komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Clemens

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Clemens

Als Dorfkind in der Stadt am liebsten außerhalb Berlins.Ich suche mir immer wieder neue Ziele und Serien, die ich absolvieren kann. Neben der sportlichen Betätigung liegt der Hauptfokus auf Erkundung.______________________Reihe »Berliner Stern« — Von Berlin aus suche ich mir Orte in Brandenburg (mit Bahnhof) als Ziel. Ich möchte so das Bundesland und die Geschichte der Orte besser kennenlernen.Reihe »Die sogenannten Berge von Berlin« — Ziel waren alle Berge mit einer Höhe von über 100 Metern in Berlin abzufahren. Es gibt sechs Gipfel, davon nur einer natürlichen Ursprungs (Großer Müggelberg). Höchste Erhebung der Stadt Berlin ist eine Deponie (Arkenberge).Reihe »Project Bay« — Auf Rügen gibt es einen Coworking Space namens »Project Bay«. Nutzte hier die Zeit am Vormittag zum Arbeiten und am Nachmittag zur Erkundung der Insel.

vimeo.com/clemensbeier

Distanz

4 208 km

Zeit in Bewegung

182:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    La Palma 2024 — E-Bike mit der Familie

    03:10
    52,3 km
    16,5 km/h
    1 320 m
    1 110 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Ungewohnt e-motorisiert mit Kind, Partnerin und Mutter über die Insel.

  2. und waren wandern.

    15. März 2024

    03:42
    16,1 km
    4,4 km/h
    790 m
    790 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    13. März 2024

    02:08
    46,9 km
    21,9 km/h
    960 m
    940 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Tour 5 auf den Kanaren

      

      Eine kurze Tour durch den Nebel tiefhängender Wolken.

  4. war Rennrad fahren.

    11. März 2024

    02:56
    58,4 km
    19,9 km/h
    1 380 m
    1 360 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Tour 4 auf den Kanaren

      

      Erste Tour nachdem wir auf die Kanareninsel La Palma übergesetzt sind. Macht ihrem Ruf und Namen alle Ehre: Sehr grün und voller Palmen. Die heutige Ausfahrt hatte quasi durchgängig Panoramablick auf das Meer. Am Anfang kam ich kaum zum Fahren. Immer wieder musste ich innehalten

  5. war Rennrad fahren.

    6. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Tour 3 auf Teneriffa

      

      Von 0 auf 2200 und wieder zurück. Unter den Wolken, in den Wolken, über den Wolken. Durch Wüsten, durch Pinienwälder, durch Lavafelder. Mit Sohn und allein.

  6. war Rennrad fahren.

    4. März 2024

    03:09
    59,3 km
    18,9 km/h
    1 410 m
    1 410 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Tour 2 auf Teneriffa

      

      Auf Grund meines Geburtstages kam ich erst spät zum Radfahren und so fuhr ich geradewegs in die Nacht hinein. Mit Blick auf Roque del Conde und Roque Imoque ging es hoch bis Villaflor. Kam schon bedeutend besser den Berg hoch als noch vor wenigen Tagen bei meiner ersten Ausfahrt auf

  7. war Rennrad fahren.

    29. Februar 2024

    03:51
    74,7 km
    19,4 km/h
    1 580 m
    1 570 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Tour 1 auf Teneriffa

      

      Für eine Aufwärmrunde nach monatelanger Pause, aus dem Flachland kommend und mit einer Übersetzung für Brandenburg ausgestattet, war die Runde ein wenig Overkill, aber wie es scheint, geht es hier auf Teneriffa sowieso nur hoch oder runter.

  8. und waren Rennrad fahren.

    31. Juli 2023

    07:59
    167 km
    20,9 km/h
    2 340 m
    2 340 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2023

      Tour durch das Dreiländereck Tschechien - Polen - Deutschland.

      

      Knackige Anstiege, abenteuerliche Grenzübertritte, Pannen, handbetriebene Gondeln, Braunkohle, retrofuturistische Architektur und das Ziel stets vor Augen: Der Hausberg der Stadt Liberec - Der Jeschken.

      

      Los ging es in unserer Heimatstadt G

  9. war Rennrad fahren.

    23. Juli 2023

    03:41
    87,1 km
    23,7 km/h
    1 380 m
    1 370 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Sehr wellig bis hoch nach Altenberg. Entlang der Route immer wieder klangvolle Ortsnamen von »Oberhäslich« bis »Elend«. Manche Rampen bis zu 15%, wenig bis kein Verkehr. Am Ziel dann zur Sommerrodelbahn und gemeinsames Treffen mit der Familie.

  10. war Rennrad fahren.

    29. Juni 2023

    02:32
    59,6 km
    23,5 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading