Über Peter Türk 😊

o der Peter, o Derzeitige Sportarten erst mal Wandern, Skifahren, Radfahren (einfach halt Rad) , Nordic Walking o Die Heimatregion befindet sich in Baden bei Wien
o Meine Regionen sind der Schneeberg, die Rax und meine Heimatregion

o Highlight 2016 - Ötschergräben - komoot.de/tour/11594643
o Highlight 2017 -
o Highlight 2018 - Kamptal - komoot.de/tour/40989289
o Gerne mal Ansprechpartner für Fragen/Unternehmungen über alles wo ich helfen kann
o Mailadresse ist die dog1@gmx.eu

Peter Türk 😊s Touren Statistik

Distanz13 614 km
Zeit1424:34 Std
Höhenmeter462 470 m

Letzte Aktivität

  1. vor einem Tag

    Peter Türk 😊 war Fahrrad fahren.

    03:51
    67,3 km
    17,5 km/h
    160 m
    90 m
    1. Peter Türk 😊

      A bisschen erweitert, die Heimfahrt 🙃🍦😎

      • vor einem Tag

    2. Andreas Eisl

      Wow, heute über 100 km 👍

      • vor einem Tag

  2. vor einem Tag

    Heinz, Marianne und 18 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk 😊

      Guten Morgen, wenig tierischer Verkehr heute, 2 Katzen und ein Hase 😊

      • vor einem Tag

    2. Wolfgang

      Glückwunsch👍

      • vor einem Tag

  3. vor 2 Tagen

    Glückwunsch, Peter Türk 😊!

    Peter Türk 😊 darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Nordic Walking in

    Oberpullendorf
    1. Waldfee 👣🐾🐾

      Gratuliere! 🏆🏅

      • vor einem Tag

    2. Cornell

      Glückwunsch!

      • vor 19 Stunden

  4. vor 2 Tagen

    Peter Türk 😊 war Fahrrad fahren.

    02:21
    44,3 km
    18,9 km/h
    60 m
    50 m
    1. Peter Türk 😊

      Schnell mal ein paar Kürbis besorgen.

      • vor 2 Tagen

  5. vor 3 Tagen

    1. Peter Türk 😊

      Schnell mal den Muskelkater wegtreten 😊😎

      • vor 3 Tagen

  6. vor 4 Tagen

    1. Peter Türk 😊

      Geschafft, die Rundtour sogar um 20 Minuten schneller als 2016. Das Wetter war wechselhaft, aber überall wo ich vorbeigewandert bin war auch die Sonne schon da. Die Bilder können gar nicht das gesehen rüberbringen, Natur mit Herz.

      • vor 4 Tagen

    2. Marianne

      Trotzdem sind die Bilder super...aber ich versteh was du meinst und eine tolle Tour 😍

      • vor 3 Tagen

  7. vor 5 Tagen

    1. Peter Türk 😊

      Leider gibt es beim Start keinen einzigen Hinweis auf den RWW1, als kreativ mit Einbeziehung der Aussichtwarte mal losgegangen bis wir eindlich die ersten RWW1 Schilder fanden.

      • vor 5 Tagen

  8. vor 6 Tagen

    Glückwunsch, Peter Türk 😊!

    Peter Türk 😊 darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Oberpullendorf
    charles, Melanie und 15 anderen gefällt das.
    1. Cornell

      Glückwunsch!

      • vor 5 Tagen

  9. vor 6 Tagen

    1. Peter Türk 😊

      Durch die reizvolle Naturlandschaft, über blühenden Wiesen und Felder, führt die Kosme Runde. Start ist bei der Panoramatafel am Hauptplatz und führt auf abwechselndem Untergrund zuerst in Richtung Blumau, weiter geht es über die Neu-Wiesmud Straße vorbei an der Firma Kosme zurück zum Ausgangspunkt. Eine sehr attraktive, impulsive Strecke für konditionsstarke und geübte Läufer bzw. Walker, jedoch mit geringerem Tempo auch für alle zu schaffen.

      • vor 6 Tagen

  10. 12.09.2018

    1. Peter Türk 😊

      So heute die 2 Hohe Wand Tour, diese ist schon ein bissl schwerer - aber bei den schönen Wetter eine gelungene Runde. Aber Achtung 200m Höhenunterschied und dabei Trittsicherheit erforderlich.

      • 12.09.2018

    2. Marianne

      Sehr schöne Tour , Bilder und ganz super schön die Aussichten auf die anderen Berge und von Gipfeltreffen 👌👌👌

      • 12.09.2018