Über Peter Türk 😊

o der Peter,
o Eine Website gibt´s aus Zeitmangel noch immer leider keine
o Derzeitige Sportarten erst mal Wandern, Skifahren und Radfahren.
o Die Heimatregion befindet sich in Baden bei Wien
o Meine Lieblings-Regionen sind der Schneeberg, die Rax und meine Heimatregion
o Gerne mal Ansprechpartner für Fragen/Unternehmungen über alles wo ich helfen kann
o Mailadresse ist die dog1@gmx.eu

Peter Türk 😊s Touren Statistik

Distanz11 827 km
Zeit1244:14 Std
Höhenmeter449 530 m

Letzte Aktivität

  1. vor 4 Tagen

    Peter Türk 😊, Hagi31 und 6 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk 😊

      Kleine gemütliche Sonntagswanderung, kaum zu glauben aber wir begegneten keinen einzigen Wanderer - aber ja MTB waren schon unterwegs.

      • vor 4 Tagen

  2. vor 5 Tagen

    Peter Türk 😊 und Alexandra waren Fahrrad fahren.

    03:07
    51,0 km
    16,4 km/h
    100 m
    100 m
    1. Peter Türk 😊

      Start um 0830, noch ruhig auf der Insel - aber ab 1200 merkt man schon das die Sonnenhungrigen und Freizeitsportler mehr werden.

      • vor 5 Tagen

  3. 10.06.2018

    Peter Türk 😊 war Fahrrad fahren.

    02:38
    42,7 km
    16,2 km/h
    70 m
    90 m
    1. Peter Türk 😊

      Eine kleine Sonntagsrunde bei bei drückender Hitze mit einen Belohnungseis.

      • 10.06.2018

  4. 10.06.2018

    Glückwunsch, Peter Türk 😊!

    Peter Türk 😊 ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Hollabrunn
    1. Peter Türk 😊

      Schöne drei Hüttenwanderung, heute gab es auch schöne Weitsicht bis zum Braunsberg und den Kahlenberg.

      • 03.06.2018

    2. Robert

      gefällt mir schöne tour
      robert

      • 03.06.2018

    1. Peter Türk 😊

      Zum Entspannen und Durchatmen lädt die Mangold Runde ein. Die beim Einkaufszentrum startende Runde verläuft fast zur Gänze auf Asphalt und ist daher für Einsteiger, Genussläufer und Walker geeignet. Die Strecke führt über die Luchspergasse vorbei am Fischteich in Richtung Achtersee. Entlang des Fischauer Grenzweg umrundet man das wunderschöne Naherholungsgebiet Achtersee, weiter durch das Siedlungsgebiet und wieder retour zum Startpunkt.

      • 02.06.2018

  5. 31.05.2018

    Glückwunsch, Peter Türk 😊!

    Peter Türk 😊 darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Oberwart
    1. Andy

      Glückwunsch

      • 01.06.2018

    2. Cornell

      Glückwunsch!

      • 01.06.2018

  6. 31.05.2018

    Peter Türk 😊, Andy und 21 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Muss ja auch mal sein.....

      • 31.05.2018

  7. 30.05.2018

    Peter Türk 😊 war Fahrrad fahren.

    02:13
    40,4 km
    18,2 km/h
    40 m
    50 m
    1. Peter Türk 😊

      Langes Wochenende in Sicht - Start mit einer kleinen Hausrunde.

      • 30.05.2018