Letzte Aktivitäten

  1. mihya war wandern.

    vor 5 Tagen

    Stefan, Charmin und 52 anderen gefällt das.
    1. mihya

      Auf's Blaue" geplante Tour zu den Überresten der Burg Mühlenbach
      Infos hier => arenberg-info.de/htm/muehlenbach.htm
      Im ersten und letzten Drittel waren durch Waldarbeiten haufenweise Äste auf den Wegen übrig geblieben. Auch sonst ist das ganze Gebiet großflächig von Waldarbeiten zerfurcht (Zeugnis legt Staat, Abt. 233 ab :-)). Im letzten Drittel standen wir nachdem es ordentlich bergab gegangen war plötzlich vor gleich mehreren großen umgestürzten Laubbäumen auf dem Weg 😮, die zunächst nicht so aussahen, als ob sie so einfach zu überqueren waren.Bei "Staat 217" war die Tour beendet. 😁
      Trotz allem eine interessante Tour!

      • vor 5 Tagen

  2. mihya war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:29
    15,1 km
    10,2 km/h
    190 m
    200 m
    Vectra130, Marc und 63 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Schickes Ründchen 👍

      • vor 6 Tagen

  3. mihya war mountainbiken.

    25. Mai 2020

    Kybernaut K69, Keven und 58 anderen gefällt das.
    1. mihya

      Tour, um einige weiße Flecken auf meiner "inneren Landkarte" zu schließen. Zum einen: Holderberger Hof Trail mit einigen netten Spitzkehren. Zum anderen: Pfad zur Kolumbusbrücke und von da aus nach Immendorf. Am Sportplatz von Immendorf bietet sich ein grandioser Ausblick auf das Neuwieder Becken. Kurz davor gibt es einen unscheinbaren aber nett zu fahrenden Pfad, der im Verlauf nach etwa der Hälfte enger und deutlich steiler wird.
      Durch das schöne Mallendarer Bachtal zurück ins Rheintal.
      (Durchschnittsgeschw. höher, da Pausen von externer App mit berechnet wurden).

      • 25. Mai 2020

  4. mihya war wandern.

    24. Mai 2020

    01:15
    5,15 km
    4,1 km/h
    100 m
    120 m
    Charmin, Thomas und 49 anderen gefällt das.
    1. Gabriela

      Kommst du aus dem Ort? Wenn du es verraten willst 🙂

      • 24. Mai 2020

  5. mihya war mountainbiken.

    23. Mai 2020

    01:42
    16,5 km
    9,7 km/h
    220 m
    220 m
    Vectra130, Norbert H. und 42 anderen gefällt das.
    1. mihya

      Inkl. kräftiger Regenguss-Einlage etwa in der Mitte.

      • 24. Mai 2020

  6. mihya war mountainbiken.

    28. April 2020

    01:40
    11,2 km
    6,7 km/h
    200 m
    190 m
    Vectra130, Willigipfel und 58 anderen gefällt das.
    1. mihya

      Inkl. zweier spielender Feldhasen auf der Wiese.

      • 28. April 2020

  7. mihya war wandern.

    22. März 2020

    01:27
    5,80 km
    4,0 km/h
    160 m
    170 m
    Al Pacalypse, Guido und 54 anderen gefällt das.
    1. mihya

      Runde mit Familie (diesmal sogar komplett 👨‍👩‍👧‍👧!). Ich wollte mir schon länger einmal den Landshuber Weiher anschauen. Eigentlich sind es insgesamt vier Weiher, wobei die unteren beiden die schönsten sind. Gut vorstellbar, dass man hier im Sommer auch einmal mehr Zeit verbringt ... und zwar einfach nur so ohne Kilometer und Höhenmeter zu jagen!

      • 22. März 2020

  8. mihya war wandern.

    21. März 2020

    00:54
    3,75 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    Bernt, Norbert H. und 51 anderen gefällt das.
  9. mihya war wandern.

    15. März 2020

    00:59
    4,45 km
    4,5 km/h
    50 m
    60 m
    1. mihya

      Man achte auf die Beschreibung auf dem Schild: "Zum Zwecke der stillen Erholung" 😁

      • 15. März 2020

  10. Keven, Frank und 58 anderen gefällt das.
    1. mihya

      Schnell noch vor Orkan "Sabine" mit der Familie zur Rheinaussicht über Lahnstein.

      • 9. Februar 2020

Über mihya

Hi, ich bin mihya und bin meistens in der Gegend um Vallendar (bei Koblenz) unterwegs.

mihyas Touren Statistik

Distanz1 717 km
Zeit175:49 Std