komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja

Bin am Liebsten zu Fuß unterwegs. Ab und zu auch mit dem Rad.
Meistens wandere ich im Pfälzerwald, Nordpfälzer-Bergland oder Rheinhessen. Natürlich stehen auch noch schöne Wanderungen in anderen Regionen auf meiner ToDo-Liste....Traumschleifen....RheinSteig....Malerweg....Bergwanderungen....und und und😍🚶‍♀️🚶‍♀️🚴‍♂️👣🌲🌳🍁

Distanz

6 361 km

Zeit in Bewegung

1415:13 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Wolfgang und Tanja waren wandern.

    vor 13 Stunden

    Zum Mittagessen gewandert spontan mit Freunden

    01:43
    9,39 km
    5,5 km/h
    210 m
    200 m
    Stefanie, Patrick 🥾 und 18 anderen gefällt das.
  2. Stefanie, MGBreva 🏍 und 114 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute sind wir mit dem Rad früh los. Hab Tanja in Lautersheim getroffen, über Quirnheim, runter nach Asselheim, kurzer Fotostopp am Lavendelfeld und dann über Obersülzen, Großkarlbach, Weisenheim/Sd zum Weiher nach Lambsheim🏊‍♀️🏊‍♀️☺️. Nach 3 Std am herrlichen Wasser, hat unser privater Shuttle uns abgeholt😁

      • 25. Juli 2022

  3. 7Muggel7, Pete und 111 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Heute hat mich Manu mit dem Fahrrad abgeholt und dann ging es übers Feld nach Lambsheim an den Weiher.

      Die Wege waren bis auf die Sanddünen😁bei Weisenheim am Sand....super zu fahren.

      Schöne 3 Stunden konnten wir baden und wurden dann ...netterweise...von Manus Mann abgeholt!😅👍

      • 25. Juli 2022

  4. Angie 👣 🚴, Pete und 127 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Da sich Manu zur Zeit auf Kreta herumtreibt, sind Steffi und ich heute alleine los.

      Start war ein Parkplatz an der Totenkopfstraße bei St Martin.

      Vorbei an verschiedenen Weihern und dem Friedensdenkmal ging es zur Einkehr auf die Kropsburg.

      Gut gestärkt dann weiter durch das hübsche St. Martin und wieder

      • 11. Juli 2022

  5. MGBreva 🏍, Karsti 69 und 98 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Mädelsmontag heut zu zweit da Manu die Kretischen Berge unsicher macht😄👍🏻.

      Tanja hat uns ne Runde um St. Martin gebastelt. Da es recht warm war wollten wir lieber zum essen Einkehren anstatt zu schleppen. Wir waren erstaunt wieviele möglichkeiten es gegeben hätte zum essen. Zumal Montags ja viel geschlossen

      • 11. Juli 2022

  6. Bekir Kocak 🚴‍♀️, Chris🏝️ und 159 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Heute ging es am Silzer See los.

      Hoch zur Lindelbrunn wo die Aussicht heute grandios war.

      Durch den Wald nach Darstein, wo wir wieder mal in der Krone lecker Mittag gegessen haben.

      Dann ging es nach einer leckeren Salatplatte und nem Espresso diesmal nicht so voll gefuttert weiter zum Schweinsfels.

      Hoch

      • 4. Juli 2022

  7. Supermanu und 2 andere waren wandern.

    4. Juli 2022

    Gisa, Angie 👣 🚴 und 129 anderen gefällt das.
    1. Supermanu

      Heute sind wir am See in Silz gestartet, Tanja hat uns eine Runde dort geplant und auch an die Krone in Darstein gedacht( damit Steffi auch mal in diesen Genuss kommt). Einige Felsen gab es zu sehen, die Ruine Lindelbrunn war für uns bekannt, aber im Sonnenschein und für uns allein, einfach wunderbar

      • 4. Juli 2022

  8. Supermanu, Chris🏝️ und 133 anderen gefällt das.
    1. Stefanie

      Heute hat Tanja für uns eine Tour zusammen gestellt. Am Silzer See haben wir geparkt und von da aus gings Los. Viele Feldwege und dann in den frischen Wald. Das war heut morgen echt schön.

      Zur Mittagszeit war das die Gastätte „Zur Krone“ geplant. Dort gabs einen leckren Salat, Johannisbeer Schorle und

      • 4. Juli 2022

  9. Wolfgang und Tanja waren wandern.

    29. Juni 2022

    Tanja, Angie 👣 🚴 und 63 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Heute ging es mal in den tiefen Pfälzer Wald. Es war ein bombastischer Tag. Die Versorgung von Essen und Trinken war mal wieder perfekt. Ein Tag wo viel gebabbeld und gelacht wurde. 🤣🤩

      • 29. Juni 2022

  10. Angie 👣 🚴, Christian und 97 anderen gefällt das.
    1. Tanja

      Heute mal wieder unterwegs mit meinen Lieblingsjungs in dieser tollen Gegend.

      Schöner unterhaltsamer und witziger Tag!

      • 29. Juni 2022

  11. loading