Letzte Aktivitäten

  1. Peter Türk 😊 war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Peter Türk 😊

      Blauer Himmel mit Sonne 🕶, guter Kaffee ☕ in der Vöslauerhütte rüber zum 🧛‍♀️ Hexenstein mit Hexe, so soll ein Sonntag sein 😎😊🎈

      • vor 2 Tagen

  2. Peter Türk 😊 war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:38
    11,4 km
    4,3 km/h
    350 m
    340 m
    Martin, Zita und 33 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk 😊

      Heute, waren nicht nur wir Unterwegs - habe schon lange nicht mehr so viele Wanderer auf unserer Tour begegnet. Die Tour war durch das milde Wetter und den liebevollen Sonnenschein optimal, ausgezeichnet nicht anstrengend - zum Abschluss noch in die Bärenhütte eingekehrt - die Säfte und das Essen waren ausgezeichnet.

      • vor 3 Tagen

  3. Peter Türk 😊 war Ski fahren.

    vor 5 Tagen

    02:36
    50,0 km
    19,2 km/h
    5 210 m
    5 200 m
    gallhofer's, Marianne und 22 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk 😊

      Vormittagsschilauf, bei besten Wetter und Top Pisten, vielleicht ein bisschen zu viel Leute - aber es sind ja noch Semesterferien.

      • vor 5 Tagen

  4. Peter Türk 😊 war wandern.

    09.02.2019

    03:59
    16,8 km
    4,2 km/h
    380 m
    350 m
    1. Peter Türk 😊

      Bei Frühlingshafter Temperatur und den erwarteten Sonnenschein, auf nach Weiz und rüber zum Fetten Herrgott. Wie man sehen kann hat sich der Samstag in Weiz gelohnt.

      • 09.02.2019

  5. Peter Türk 😊 hat eine Tour gemacht.

    09.02.2019

    00:29
    2,16 km
    4,4 km/h
    0 m
    10 m
    1. Peter Türk 😊

      Nach der schönen Wanderung, noch die Eishalle Weiz besucht - der Publikumslauf am Samstag 14.30 - 16.30 Uhr, leider sind wir erst um 16:00 angekommen - das Highlight ist aber wir durften die 1/2 Stunde Gratis fahren 😊.

      • 09.02.2019

  6. Peter Türk 😊 war wandern.

    03.02.2019

    Andy, **geri** und 28 anderen gefällt das.
  7. Peter Türk 😊 war nordic walken .

    02.02.2019

    02:29
    11,9 km
    4,8 km/h
    160 m
    150 m
    1. Peter Türk 😊

      Eine Herausforderung ist die blaue Gfieder Runde. Anfangs führt die Runde auf verkehrsarmen Straßen
      entlang am Fuß des Gfiders mit traumhaften Blick auf Ternitz und Wimpassing. Weiter geht es den Radweg entlang nach Sieding und auf Schotteruntergrund zum Teil steil bergauf zum Denkmalgeschützen Vierbrüderbaum mit herrlichem Blick auf das Schloss Vöstendorf. Durch den Wald wieder bergab und retour zum Ausgangspunkt.

      • 02.02.2019

  8. Peter Türk 😊 hat eine Tour gemacht.

    27.01.2019

    1. Peter Türk 😊

      Nachmittags ⛸

      • 27.01.2019

  9. Peter Türk 😊 hat eine Tour gemacht.

    27.01.2019

    1. Peter Türk 😊

      Vormittags ⛸

      • 27.01.2019

  10. Peter Türk 😊 war wandern.

    20.01.2019

    Marianne, Stefan und 43 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk 😊

      Kurze Nachmittagswanderung, auch die Sonne war kurz mit uns. Empfehlenswert ist die Beschreibung von
      unterirdisch.de/index.php?threads/rund-um-merkenstein.13413

      • 20.01.2019

Über Peter Türk 😊

o der Peter, o Derzeitige Sportarten erst mal Wandern, Skifahren, Radfahren (einfach halt Rad) , Nordic Walking o Die Heimatregion befindet sich in Baden bei Wien
o Meine Regionen sind der Schneeberg, die Rax und meine Heimatregion

o Highlight 2016 - Ötschergräben - komoot.de/tour/11594643
o Highlight 2017 -
o Highlight 2018 - Kamptal - komoot.de/tour/40989289
o Gerne mal Ansprechpartner für Fragen/Unternehmungen über alles wo ich helfen kann
o Mailadresse ist die dog1@gmx.eu

Peter Türk 😊s Touren Statistik

Distanz14 605 km
Zeit1563:53 Std