2
41

M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

275

Follower

Über M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

Ich
🏃🏻‍♀️ am liebsten gemütlich
🚴🏻‍♀️ mit dem Hardtail
🥾 Wanderlust - ich bin einfach gerne in der Natur unterwegs...
Ich freue mich immer über 🚴🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🥾Begleitung, gerne auch in der Gruppe...
Mehr über meine sportlichen Aktivitäten findet ihr hier:
Instagram.com/mari_on_ww

Distanz

4 747 km

Zeit in Bewegung

491:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    02:33
    35,5 km
    13,9 km/h
    520 m
    510 m
    Julian, Rudi und 55 anderen gefällt das.
    1. Nette

      Toll, dass es noch geklappt hat mit der gemeinsamen Runde.
      Wewelsburg geht immer❣️

      • vor 17 Stunden

  2. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 war laufen.

    vor 2 Tagen

    02:23
    21,5 km
    9,0 km/h
    760 m
    800 m
    Jörg, Christian und 65 anderen gefällt das.
    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Heute ging es für mich nach Gelsenkirchen: ein Lauffreund hat wieder zum Spendenlauf zugunsten der Kinderkrebshilfe eingeladen - diesmal im Rahmen seines runden Geburtstags 🥳
      Da in Gelsenkirchen ebenfalls die Coronaregeln gelockert wurden, durften wir tatsächlich mit einer kleinen, lustigen Truppe im Quasseltempo starten 🤗
      Die erste Hälfte ging es durch grüne Flecken in Gelsenkirchen: NSG Emscherbruch und Resser Mark. Nach einem Verpflegungsstop ging es dann auf die Halde Hoheward - Höhenmeter vom feinsten 😅 und wieder zurück in den Garten, wo dann Zielverpflegung vom feinsten auf uns wartete 😋
      Eine ordentliche 4-stellige Spendensumme ist diesmal auch zusammen gekommen 😍
      Endstand 1300€ 🥳

      • vor 2 Tagen

  3. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 war laufen.

    vor 3 Tagen

    00:51
    8,01 km
    9,5 km/h
    130 m
    110 m
    1. Nette

      … oder fast noch Midnight-Run
      … oder doch schon senile Bettflucht 🙈
      Für deinen Lauf morgen wünsche ich dir alles Gute!Und Bild 6 & 7 sind der absolute Hammer‼️

      • vor 3 Tagen

  4. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:25
    29,1 km
    20,5 km/h
    260 m
    260 m
    Armin Allgäu😊, Carsten leimkuehler und 69 anderen gefällt das.
    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Heute morgen habe ich mein MTB mit in den Zug genommen, um nach der Arbeit mal wieder damit nach Hause zu fahren.
      Also ging es direkt ab der Schule im Grünen Winkel in Lippstadt los, vorbei an Dedinghausen und ab in den dortigen Wald, wo ich ein paar wirklich tolle Trails vorgefunden habe 🤩 Weiter ging es durch die Felder bis nach Störmede und Geseke, wo ich kurz vorher in den tollen Trail am Zementwerk eingebogen bin. Ab Geseke ging es dann weiter mit ordentlich Tempo durch die Felder bis nach Salzkotten...

      • vor 5 Tagen

  5. So, nun aber los, René und 58 anderen gefällt das.
    1. LippeBiker (Steven)

      Klasse Runde, und wie immer flott und lange unterwegs die Dame 😉💪🏼

      • vor 6 Tagen

  6. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 war laufen.

    6. Juni 2021

    00:58
    9,91 km
    10,3 km/h
    260 m
    250 m
    Christian, Sash86 und 60 anderen gefällt das.
    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Heute ging es endlich real an den Start des 10km-Laufes im Rahmen des Salzkotten Marathon 🤩
      Mit doch ordentlich Muskelkater vom Mountainbiken in den Oberschenkeln war klar, dass es heute keine neue Bestzeit wird, sondern der Spaß an der echten Laufveranstaltung im Vordergrund steht 🤗
      Im letzten Startblock um 12:45 Uhr gestartet, bin ich in Begleitung zweier netter Mitläufer und mit den Besenfahrrädern als Letzte ins Ziel eingelaufen 😅🤣
      Das Ergebnis war dann aber in der Gesamttabelle gar nicht so schlecht 😉

      • 6. Juni 2021

  7. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 und Julian waren mountainbiken.

    4. Juni 2021

    03:09
    36,4 km
    11,6 km/h
    470 m
    470 m
    Christian, Rudi und 101 anderen gefällt das.
    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Heute ging es für einen kleinen Teil des Komoot-Rudels bei tropischen Temperaturen mit den Bikes durch die Trails bei Oerlinghausen und Bielefeld. Die Tour bestand hauptsächlich aus Trails und hat richtig Spaß gemacht - auch wenn ich zwischendurch bei den teils sehr knackigen Anstiegen am Fluchen und des öfteren am Schieben war 😅
      Danke für deine Geduld Julian 🤗 Die Tour würde ich so jederzeit wieder fahren...

      • 4. Juni 2021

  8. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 war wandern.

    3. Juni 2021

    03:23
    16,7 km
    4,9 km/h
    340 m
    330 m
    Ingo 🏃🚴🥾, Armin Allgäu😊 und 133 anderen gefällt das.
    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Am Feiertag ging es für mich heute mal wieder alleine zum Wandern 🤷🏻‍♀️
      Da ich gestern meine zweite C-Impfung erhalten habe, sollte ich es heute etwas ruhiger angehen:
      Gestartet in Herdecke ging es einmal um den Hakortsee herum.
      Es war alles dabei, was die Wanderin begehrt: Wälder, weite Felder im Sonnenschein, Türme, Burg, Wasserschloss, zwei malerische Altstädte und ein See mit Viadukt 🤩
      ⏯️relive.cc/view/vrqDQkQryLv

      • 3. Juni 2021

  9. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 hat einen Lauf geplant.

    1. Juni 2021

    00:31
    5,06 km
    9,7 km/h
    10 m
    10 m
    DieLu, Daniel und 3 anderen gefällt das.
  10. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟 war laufen.

    1. Juni 2021

    1. M𝕒𝕣𝕚𝕠𝕟

      Endlich Sommer 🤩 Anstrengend aber schön bei der Wärme...

      • 1. Juni 2021

  11. loading