komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Dackelwanderung🐕‍🦺🐕‍🦺🚶🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dackelwanderung🐕‍🦺🐕‍🦺🚶🥾
Distanz

3 028 km

Zeit in Bewegung

545:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    D3-Walderlebnistour Herzhausen🐕‍🦺🐕‍🦺🚶🥾

    01:59
    12,4 km
    6,2 km/h
    280 m
    270 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Anstrengende Woche😰 Aris und Danu hatten Magen -Darm und ich seit gestern eine Entzündung in der linken Schulter. Unter die Umständen ist es wohl am besten, raus Inn die frische Luft zu gehen, das tut Mensch unter Tier gut🙂 Heute wieder die D3, nach wie vor eine tolle Tour! Sehr abwechslungsreich

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich ja heute auf er heimfahrt von Trier noch an die Mosel, ein Ründchen laufen. Weil du aber sicherlich heute bei dem Wetter und dazu noch Sonntag ganz sicher sehr viel los war, entschied ich mich kurzerhand von unterwegs für die Eifel zum Eifel Traumpfad Monrealer Ritterschlag.

      

      Kurz

  3. war wandern.

    11. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Heute mal spontan nach der Arbeit abgelaufen. Start war am DGH in Eckelshausen, dann ging es mit Blick auf das Neubaugebiet in Richtung Wald. Dann folgten lange Geraden bis zur Landgrafen- buche. Danach ging es in Richtung Katzenbach und durch den Wald wieder in Richtung zurück nach Eckelshausen. Sch

  4. war wandern.

    10. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    8. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Da läuft man über das Feld und wie es der Zufall so will, vom D8 getroffen😀 Das Hinterland ist sehr klein

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Bei meinem letzten Besuch im Rathaus in Dautphe wurde ich gefragt, ob man den D4 mit seinen knappen 19 Km nicht zusätzlich aufteilen könnte. Somit können auch Wanderer, welche sich die ganze Strecke nicht zutrauen, etwas verkürzt diese Schönheit dort vor Ort genießen.

      

      Gesagt, getan. Das Pfädchen verl

  7. war wandern.

    28. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Da nahm ich mir doch heute kurzfristig Urlaub, um in aller Ruhe den Weg abzufahren, mögliche Gefahren zu protokollierten, um diese an die Gemeinde zu senden und Wegweiser auszubessern.

      

      Auf dem Weg nach Holzhausen vielen mir dann mind. 5 Gründe ein, im zuerst den Weg zu laufen und danach zu arbeiten

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Endlich wieder eine kleine Wanderung an der Mosel und das in T-Shirt, besser geht es nicht😀☀️

      

      Der Mosel Traumpfad Schwalberstieg mit Start in Niederfell, direkt bei Kobern Gondorf.

      

      Was soll ich sagen🤔 das Wetter war heute das eigentliche Highlight. Die ersten Km schöne Pfade im Wald, entlang an einem

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Der OHGV Gladenbach zu Gast beim OHGV Gruppe Steinperf. 15 Abenteurer erkundeten den Steffenberger Höhen- und Hüttenweg, die Quotshäuser Runde (20 km), während die zweite Gruppe etwa 10 km oberhalb der Wanderhütte auf dem Stocksohl unterwegs war. Ich richtete einen Verpflegungspunkt an der Schutzhütte

  11. loading