lust. Zu allem Übel kam auch noch hinzu, daß ich mein Geldbeutel vergessen habe, um wenigstens ein 🍺zu trinken

      • 17. Juni 2022

  4. Michael 🚵‍♂️OAL war wandern.

    16. Juni 2022

    02:14
    5,77 mi
    2,6 mi/h
    225 ft
    225 ft
    ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 ), Norbert und 20 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Die Wanderung wäre beinahe sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Nach kurzer Zeit fing es sehr heftig an zu regnen, was dann aber sehr schnell wieder der Sonne gewichen ist. Nun ging es weiter über den Helenenweg, an der Zeller Ache entlang, nach Mondsee. Der Weg verläuft komplett im Wald und am Wasser

      • 16. Juni 2022

  5. Michael 🚵‍♂️OAL war wandern.

    8. Juni 2022

    Sonja, Carsten (📍FFB) und 18 anderen gefällt das.
    1. Sonja

      schaut eher verwirrt aus, als würdest du dich an deinem Wohnort ständig verlaufen :-D

      • 8. Juni 2022

  6. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    Hardi, ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 ) und 39 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Heute, mit Markus, ne kleine Runde in heimatlichen Gefilden gedreht. Wetter war genau richtig dafür. Nachdem gestrigen Regen waren die Waldwege teilweise sehr schlammig. 🌞👏👍

      • 6. Juni 2022

  7. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    18. Mai 2022

    03:51
    47,7 mi
    12,4 mi/h
    1 925 ft
    1 875 ft
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Heute mal wieder, mit Carsten FFB, den Weichberg besucht. Wetter super, Strecke super und der Blick in die Mountain's perfekt. 🏔🚵‍♂️👍🙋‍♂️🌞

      • 18. Mai 2022

  8. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    14. Mai 2022

    02:46
    34,9 mi
    12,6 mi/h
    1 075 ft
    1 075 ft
    Holger, Matthias (Bergvagabund) und 38 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Die erste längere Fahrt, nach meiner OP, fuhr ich mit Carsten (FFB) nach Oggenried. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und somit wird's nie langweilig. 🚵‍♂️🙋‍♂️

      • 14. Mai 2022

  9. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    1. Mai 2022

    01:45
    21,4 mi
    12,2 mi/h
    575 ft
    600 ft
    Carsten (📍FFB), Erhmar und 25 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      .....sondern Fahrt 🚵‍♂️ in den Mai.

      Kurze Sonntagsrunde um's Haus und den Frühling genossen mit seinen Farben 👏🙋‍♂️👍🌻🌼🚵‍♂️

      • 1. Mai 2022

  10. Michael 🚵‍♂️OAL war Fahrrad fahren.

    27. März 2022

    Catherine🌹, Thomas Lacher und 24 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      ....überstandener C..... 🤧 Infektion und Knie OP. Höhenmeter Fehlanzeige, da noch Schmerzen vorhanden, aber wie sagt man so schön, nur die harten kommen in Garten. 🙋‍♂️👍👏

      • 27. März 2022

  11. loading