Über Peter Türk

o der Peter,
o Eine Website gibt´s aus Zeitmangel noch immer leider keine
o Derzeitige Sportarten erst mal Wandern, Skifahren und Radfahren.
o Die Heimatregion befindet sich in Baden bei Wien
o Meine Lieblings-Regionen sind der Schneeberg, die Rax und meine Heimatregion
o Gerne mal Ansprechpartner für Fragen/Unternehmungen über alles wo ich helfen kann
o Mailadresse ist die dog1@gmx.eu
12-02-2017
o Den Focus für 2017 möchte ich gerne in mein Nachbarbundesland "Burgenland" legen - möchte Euch dadurch unser schönes Burgenland näher bringen. Ich hoffe es gelingt mir!

Peter Türks Touren Statistik

Distanz9 355 km
Zeit1005:04 Std
Höhenmeter343 360 m

Letzte Aktivität

  1. Peter Türk folgt jetzt Peter 

  2. vor 2 Tagen

    Glückwunsch, Peter Türk!

    Peter Türk darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Lilienfeld
    Melanie und hallunke gefällt das
  3. vor 3 Tagen

    Glückwunsch, Peter Türk!

    Peter Türk darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Wiener Neustadt
    Melanie und hallunke gefällt das
  4. vor 3 Tagen

    Marianne, Peter Türk und herbert gefällt das
    1. Edith Türk

      Kleine Runde zum Känguru die heute gerad Mittag machten, leider gab es wegen Überfüllung keinen freien Tisch mehr für uns. Na dann die Konditorei Thrahbüchler in Sollenau hat uns dann doch mit leckeren Kuchen verwöhnt.

      • vor 3 Tagen

  5. vor 3 Tagen

    Wolfgang, Marianne und 26 anderen gefällt das
    1. Peter Türk

      Kleine Runde zum Känguru die heute gerad Mittag machten, leider gab es wegen Überfüllung keinen freien Tisch mehr für uns. Na dann die Konditorei Thrahbüchler in Sollenau hat uns dann doch mit leckeren Kuchen verwöhnt.

      • vor 3 Tagen

    1. Peter Türk

      Heute mal was in Vergangenheit ein kleiner Stadtspaziergang in die Vergangenheit - Zum Nachdenken.
      Beginnt beim Alten Rathaus am Hauptplatz und führt eine Rund im Uhrzeigersinn zum Bahnhofplatz weiter auf den Baumkirchnerring und schließlich auf den Domplatz wo dieser endet.

      • vor 3 Tagen

    1. Peter Türk

      Warmer Abendspaziergang

      • vor 3 Tagen

  6. vor 4 Tagen

    1. Peter Türk

      Ich weiß nicht was schöner ist der Herbst oder die anderen Jahreszeiten - das Farbenspiel können die Fotos gar nicht wiedergeben - nebenbei gab es noch ein Wetter wie man es sich nur wünschen kann - es gab ausgezeichnete Fernsicht.
      Start und Ziel war beim Hofstadlheuriger Weinstube Goldfuß, wo man nachher Einkehren sollte.
      weinstube-goldfuss.at/kalender.htm

      • vor 4 Tagen

    2. herbert

      Die Fotos sind soo schön, dass ich die Tour sofort bei mir gepinnt habe.
      Ich hoffe, ich erwische auch so einen traumhaften Tag.

      • vor 3 Tagen

  7. 10.10.2017

    Glückwunsch, Peter Türk!

    Peter Türk ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Melk
    RoyMai, hallunke und 2 anderen gefällt das
  8. 09.10.2017

    Edith Türk, Thorsten und 17 anderen gefällt das
    1. Peter Türk

      Stadtbummel während das Auto serviciert wurde, der Herbst hat auch hier schon Halt gemacht, auch zu Mittag konnte man bei der super Sonne im Gastgarten sitzen.

      • 09.10.2017