komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Anneli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anneli
Distanz

586 km

Zeit in Bewegung

89:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. Februar 2024

    🥾 Zum Abschluss noch etwas Kultur in Leipzig 🥾

    01:23
    6,15 km
    4,5 km/h
    10 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Man hatte noch Reserven???

  2. war wandern.

    17. Februar 2024

    05:58
    30,3 km
    5,1 km/h
    90 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      🚶‍♀️ Ein schöner, wenn stellenweise auch sehr matschiger Mammutmarsch mit meiner Schwester in Leipzig.

      

      30 km lang war die Strecke, gestartet an der 🐎Galopprennbahn.

      

      Vorbei an See und Wald, durch Ortschaften, natürlich am Völkerschlachtsdenkmal entlang ging es wieder zur Galopprennbahn.

      

      Leipzig von einer

  3. war wandern.

    9. Februar 2024

    03:32
    17,2 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Supi👍🏻☺️!!! Wie du dass immer machst🤔!? 🤗

  4. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      🚶‍♀️Heute eine schöne Feierabend Runde auf bekannten Wegen gemacht. Um Cahnsdorf herum über die Landstrasse nach Fressdorf. Dort bin ich bis zum alten Gasthof und dann Richtung Goßmar am Kranichturm vorbei. Dort einige Wildgänse 🪿auf den Roggenfeldern und Schwäne 🦢in den großen See ähnlichen Pf

  5. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    16. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      🚶‍♀️🚶🏻‍♂️Heute sind wir entlang an einem schönen Birkenwäldchen zum Solarpark Alteno gewandert. Dort angekommen fanden wir mitten im Wald alte Baracken. Wie sich herausstellte war es der alte Fliegerhorst Alteno. Es war ein Fliegerhorst der Luftwaffe der Wehrmacht wurde 1938 komplett fertiggestellt

  8. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      🚶‍♀️ Heute habe ich eine schöne Tour bei nasskaltem ❄️ 🌧️ Wetter gemacht. An der Badestelle 🏊‍♀️ am Stossdorfer See war sogar ein Badeloch von dem harten Badekern aus Egsdorf gepickt. Mein Weg führte über den alten Bergbauweg nach Schlabendorf am See. Nach einem kurzen Stopp am See bin ich schnell

  9. war wandern.

    11. Januar 2024

    02:04
    10,3 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Heute bei gefühlten minus 10 Grad eine spontane Wanderung 🚶‍♀️auf schon bekannten Wegen unternommenen. Vorbei an zugefrorenen Wiesen auf denen Schlittschuh gefahren wurde und kleinen Umflutern ging es nach Cahnsdorf. Um 10 km voll zu bekommen bin ich von Cahnsdorf nach Freesdorf gelaufen. Den Wirtschaftsweg

  10. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Schöne kleine 🚶‍♀️ Wanderung am ersten Samstag des Jahres mit meinem Mann. Entlang der Berste vorbei am Jungsbad sind wir Am Schöpfwerk nach Goßmar gewandert 🚶‍♀️🚶🏻‍♂️Rechts und links waren die Wiesen alle mit Wasser geflutet. In Goßmar haben wir eine schöne Rumde durch das Dorf gedreht und uns die

  11. loading