Letzte Aktivitäten

  1. Berlin2007 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    1. Berlin2007

      Strandwetter in Warnemünde - mit dem Fahrrad vom Hinterland auf verschlungenen Pfaden an die Küste und dort die Seele baumeln lassen.

      • vor einem Tag

  2. HeiGod, Der Bär'liner und 3 anderen gefällt das.
    1. Berlin2007

      Nach einem kräftigen Gewitter ging es bei ungewohnt kühlen Temperaturen entlang der Ostseeküste von Nienhagen bis nach Kühlungsborn.Freunde hatten uns zu der Tour eingeladen und so war es mal schön, nicht planen zu müssen, sondern Komoot einfach so mal "mitlaufen" zu lassen.

      • vor einem Tag

  3. Berlin2007 war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:56
    64,7 km
    22,0 km/h
    130 m
    130 m
  4. Berlin2007 war Fahrrad fahren.

    10.06.2019

    1. Berlin2007

      ...bei schlappen 30°C auf ein kühles Bier (natürlich alkohlfrei) am Heidekampgraben entlang

      • vor 7 Tagen

  5. Berlin2007 war Fahrrad fahren.

    10.06.2019

    Lutz - Berlin, Jadwiga und 10 anderen gefällt das.
    1. Berlin2007

      Auf bekannten Wegen lohnt es sich, ab und an die Augen doch offenzuhalten - so habe ich heute beispielsweise eine Gedenkstelle für ermordete Förster am Fürstenwalder Damm entdeckt. Es lohnt sich also, auch auf bekannten Wegen zu radeln :-)

      • vor 7 Tagen

    1. Berlin2007

      Heute mal keine Fahrradtour, denn es hatte sich Besuch angesagt und der wollte ein wenig von Berlin sehen.Also ging es am Schlesischen Busch nach Kreuzberg, dort über die Oberbaumbrücke und natürlich zur East Side Gallery. Anschließend führte uns der Weg über die Mediaspree und den Treptower Hafen zum Sowjetischen Ehrenmal und von dort zurück.

      • 09.06.2019

  6. Berlin2007 war wandern.

    05.06.2019

    1. Berlin2007

      ausgesprochen schlanke "Wanderung" bei Gluthitze im Stuttgarter Kessel

      • 07.06.2019

  7. Berlin2007 war Fahrrad fahren.

    02.06.2019

    Pascal Hug, Spike100 und 12 anderen gefällt das.
    1. Berlin2007

      Bevor die große Hitze kommt, fahren wir eine gewohnte Runde entlang der Rummelsburger See, vorbei an der Wuhle, durch Köpenick bis zur Triglawbrücke. In dem kleinen Café gibt es einen wunderbaren Kuchen - eine Sünde wert. Danach entlang des Müggelsees weitgehend im Schatten, erneut durch Köpenick hindurch und dann entlang der Autobahn zurück nach Alt-Treptow.

      • 03.06.2019

  8. Berlin2007 war Fahrrad fahren.

    01.06.2019

    Pascal Hug, KrazyMicha und 8 anderen gefällt das.
    1. Berlin2007

      Bevor die große Hitze kommt noch schnell eine bekannte Runde, die an der Kindlbühne jedoch mit einem kleinen Umweg vonstatten ging. Am Abend fand dort ein Konzert statt, so dass der Weg zum FEZ gesperrt war.

      • 02.06.2019

  9. Berlin2007 war Rennrad fahren.

    31.05.2019

    02:46
    58,6 km
    21,2 km/h
    180 m
    180 m
    Bonnie24, Spike100 und 10 anderen gefällt das.

Berlin2007s Touren Statistik

Distanz6 243 km
Zeit383:47 Std