1
26

Marion

Über Marion

🏃🏻‍♀️ am liebsten gemütlich und lang
🚴🏻‍♀️ Felt Q Series 620 Hardtail
🥾 Neuland entdecken

Distanz

3 701 km

Zeit

345:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marion war laufen.

    vor 2 Tagen

    02:14
    21,1 km
    9,5 km/h
    460 m
    470 m
    Bernt, Rudi und 18 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Wenn das Auto für gut 2 Stunden in die Werkstatt muss, kann man mal wieder einen Trainings-HM in niedriger Pulsfrequenz laufen 😉 Diesmal ging es für mich in die andere Richtung als üblich, über Scharmede und durch den Wideyer Forst, wo es bei dem Sonnenschein sehr angenehm zu laufen war...
      Die Höhenmeter werden von Garmin zu Komoot sehr merkwürdig übertragen...es waren kaum Höhenmeter vorhanden 😅

      • vor 2 Tagen

  2. Marion und Markus waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:37
    43,5 km
    16,6 km/h
    130 m
    130 m
    Rudi, Edwin und 22 anderen gefällt das.
  3. Marion und Markus waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Toto, Rudi und 28 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Männer sind schon was ganz besonderes ... 😉

      • vor 7 Tagen

  4. Marion und Markus waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Der LIPPE RADLER, CopperheadKai und 23 anderen gefällt das.
  5. Marion und Markus waren mountainbiken.

    27. Juli 2020

    01:05
    12,8 km
    11,8 km/h
    350 m
    410 m
    Rudi, Frieder‘s contra Cancer Touren und 25 anderen gefällt das.
    1. wombat

      Da bin ich auch ab und an.Auf dem Rückweg manchmal noch ne Runde SUPen auf dem Lippesee.Vielleicht trifft man sich mal🙋‍♂️

      • 27. Juli 2020

  6. Marion und Markus waren mountainbiken.

    26. Juli 2020

    Rudi, danny und 24 anderen gefällt das.
  7. Marion war laufen.

    26. Juli 2020

    Rudi, danny und 16 anderen gefällt das.
  8. Marion war laufen.

    25. Juli 2020

    00:37
    6,00 km
    9,8 km/h
    140 m
    160 m
    Rudi, danny und 11 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Großartig für unterwegs, Marion 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. Juli 2020

  9. Marion war wandern.

    23. Juli 2020

    01:57
    8,41 km
    4,3 km/h
    290 m
    270 m
    Uli, danny und 49 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Heute ging es mit den Kids zu den Bruchhauser Steinen 🤩
      Gestartet sind wir am Wanderparkplatz Feuereiche und sind durch den Wald an einer Trinkwassertalsperre vorbei, immer munter bergauf gewandert, bis wir am Ziel - dem Feldstein - angekommen waren.
      Wir hatten das Glück, das Gipfelkreuz eine kurze Zeit für uns alleine zu haben und konnten so die phantastische Aussicht genießen.
      Anschließend ging es, vorbei an den anderen Felsen der Bruchhauser Steine, wieder zurück zum Auto.
      Den Kindern hat das Kraxeln richtig gut gefallen ;)

      • 23. Juli 2020

  10. Marion war laufen.

    21. Juli 2020

    Frank PB, Der LIPPE RADLER und 22 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Die Runde laufe ich mal mit

      • 23. Juli 2020