Über Peter Türk

o der Peter,
o Eine Website gibt´s aus Zeitmangel noch immer leider keine
o Derzeitige Sportarten erst mal Wandern, Skifahren und Radfahren.
o Die Heimatregion befindet sich in Baden bei Wien
o Meine Lieblings-Regionen sind der Schneeberg, die Rax und meine Heimatregion
o Gerne mal Ansprechpartner für Fragen/Unternehmungen über alles wo ich helfen kann
o Mailadresse ist die dog1@gmx.eu
12-02-2017
o Den Focus für 2017 möchte ich gerne in mein Nachbarbundesland "Burgenland" legen - möchte Euch dadurch unser schönes Burgenland näher bringen. Ich hoffe es gelingt mir!

Peter Türks Touren Statistik

Distanz10 567 km
Zeit1123:00 Std
Höhenmeter398 840 m

Letzte Aktivität

  1. vor 2 Tagen

    Glückwunsch, Peter Türk!

    Peter Türk ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Weiz
    Alexander Pohl, Alex und 12 anderen gefällt das.
    1. Büchi

      Glückwunsch

      • vor einem Tag

  2. Andy, Edith Türk und 29 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk

      Kleiner FaschingsDorfumzug 🤡🌝

      • 10.02.2018

    2. Christian

      Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.

      • 10.02.2018

  3. 05.02.2018

    1. Peter Türk

      Schnelle, kurze Besorgungsrunde bei Minusgrade.

      • 05.02.2018

  4. Peter Türk, hallunke und 20 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk

      Nach der Skiwoche wieder klein Anfangen, hier jetzt die letzte Guntramsdorfrunde, wie schon in den vorherigen Runden angemerkt warum der Start nicht an den Parkplatz weiter vorne beginnt? Heute war der Weg schon ein bisschen fester und das Schuhwerk nicht so stark belegt.
      Die Kombination aus Strecke G4 und G5 ergibt eine ideale flache Strecke mit 7,90 km für Ausdauersportler und schnelle Trainingseinheiten.

      • 03.02.2018

  5. 28.01.2018

    Glückwunsch, Peter Türk!

    Peter Türk darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Nordic Walking in

    Baden - Mödling
    ticon, Dr.Dacklus und 9 anderen gefällt das.
  6. Peter Türk, Marianne und 18 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk

      Letzter Skitag, antesten des riesigen Skigebiet um Flachau durch die Flachen und Breiten Pisten ideal für Familien mit Kindern.

      • 27.01.2018

    2. Marianne

      Na...dann noch einen schönen letzten Tag an diesen sehr schönen Ort ( tolle Bilder ) 🏔 und kommt gut Heim....☺

      • 27.01.2018

  7. Peter Türk, Kauai und 32 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk

      5. Tag - im Tal hängt der Nebel, kaum oben angekommen gab es heute wunderbares Wetter - auch die Pisten waren bis zum Ende hin in besonders guten Zustand - ein besonders schöner Sonnenskitag.

      • 25.01.2018

    2. Michael Aigner

      Ordentlich Höhenmeter gemacht, Respekt!

      • 25.01.2018

  8. Peter Türk, Wolfgang und 28 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk

      Ein muss bei schönsten Wetter, den Besuch von Sportgastein - das sollte man immer einplanen - Pistenautobahn in höheren Regionen.

      • 24.01.2018

    2. Marianne

      Wow Urschön. ...Ich will auch 😉😊

      • 24.01.2018

    1. Peter Türk

      Am dritten Tag, ging es rüber auf Dorfgastein/Großarl, hier gab es heute gute Pisten, die Sicht war solala, die Schneelage ist einfach super - die Energieferien können kommen.

      • 23.01.2018

    2. Peter Türk

      Komoot war heute kurz in Pause, es sind 10,117 hm; 21 Lifte und Pistenkm 61 km.

      • 23.01.2018

    1. Peter Türk

      Zweiter Tag, Schneefall die ganze Nacht, im Tal am Auto 9 cm gemessen. Die Lifte waren am Vormittag teilweise noch gesperrt - waren noch nicht fertig mit der Pistensanierung. Wobei der zweite Skitag mit dem Wetter und der Sicht schon etwas besser war - ein gelungener Skitag.

      • 22.01.2018

    2. Rubinho

      Und ordentlich Kilometer 👍

      • 22.01.2018