12

Armin
 

76

Follower

Über Armin

mal mit 🔋mal ohne , beides cool ☺️

Distanz

6 861 km

Zeit in Bewegung

400:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Christine und Armin waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:57
    3,92 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    Chris M, Fabs Eich und 24 anderen gefällt das.
  2. Armin war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    04:20
    56,0 km
    12,9 km/h
    1 750 m
    1 390 m
    Tetiana Vorontsova, Marco 🤓 und 26 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Tag 3 , lass mich mal sagen , für‘n Schönwetterradler war es heute schon grenzwertig. Von Anfang an Regen , im Wald waren die Jung‘s vom Sachsenforst unterwegs, so das selbst die Umleitungen nicht passierbar waren. Die haben wohl gedacht bei dem Wetter fährt eh keiner mehr.
      Fazit wegen des Wetters wenig Bilder und auch wenig Zeit die Landschaft zu genießen.
      Nächstes mal im Sommer , dann kann man wenigstens die Füße in einen von den Wildbächen hängen, war heute nicht nötig.
      Vielen Dank an Rombea und MaDD
      für die Inspiration.
      Bin heilfroh das ich die 3Tages Variante mit E gemacht habe, in dem Schmotter heute würde ich wohl noch 10 St brauchen.
      Noch was die Leute hier in den Hotels oder auch draußen sind echt Mega😊👍

      • vor 3 Tagen

  3. Armin war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    04:28
    62,0 km
    13,9 km/h
    1 320 m
    1 480 m
    Tetiana Vorontsova, Christian und 21 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Also erst Respekt und wirklich Hut ab vor denen die ohne 🚵🏻‍♀️🔋unterwegs sind und das gar in zwei oder einem Tag hinzaubern. 👏🏼👍
      Bin wegen der Wettervorhersage lieber mit dem E-Hobel losgetigert und habe das nicht bereut. Manche Passagen hätte ich mit meinem Marin schieben müssen.
      Zur Strecke Tag 2 , sehr viel Waldautobahn und Schotterpisten, allerdings meist im wirklich herrlichen Wald.Zu den Trails Rabenberg etc. echt tolle Sachen dabei, wobei es ja den ganzen letzten Tag und auch noch Nachts regnete war das eine Pfützengaudi inklusive Schlammschlacht und wirklich glitschigen Terrain.Mein Tipp !!! Wir haben in Eibenstock, Wellness für meine Süße gebucht und muss sagen wenn ihr mal herkommt gönnt euch das Bierbad im Holzfass . Gibt es zwei Maß Glückauf Bockbier und Brotzeit dazu, echt der Hammer!👍😊
      Habe den Abend auch mitgenommen, obwohl ich kein großer Saunagänger etc bin.
      Die ganze Bäder und Saunalandschaft ist echt toll.
      Allerdings ist hier am Wochenende und Ferien wohl die Hölle los, wie halt überall.👋

      • vor 4 Tagen

  4. Armin war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:16
    49,4 km
    15,1 km/h
    1 100 m
    1 210 m
    Tetiana Vorontsova, Christian und 20 anderen gefällt das.
    1. Armin

      So Tag 1 erledigt. Was soll ich sagen ,super Tour , toll gekennzeichnet. Teilweise fast wie daheim. Allerdings haben wir halt keine stillgelegten Bobbahnen, echt eindrucksvoll ,dass die sich damals noch mit einfachen Holzschlitten ( Bobs kann man da ja nicht sagen 😂) den Berg runtergestürzt haben. Tolle Kisten mit ihren tollkühnen Piloten 👍.
      Berge sind aweng höher 👍
      Was natürlich a glaans bisala nervt ist das Wetter ausgerechnet vorm Scheibenberger Wurzelteppich haut es von oben runter was geht, also Matsch und glitschige Wurzeln.👋

      • vor 5 Tagen

  5. Armin war mountainbiken.

    7. Oktober 2021

    00:31
    9,82 km
    19,2 km/h
    240 m
    250 m
    Windus, Christian und 28 anderen gefällt das.
  6. Armin und Christine waren wandern.

    3. Oktober 2021

    01:10
    4,67 km
    4,0 km/h
    40 m
    70 m
    Matthias, Christian und 33 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Unsere Kaffeerunde wird jetzt zur Kunstausstellung😊

      • 3. Oktober 2021

  7. Armin war mountainbiken.

    1. Oktober 2021

    01:46
    28,8 km
    16,2 km/h
    480 m
    470 m
    franco, Christian und 25 anderen gefällt das.
  8. Armin war mountainbiken.

    22. September 2021

    Carmen Frank, illywhacker und 37 anderen gefällt das.
    1. Frank

      ...und...taugt er was, der Smart Sam🤷‍♂️

      • 5. Oktober 2021

  9. Armin war mountainbiken.

    17. September 2021

    01:19
    30,2 km
    22,9 km/h
    270 m
    240 m
    Herbi, illywhacker und 35 anderen gefällt das.
  10. Armin war mountainbiken.

    17. September 2021

    00:41
    20,1 km
    29,6 km/h
    50 m
    70 m
    marc clish, Markus ✌️ und 27 anderen gefällt das.
  11. loading