komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
44

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MᗩᖇIOᑎ 🌳

🏃🏻‍♀️🥾🚴🏻‍♀️ - ich bin einfach gerne in der Natur unterwegs...
Ich freue mich immer über Begleitung, gerne auch in der Gruppe...
Mehr über meine sportlichen Aktivitäten findet ihr hier:
Instagram.com/mari_on_ww
#bisbaldimwald #outdoorliebe

Distanz

7 745 km

Zeit in Bewegung

779:11 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war wandern.

    vor 17 Stunden

    05:49
    32,0 km
    5,5 km/h
    800 m
    800 m
    illywhacker, MARIO und 55 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Heute sollte es eigentlich auf die nächste Etappe vom Ruhrhöhenweg gehen: ein Blick in die Wetter-App hat mich davon abgehalten, Richtung Westen zu fahren 🌧️😅

      Also in meiner Liste nach einer anderen Wandertour gesucht und diese wiederentdeckt. Die Wetter-App hat bis mindestens 15 Uhr Sonne und 25 Grad

      • vor 15 Stunden

  2. Dirk Hammecke, Uli und 95 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Da uns die Mädels-Diemelseetour der Bikearena Sauerland vor zwei Wochen so gut gefallen hat, wurde sie heute noch einmal mit dem erweiterten MTB-Stammtisch gefahren - für unseren Urlauber ist @themachine (Nobby)☮️🤝 "eingesprungen" - schön, dass du dabei warst 🤗

      @🇺🇦 Nette 🇺🇦 hat die Tragepassage

      • vor 2 Tagen

  3. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:57
    9,30 km
    9,7 km/h
    150 m
    130 m
    Uli, Julian und 61 anderen gefällt das.
    1. Harald

      Hi Marion

      Erst mal top Lauf💪 🤘👍🏽

      Zweitens deine Bilder sind Hammer schön gemacht 📸👌

      (Bim zu 95 %am So. bis Mi. am Möhnesee bei meiner Schwester haste Lust eine kleine Runde zu laufen? )LG. 👋🤗

      • vor 5 Tagen

  4. MᗩᖇIOᑎ 🌳 und 🇺🇦 Nette 🇺🇦 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    So, nun aber los, Wicki63 und 94 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Da wir Julian in den wohlverdienten Familienurlaub entlassen haben, gab es diese Woche wieder eine Mädchentour 🤗

      Ganz entspannt und quasselnd ging es bis nach Lipperbruch, wo wir einen tollen Trail am Zachariassee entlang bis zum Freien Stuhl gefahren sind. Hier gab es dann eine schöne Pause mit einem

      • vor 6 Tagen

  5. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war wandern.

    19. Juni 2022

    00:58
    4,63 km
    4,8 km/h
    280 m
    310 m
    Christian, Dirk Hammecke und 56 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Im Anschluss gab es dann noch einen kleinen Spaziergang zur Eisdiele - Belohnung muss sein 😉

      • 19. Juni 2022

  6. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war draußen aktiv.

    19. Juni 2022

    01:37
    18,9 km
    11,7 km/h
    200 m
    220 m
    Christian, Uli und 63 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Nachdem meine Inliner gut 2 Jahre traurig im Schrank gestanden haben, gab es heute eine kleine Runde durch die Felder mit meiner Mittleren 🤩

      

      Schönen Sonntag ☀️🍀🙋🏻‍♀️

      • 19. Juni 2022

  7. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war laufen.

    18. Juni 2022

    themachine (Nobby)☮️🤝, Jörn Martens und 72 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Bereits zum 4. Mal hat ein guter Laufkumpel zum Spendenlauf zugunsten der Kinderkrebshilfe eingeladen 🤗

      Also habe ich mich heute früh ins Auto gesetzt und bin nach Gelsenkirchen gefahren. Da wie üblich zwei Runden à gut 10km geplant waren, habe ich vorsorglich mein Rad für die zweite Runde mitgenommen

      • 18. Juni 2022

  8. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war laufen.

    16. Juni 2022

    00:36
    6,00 km
    9,9 km/h
    140 m
    130 m
    BBabür, Bierli und 64 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Kleine Morgenrunde durch die Homezone zum Wachwerden. Wach war ich dann auch spätestens im Hederquellgebiet, als mir ein dicker Kamikaze-Vogel direkt ins Gesicht geflogen ist 🙈🤬

      Kleine blutige Schramme am Auge und ich hoffe, es wird nicht noch blau 😅

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag ☀️🍀😘

      • 16. Juni 2022

  9. MᗩᖇIOᑎ 🌳 und 2 andere waren mountainbiken.

    14. Juni 2022

    Julian, Ingo 🏃🚴🥾 🕊 und 111 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Dienstag heißt wieder MTB-Stammtisch 🤩

      Heute haben wir mal in Julians Revier gewildert.

      Eine tolle Tour im Haxtergrund mit schönen Trails, knackigen Anstiegen und spaßigen Abfahrten.

      Ein lecker Bierchen zum Abschluss und Bike-Wartung vom Mechaniker unseres Vertrauens war wieder inkludiert 🤗

      Sozusagen wieder

      • 14. Juni 2022

  10. MᗩᖇIOᑎ 🌳 war wandern.

    12. Juni 2022

    01:34
    8,22 km
    5,2 km/h
    130 m
    130 m
    Jansi, Dirk Hammecke und 87 anderen gefällt das.
    1. MᗩᖇIOᑎ 🌳

      Die ganze Woche über haben mich meine neuen Wanderschuhe angefleht, endlich ausgeführt zu werden 😜

      Heute Nachmittag bei dem Traumwetter gab es daher eine kleine Runde durch die Homezone - rund um Wewelsburg.

      Tolle Runde, Klasse Schuh. Bin mal auf die längeren Touren gespannt auf...

      

      Schönen Sonntagabend euch allen 🍀😘

      • 12. Juni 2022

  11. loading