9

Michael 🚵‍♂️OAL

60

Follower

Über Michael 🚵‍♂️OAL

Seit 17.05. nur noch E-bike mässig unterwegs. 😄👍
Im Winter hol i mein alte Hobel wieder raus ❄☃️

Distanz

7 100 km

Zeit in Bewegung

392:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    12. Juni 2021

    03:49
    58,6 km
    15,4 km/h
    830 m
    830 m
    Erhmar, Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 31 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Heute ging es von Kempten aus auf den Falkenstein. Die Tour ist Landschaftlich ein Genuss, erst gemütliches Einrollen Richtung Süden und ab der Iller Überquerung steigt es dann stetig bergan. Die letzten Meter werden dann zu einem S2, mit Wurzeln durchzogener, Singletrail. Von da an beschlossen wir die Räder stehen zu lassen und zu Fuß zum Gipfel zu gehen. Der Blick von oben war sagenhaft und wir könnten uns eine längere Pause 🍺🥨🧀🙋‍♂️🌞

      • 12. Juni 2021

  2. Michael 🚵‍♂️OAL war draußen aktiv.

    10. Juni 2021

    Catherine🌹, 🏁Roadrunner🇩🇪 und 7 anderen gefällt das.
    1. Catherine🌹

      Oh, du fleißiger Michael 👍. Ist die Badesaison schon eröffnet 😉?

      • 10. Juni 2021

  3. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    3. Juni 2021

    stefano75, Didier und 26 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Heute mal ne schöne Runde durchs Vilstal ins Tannheimer Tal, von da weiter zum Vilsalpsee. Nach einer leckeren Brotzeit und ein 🍺, fuhren wir einmal um den See und dann weiter Richtung Grän. Ab Tannheim verdunkelte sich der Himmel und es fing an zu Regnen 🌧
      Nach langer Abfahrt über den ehemaligen Grenzübergang Fallmühle haben wir unseren Ausgangspunkt in Pfronten wieder erreicht. 🚵‍♂️🌞👍🙋‍♂️🍺

      • 3. Juni 2021

  4. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    31. Mai 2021

    Hma (📍MIL 🇩🇪 ), Carsten (📍FFB) und 26 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Nach 3wöchiger Abstinenz, drehte ich ne Runde durchs 🦊tal. Der Regen hat der Natur so gut getan, dass alles in saftigem Grün erstrahlte, ein richtiger Augenschmaus. 🌞

      • 31. Mai 2021

  5. Michael 🚵‍♂️OAL war wandern.

    22. Mai 2021

    Carsten (📍FFB), Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 16 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Pfingsttrip nach Balderschwang. Nach gestrigem Regentag, schien heute die Sonne und los eine Runde gedreht mit den 🐕

      • 22. Mai 2021

  6. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    10. Mai 2021

    Carsten (📍FFB), Michael und 26 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Nach dem schönen Muttertagswochenende machte ich mich heute auf in Richtung Lech. Der Bergblick war fantastisch und die blühenden Felder ein Augenschmaus nach dem grauen Winter 🙋‍♂️👍🌞🚵‍♂️

      • 10. Mai 2021

  7. Michael 🚵‍♂️OAL hat eine E-Bike-Tour geplant.

    29. April 2021

    04:26
    70,4 km
    15,9 km/h
    650 m
    670 m
    Erhmar und Anne FFB gefällt das.
  8. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    28. April 2021

    Swantje, Catherine🌹 und 34 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Nach erfolgreicher Umrüstung auf Tubeless, war heute die erste Schlauchlosrunde angesagt. Am Anfang ging es auf dem Heisteig entlang nach Pforzen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Neugablonz ging es zurück nach Pforzen und den steilen Anstieg, An der Lettensteige, hoch und weiter auf der alten Bergwerkstraße nach Oggenried. Oben angelangt, schnell Brotzeit gemacht und dann die rasante Abfahrt hinab nach Ingenried. Weiter zum Wertach See und wieder hoch Richtung Heisteig und Nachhause. 👏👏👍🌞🚵‍♂️🙋‍♂️

      • 28. April 2021

  9. Michael 🚵‍♂️OAL war wandern.

    25. April 2021

    00:50
    2,42 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
    Michael, Carsten (📍FFB) und 12 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Super, das erste Quadrat hast du schon mal in die Landschaft gesetzt oder war
      es Zufall, ist ausbaufähig 😀 z.B. ein Haus 🏠 oder Figuren 🤸🏌️‍♂️❤️🥨usw.
      leichter gesagt als getan, bin am tüfteln

      • 25. April 2021

  10. Michael 🚵‍♂️OAL war mountainbiken.

    24. April 2021

    02:03
    37,5 km
    18,4 km/h
    210 m
    200 m
    Erhmar, Carsten (📍FFB) und 21 anderen gefällt das.
    1. Michael 🚵‍♂️OAL

      Aufgrund technischer Probleme bei meiner Strommaschine, heute mal das Biobike, für ne kurze Runde wieder ausgepackt. War sehr ungewohnt, da die Maße total unterschiedlich sind zu meinem E-Bike, hat aber trotzdem Spaß gemacht. 🚵‍♂️👍🙋‍♂️💪💪

      • 24. April 2021

  11. loading