Kathrin
 

186

Follower

Über Kathrin
Distanz

900 km

Zeit in Bewegung

207:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kathrin war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:05
    13,1 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    Udo von der Kaiserpfalz, Frank M. und 67 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Schöne Tour im Galgenvenn bei perfektem Wetter. ☀️🥰🥾🌳

      • vor 2 Tagen

  2. Kathrin war wandern.

    11. Juli 2021

    02:53
    12,4 km
    4,3 km/h
    270 m
    240 m
    derolli, Thomas // Tom und 85 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Der Bergische Streifzug Nr. 18 - Bauernhofweg war nicht unbedingt mein Favorit… Viel Asphaltanteil. Kann man zwischendurch mal machen. Einkehrmöglichkeiten im Bauerngut Schiefelbusch ☕️🍰 oder in der Gammersbacher Mühle.

      • 11. Juli 2021

  3. Kathrin war wandern.

    27. Juni 2021

    Udo von der Kaiserpfalz, W Schulze-Möbius und 104 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Absolut empfehlenswerte EifelSchleife 😍🥾☀️🌳. Genau die richtige Mischung zwischen Wald- und Wiesenwegen. Zwischendurch gibt es tolle Ausblicke. Es gibt auch ein paar schöne Bänke zum Rasten. Der Weg ist perfekt ausgeschildert.

      • 27. Juni 2021

  4. Kathrin war wandern.

    19. Juni 2021

    GRK ☀️🌳🤗, Silvia und 107 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Eine wunderschöne Tour entlang des Eifgenbachs. 😍🌳 Startpunkt ist die Neuemühle in Wermelskirchen, die ich zur Einkehr absolut empfehlen kann! 😋
      Die Wanderung verläuft größtenteils über Waldwege. Genau das richtige, bei dem warmen Wetter.

      • 19. Juni 2021

  5. markusSupertramp und 33 andere waren wandern.

    18. Juni 2021

    00:00
    26 m
    13,4 km/h
    Ewa und Christof, Jan Verbücheln 🤠 und 253 anderen gefällt das.
    1. markusSupertramp

      Herz Projekte (facebook.com/markusSupertramp)Unterstützung / Sponsoren für mein Wanderprojekt zugunsten des "Fördervereins für krebskranke Kinder Krefeld e.V." gesucht.Der erste Presseartikel ist draußen:
      lokalklick.eu/2021/06/17/sponsoren-fuer-benefiz-wanderung-gesucht-hilfe-fuer-an-krebs-erkrankte-kinder
      Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Ebenso sind Teilen / Liken / Weiterleiten etc. des Artikels / Posts ausdrücklich willkommen.Für Bilder der Tour, weiteren Infos und euren Support folgt mir gerne hier auf Komoot oder unter:
      facebook.com/markusSupertramp
      instagram.com/markussupertramp
      Und hier die Info für eure Spende:
      Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.
      IBAN: DE32 3206 0362 0000 7700 00
      Betreff: Herz-Projekte Lechweg

      • 18. Juni 2021

  6. Kathrin war wandern.

    16. Juni 2021

    03:30
    14,3 km
    4,1 km/h
    220 m
    210 m
    Jan Verbücheln 🤠, Katja und 87 anderen gefällt das.
    1. Lutz1990

      Um ne Talsperre geht immer...mit dem Wasser im Blick ist man wie im Urlaubsmodus-das Wetter sieht ja super aus...

      • 16. Juni 2021

  7. Kathrin war wandern.

    15. Juni 2021

    04:05
    14,1 km
    3,5 km/h
    240 m
    260 m
    Bethina, Jan Verbücheln 🤠 und 78 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Eine wunderschöne Tour durchs Indetal und am Kornelimünster vorbei. Abwechslungsreiche Wege durch Wald 🌳, Wiesen und Felder. Durch eine grasende Kuhherde. Ein Exemplar war sehr neugierig. 🐄😊 Mein persönliches Highlight war der Fuchs. 🦊 Hätte gerne noch ein besseres Foto gemacht, aber leider ist er so schnell weggerannt.
      Vielen Dank an Bine 🐝 für die Vorlage dieser Traum-Tour! 🙋🏻‍♀️☺️

      • 15. Juni 2021

  8. Kathrin war wandern.

    10. Juni 2021

    Bernd Brag, Ritch und 88 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Wunderschöne Tour, aber bitte nicht nachgehen. Der A80 ist an 2 Stellen gesperrt und so musste ich wieder umkehren. Ansonsten wirklich toll. Natur, Wasser (Kall), Vögel zwitschern, kein Verkehrslärm. 😍🌲🌳🤩🥾

      • 10. Juni 2021

  9. Kathrin war wandern.

    9. Juni 2021

    02:36
    10,7 km
    4,1 km/h
    180 m
    190 m
    Renate, Monika Middeke und 88 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Sehr schöne Tour auf einem Stück des Baldeney-Steigs. Viel Wald und schmale Wege, ganz nach meinem Geschmack. 🥾🌳🌲😍🌸☀️

      • 9. Juni 2021

  10. Kathrin war wandern.

    8. Juni 2021

    Alfred, Hille und 95 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Das sieht alles sehr idyllisch aus. Gefällt uns sehr gut. 👍🙋🏻‍♀️🙋‍♂️

      • 8. Juni 2021

  11. loading