komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Stefan Gebel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan Gebel

Viel Gravel- und Rennrad, vor allem im Münchner Süden und gerne auch anderswo. Die letzten großen Touren haben uns ins Piemont auf die Turin Nizza Rallye, nach Griechenland und auf die die Kanaren zur Granguanche geführt. Und natürlich taglich mit dem Rad zur Arbeit

Distanz

18 070 km

Zeit in Bewegung

940:51 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Die sechs letzten Statshunting Kacheln im Südosten

    03:20
    76,8 km
    23,0 km/h
    570 m
    570 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:15
    65,9 km
    20,2 km/h
    400 m
    400 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Man schaff es immer wieder eine Routenführung zu finden, diean noch nie zuvor gefahren ist und die so leer war, dass sie anscheinend nicht wirklich bekannt ist. Jedenfalls eine schöne Tour zum Frühstück am Steg und zurück

  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:59
    124 km
    20,7 km/h
    1 050 m
    1 020 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wider Erwarten an einem, um nicht zu sagen dem ersten und perfekten Radltag sind wir auf sehr einsamen Wegen über den Forstenrieder Park Richtung Süden geradelt. Ein wunderschönes Panorama, hauptsächlich Wald- und Schotterwege haben uns viel Spaß gemacht.

      Der Otthof ist auf jeden Fall einen Stopp wert

  4. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    05:49
    142 km
    24,5 km/h
    1 380 m
    1 360 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Erste echte Frühlingstour. Auf dem Weg Richtung Süden, wollte sich die Sonne erst nicht so zeigen. Erst beim Anstieg auf den Hohenpeißenberg haben sich die Wolken langsam aufgelöst und es wurde warmer. Der Rückweg war wunderbar. Vor dem Anstieg nach Pähl habe ich dann auch die letzten Wärmeelemente wie

  5. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    00:50
    22,0 km
    26,2 km/h
    50 m
    1 350 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute geht's nur noch nach El Medano und morgen dann zum Flughafen. Unsere Kartons stehen beim Radelladen ums Eck schon bereit.

      Es war eine fantastische Woche mit tollen Eindrücken. Die Reise wird mir nachhaltig in schöner Erinnerung bleiben. Danke Franziska für die tolle und angenehme Begleitung

  6. und waren Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    04:44
    64,9 km
    13,7 km/h
    2 150 m
    1 090 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute der beinahe grandiose Abschluss - es geht auf den Teide. 41 km zieht sich die Straße über den Hang hinauf bis zur Talstation der Gondel. Es ging durch einige Waldbrandgebiete und am Ende in die Caldera des großen Kraters. Eine atemberaubende Landschaft eröffnet sich vor uns, lediglich gestört durch

  7. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    03:50
    58,5 km
    15,2 km/h
    1 480 m
    1 150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Erster Tag auf Teneriffa und vieles ist anders als geplant. Eigentlich wollten wir die TF 12 durch den Parc Natural anaga fahren und dann weiter Richtung Teide. Da aber leider ums verrecken keine Unterkunft zu finden war die einigermaßen günstig am Anstieg gelegen wäre, haben wir komplett umgeplant und

  8. und waren Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    02:37
    50,4 km
    19,3 km/h
    790 m
    1 770 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Wie der Name schon sagt, ging es vor allem runter. Wir haben uns heute gegen die Gravenvariante entschieden was gut war, weil diese zum größten Teil im Schatten unterhalb von unserer Route lag. Wir dagegen hatten Sonne ☀️ und eine tolle Abfahrt durch alpenländische Wiesen und Wälder.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    06:00
    92,7 km
    15,4 km/h
    2 260 m
    1 220 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Was soll ich sagen, ein anstrengender Tag, ein weiterer anstrengender Tag. Wir sind in Las Palmas der Gran Canaria gestartet und haben uns erstmal 20 km aus der Stadt und dem Speckgürtel heraus gekämpft. Weniger schön und nicht empfehlenswert. Danach geht's in die Berge und mit jedem Kilometer hat sich

  10. und waren Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    07:05
    142 km
    20,1 km/h
    2 010 m
    2 000 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Start pünktlich um halb acht von Corralejo direkt rein in die Dünen. Wir haben beschlossen den ersten Teil bis El Cortillo durch die Dünen entlang der Küste zu fahren. Die Piste ist größtenteils gut fahrbar, allerdings ist das abhängig von der Tide. Bei uns war es nur etwas aufgeweicht, 2 Stunden fr

  11. loading