komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
42

Mihya

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mihya

Hi, ich bin der Mihya und bin meistens in der Gegend um Vallendar (bei Koblenz) unterwegs.

Distanz

2 681 km

Zeit in Bewegung

310:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    25. Februar 2024

    Runde um Manderscheider Hof

    01:00
    4,90 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Die "nichts als Weite" Runde 😀

  2. war wandern.

    6. Februar 2024

    00:52
    3,49 km
    4,1 km/h
    50 m
    70 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Kleine Mittagsrunde auf Anregung durch die gestrige Mammutwald-Tour von (leicht modifiziert).

      

      Mammutbäume wollte ich schon immer mal sehen. Es gibt zwei kleine Abschnitte mit Mammutbäumen auf dieser Strecke (erster Abschnitt am Highlight, zweiter Abschnitt nach etwa 2,2 km Off-Grid-Abschnitt

  3. war wandern.

    10. Dezember 2023

    00:50
    2,35 km
    2,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Eigentlich lasse ich mich eher ungern auf Weihnachtsmärkte bewegen, aber der Weihnachtsmarkt in im 'Künstlerdorf' Mörz auf dem Münstermaifeld bietet da doch eine lobenswerte Alternative zu den Großstadt-Weihnachtsmärkten.

      

      Dieses Jahr hatten es mir die Charaktere in der Krippe besonders angetan. Hatte

  4. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:02
    4,09 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    12. November 2023

    00:56
    4,10 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Die Meilerhütte ist ja cool😎

      Ah, hast Dich umbenannt weil viele immer von weiblich ausgingen? 😂

  6. war draußen aktiv.

    27. Oktober 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Hallo ! Diese Tour ist für dich! Weil es in Wuppertal regnete, haben wir mit unserer Tochter eine Tour mit der Schwebebahn gemacht.

      

      Aber jetzt kommt's: Das anschließende "Schwebodrom" ist das eigentliche Highlight der Tour. Das Schwebodrom teilt sich in drei Teile: Zunächst gibt es

  7. war mountainbiken.

    10. Oktober 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Über das "Waldbeweidungsprojekt im Kalterbachtal":

      lbm.rlp.de/de/startseite/30062021-das-waldbeweidungsprojekt-im-kalterbachtal

      

      ... und... Gossip des Tages: Auf dem schmalen Fahrradweg direkt am Rheinarm in Vallendar kam mir ein AUTO entgegen, das in Richtung Restaurant Mediterraneo fuhr. Kein Vorbeikommen

  8. war mountainbiken.

    7. Oktober 2023

    01:34
    16,5 km
    10,6 km/h
    240 m
    230 m
    , und 51 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    5. Oktober 2023

    01:24
    13,9 km
    10,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      ...da sind ja wirklich schöne Bilder. Dabei 👌

  10. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Kurz vor Sonnenuntergang und endlich mal wieder unterwegs. Die neuen Reifen rubbeln noch besser über alles Mögliche hinweg... bestens für die nächsten Monate 😁

      

      Überall Warnschilder vor Hornissen, aber von den Hornissen habe ich aber glücklicherweise nix gesehen...

      

      Und... am OstereierWeihnachtsVoodooBaum alles OK!

  11. loading