21

Gerda

110

Follower

Über Gerda
Distanz

5 053 km

Zeit in Bewegung

1037:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gerda und Walter waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:41
    10,3 km
    3,8 km/h
    180 m
    200 m
    Doris 🐞🌞, Ingrid und 28 anderen gefällt das.
    1. Doris 🐞🌞

      Ich glaube so sind wir auch noch nicht gegangen 👍👍toll....

      • vor 3 Tagen

  2. Gerda und Walter waren wandern.

    vor 4 Tagen

    daha, Doris 🐞🌞 und 20 anderen gefällt das.
    1. Doris 🐞🌞

      Rauf uns runter 🤣schöne Tour habt ihr da wieder gemacht 👍👍

      • vor 4 Tagen

  3. Gerda und Walter waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:40
    5,26 km
    3,1 km/h
    30 m
    20 m
    Sabine 🦁, Luc und 22 anderen gefällt das.
    1. Luc

      Schöne tour und superschöne Fotos

      • vor 6 Tagen

  4. Gerda war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:26
    5,72 km
    4,0 km/h
    120 m
    100 m
    Sandra, Jolanta und 23 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Die Strecke werde ich mal "klauen". 😀

      • vor 7 Tagen

  5. Gerda und Walter waren wandern.

    6. Juni 2021

    02:29
    10,8 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    Rimo, Guido und 25 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Der Klatschmohn sieh echt super aus. Überhaupt wieder super Bilder.👍🙋‍♂️🙋‍♀️

      • 6. Juni 2021

  6. Ewa und Christof, Rita mit Ronnie und 81 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Heute haben wir zusammen mit Gerda und Walter eine schöne Tour von Schwammenauel über den Honigberg nach Rurberg gemacht.
      Von Rurberg aus sind wir mit dem Rurseeschiff "AACHEN" nach Schwammenauel zurückgefahren wo noch leckerer Kaffee und Kuchen auf uns gewartet hat.

      • 2. Juni 2021

  7. Gerda und 2 andere waren wandern.

    2. Juni 2021

    03:44
    12,4 km
    3,3 km/h
    300 m
    270 m
    Rimo, MoRi und 57 anderen gefällt das.
    1. Rimo

      Das hast du gut kombiniert, zu Fuß und dann mit dem Boot weiter. Ein erlebnisreicher Tag in toller Gesellschaft!Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 📷🚢😊🙋‍♂️

      • 2. Juni 2021

  8. Gerda und Walter waren wandern.

    31. Mai 2021

    04:17
    16,6 km
    3,9 km/h
    340 m
    350 m
    daha, Rimo und 36 anderen gefällt das.
    1. Gerda

      Wir sind begeistert von dieser wunderschönen Landschaft an der Endert. Zu recht wurde 2019 der Wanderweg „an der Wilden Endert „ zum schönsten Wanderweg Deutschlands gewählt . Der Weg führt von Ulmen nach Cochem immer unmittelbar an der Endert vorbei . Da wir den Ausgangspunkt Maria Martental gewählt hatten , mussten wir über einen langen Anstieg zurück zum Auto. Aber auf der Höhe bei Greimersburg hatten wir eine tolle Fernsicht Richtung Koblenz und die Vulkaneifel .

      • 31. Mai 2021

  9. Gerda war wandern.

    29. Mai 2021

    MoRi, Sabine 🦁 und 24 anderen gefällt das.
    1. Gerda

      Der Hinweg ist die Tour “Hasenfeld-Heimbach “ hatte irrtümlich gestoppt und musste ja irgendwie zurück 😂😂

      • 29. Mai 2021

  10. Gerda war wandern.

    29. Mai 2021

    01:10
    5,15 km
    4,4 km/h
    60 m
    100 m
    MoRi, Sabine 🦁 und 29 anderen gefällt das.
    1. Gerda

      War eigentlich eine Runde . Da ich jedoch irrtümlich bei der Stauanlage in Heimbach gestoppt hatte ...folgt der Rückweg über den Dschungelpfad anschließend. Wunderschönes Wochenende euch allen 😎🌞💪⚽️

      • 29. Mai 2021

  11. loading