11

Rüdiger-lector7700

40

Follower

Über Rüdiger-lector7700

hallöchen , kurz zu mir …..
meine Fahrrad bzw. Mtb Touren mache ich mit einem Ghost htx lector7700 Race Carbon Hardtail .
Update 1.11.18
Nun wird meistens mit einem Haibike SDURO FullSeven LT 9.0 2018 gefahren

Distanz

5 551 km

Zeit in Bewegung

395:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    vor 14 Stunden

    01:23
    30,5 km
    22,1 km/h
    520 m
    520 m
    Rüdiger-lector7700, Michael und 15 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      Heute eine Tour in einer fremden Homezone gemacht, und vom Kollegen das neue Focus Jam eingeweiht.
      Leider heute mein Oregon 700 vergessen und komoot handy aufzeichnung hat auch für ca. 6 km versagt 🤔.
      Von Menden-Schwitten ging es Trail und singeltrail lastig zum Wildwald Vosswinkel dann über Hexenteich zurück.
      Die Tour hatte 36,8 Km und 780 Hm.

      • vor 12 Stunden

  2. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    18. Oktober 2020

    02:33
    37,5 km
    14,7 km/h
    940 m
    940 m
    Stefan, Michael und 12 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Schöne Tour und Bilder 👍

      • 18. Oktober 2020

  3. Jörg Adler und 7 andere waren mountainbiken.

    18. Oktober 2020

    Marion, Jörg Adler und 91 anderen gefällt das.
    1. Jörg Adler

      relive.cc/view/vrqoMDY5xyO
      Heute mal eine Komootler Tour gemacht. Insgesamt waren wir zu 13, natürlich mit ausreichend Abstand😉.
      Mit dabei waren Ich, Edgar Adler, Joy, Justy, Swoop, Jürgen Lenz, Rüdiger-lector7700 und Torsten KTM 37 dazu noch die 5 anderen denen Namen ich mir nicht mehr merken konnte, sorry🙄😕.
      Die Tour startete in Iserlohn, von dort ging es nach Hegenscheid, weiter nach Altena und Burg Altena. Von dort ging es dann über die Wälder wieder zurück nach Altena.

      • 18. Oktober 2020

  4. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    01:49
    37,8 km
    20,9 km/h
    120 m
    120 m
    Rüdiger-lector7700, Stefan und 12 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      relive.cc/view/vdvmQpBM3NvNoch ne kleine Runde bevor es anfängt zu regnen.
      Zumindest war es vorausgesagt und sah auch stellenweise so aus.

      • 11. Oktober 2020

  5. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    01:14
    22,9 km
    18,7 km/h
    210 m
    220 m
    Rüdiger-lector7700, Stefan und 12 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      relive.cc/view/vmqXoZwPRo6Auf unserer heutigen kleinen Let´s buy eggs oder auch auf zum Eier kauf Tour, haben wir auch 2 Geocachs loggen können.
      Auf dem Weg zum Eierautomaten beim Hofladen Bauernhof Brinkmann, unweit der Wilhelmshöhe und des Bismarckturmes in Fröndenberg/Ruhr, haben wir den Geocache
      GC7KVHE - Vesperbaum geloggt.
      Auf dem Rückweg haben wir dann noch den GC27847 - Am Spring geloggt.

      • 3. Oktober 2020

  6. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    23. September 2020

    Rüdiger-lector7700, 🍯Honey🦡Badger und 10 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      Heute war unser Ziel die Hansestadt Wismar.
      Die E-Mtb's haben wir am Marktplatz abgestellt .
      Komoot haben wir auf unserem Spaziergang durch Wismar weiter mitlaufen lassen.
      Recht neben dem Brunnen befindet sich im Hintergrund das Rathaus.
      Durch die Krämer Einkaufsstraße kamen wir zum von Rudolph Karstadt 1881 mit nur einem Angestellten gegründete erstes "Tuch-, Manufactur-und Confectionsgeschäft".
      Hier in Wismar begründete Rudolph Karstadt sein späteres Karstadt Imperium.
      Dann ging es weiter zur St.Nicolai Kirche die zwischen 1381 und 1487 erbaut wurde, und eine der größten Mitteleuropas.
      Weiter ging es zum Gewölbe -
      Gewölbe ist die Bezeichnung eines denkmalgeschützten Fachwerkhauses in der Runden Grube 4.
      Es steht auf zwei namensgebenden, tonnengewölbten Brückenjochen. Unter dem Gebäude fließt die Runde Grube hindurch, die kurz darauf in den Alten Hafen mündet.

      • 23. September 2020

  7. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    22. September 2020

    Rüdiger-lector7700, Alex Meier und 11 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      relive.cc/view/vPOpN7GrmEqUnsere heutige 4. Urlaubstour ging zum, und über den Kuhberg. Dann ging es den Single Trail am Salzhaff entlang.
      Danach ging es einfach drauf los durch einige umliegende kleine Ortschaften bis wir schließlich wieder in Rerik angekommen sind.

      • 22. September 2020

  8. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    21. September 2020

    Rüdiger-lector7700, 🍯Honey🦡Badger und 12 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      relive.cc/view/vZqNP39Y93OHeute ging es von Rerik zur Insel Poel. Es war eine auf Komoot gefundene Tour, die wir spontan ohne vorher mal anzuschauen nachgefahren sind bzw. wolten 🤔 🙄
      Auf den ca.ersten 4 km hatten wir 3 km schönen Single Trail am Salzhaff entlang. Bis zur Insel Poel kamen dann noch an 2- 3 stellen extrem Sandige passagen mitten auf den wegen.
      Unsere 2,8 er reifen kamen da noch durch aber auch nicht mehr im eco Betrieb.
      In Timmendorf nach unserer stärkung kam dann ein etwas längeres sandiges stück Weg, wo selbst unsere Bikes kapitulierten. Im weiteren Verlauf (Foto Radweg Ende ) sind wir erstmal umsonst weiter gefahren. Da es dort angeblich her gehen sollte, aber nach 300 m.absolut NICHT fahrbar war.

      • 21. September 2020

  9. Rüdiger-lector7700 war wandern.

    20. September 2020

    Jörg Adler, Kirstin und 7 anderen gefällt das.
  10. Rüdiger-lector7700 war mountainbiken.

    20. September 2020

    03:31
    58,5 km
    16,6 km/h
    290 m
    280 m
    Rüdiger-lector7700, Stefan und 8 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger-lector7700

      relive.cc/view/vmqXoGEnWL62. Urlaubstour
      🏁 und 🏁
      Urlaub beim Fischer- Ferienhaus Never in Rerik.
      Von hier ging es zum Bad Doberaner Münster.
      HINWEIS ----Bad Doberaner Münster----
      Die im 13. Jahrhundert erbaute hochgotische Kirche des ehemaligen Zisterzienserklosters gilt als die „Perle der Backsteingotik".
      Sie birgt die reichste mittelalterliche Ausstattung aller Zisterzienserkirchen europaweit und ist damit von hohem internationalem Rang.
      Von hier ging es weiter zum Seebad Heiligendamm.
      Hinweis ----Heiligendamm ist der älteste Seebadeort Deutschlands und Kontinentaleuropas, bereits 1793 erfolgte die Gründung. Der Ort wird aufgrund der von der See aus sichtbaren weißen Häuserreihe in Strandnähe auch die „Weiße Stadt am Meer“ genannt. 2004 wurde Heiligendamm als Seeheilbad anerkannt.
      Von hier ging es dann nach Kühlungsborn und dann wieder zurück nach Rerik.  

      • 20. September 2020

  11. loading