komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
45

Markus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus

Hallo ich komme aus Mitterfels, bin sehr gerne mit dem Mountainbike oder Gravelbike unterwegs. Ich gehe sehr gerne Wandern, und im Winter auch mit Schneeschuhen.

Distanz

9 098 km

Zeit in Bewegung

803:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 20 Stunden

    Laufstrecke zum Feierabend 💪🤗

    00:25
    3,44 km
    8,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:07
    28,3 km
    13,4 km/h
    670 m
    650 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute bin ich zum 2. Mal die Cerkov Runde gefahren. Eine tolle Tour 🤗

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      🚴👍

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hab heute den ersten Sommertag mit einer schönen Runde genossen. Na ja, die Steigung nach Espernzell war jetzt nicht so der Genuss 🥵🤣 aber eine schöne Auffahrt. Und ab Meibrunn eine lange Abfahrt bis nach Wies. Auf den Regen Donau Radweg ging es dann wieder zurück nach Mitterfels. 🤗

  7. war mountainbiken.

    5. April 2024

    01:05
    15,8 km
    14,6 km/h
    280 m
    270 m
    , und 47 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    2. April 2024

    01:24
    19,9 km
    14,3 km/h
    440 m
    440 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Start bei recht blauen Himmel. 20 Minuten im Busshäuschen in Haibach untergestell. 🤭😱😳

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute bin zum ersten Mal mit dem neuen Gerät die normale Lieblingsrunde gefahren. Bergab von Hinterwies nach Münchshöfen, über Wurzeln und Steine, einfach drüber. 🤗😂

      War eine schöne Runde, beim nächsten mal gibt's die verlängerte Lieblingsrunde. ⛰️

      

      EUCH ALLEN FROHE OSTERN 🐰🐇🐰🐇🐰🐇🐰

  10. war wandern.

    30. März 2024

    02:09
    9,20 km
    4,3 km/h
    490 m
    450 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  11. loading