komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anni🌈
Distanz

4 740 mi

Zeit in Bewegung

769:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anni🌈 war wandern.

    30. Juli 2022

    Zwirenzel, Gipfelkreuz – Runde von Geigant

    03:43
    10,5 mi
    2,8 mi/h
    1 175 ft
    1 075 ft
    lgz.wolf 🐾, S+S 👣👣 und 84 anderen gefällt das.
    1. Anni🌈

      Gewitter Wanderung im Bayrischen Wald, ein warmer Sommerregen😊

      • 30. Juli 2022

  2. Anni🌈 war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    03:46
    43,6 mi
    11,6 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Alex, Horst und 87 anderen gefällt das.
    1. Anni🌈

      Heute habe ich nicht viele Bilder, aber eine Geschichte.

      

      Ich wollte sehen, wie die Natur die Hitze und die Trockenheit überstanden hat. Wie sehen die Felder aus? Wie geht es meinen geliebten Wäldern? Mir war bang, würde ich das große Sterben wie 2018 und 2019 wieder sehen?

      

      Nach zwei Kilometern begegnete

      • 25. Juli 2022

  3. 🌳Tom🌲 und Anni🌈 waren draußen aktiv.

    12. Juli 2022

    00:26
    2,67 mi
    6,2 mi/h
    350 ft
    350 ft
    lgz.wolf 🐾, Christine B. und 136 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      unbekannter-bergbau.de/inhalte/spot_12_2018_kupferberg.htm

      

      Die Geschichte Kupferbergs ist eng mit dem Bergbau verbunden, der am Fuße des Kupferhübel (Mědník) vermutlich bereits seit dem 10. Jahrhundert betrieben wurde. Als Siedlung wurde Kupferberg erstmals 1449 urkundlich erwähnt.

      Mitte der 1950er Jahre

      • 12. Juli 2022

  4. 🌳Tom🌲 und Anni🌈 waren wandern.

    11. Juli 2022

    03:54
    10,1 mi
    2,6 mi/h
    1 600 ft
    1 700 ft
    Helmuth, Armin und 244 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Heute steht die Edmundsklamm und Europas größtes Felsentor auf dem Plan‼️

      Was soll ich sagen, eine fantastische Reise durch eine canyonartige Klamm, im Abschnitt wo die Felsen direkt in das Wasser hinabfallen, setzt sich der Weg auf Kähnen fort und darauf folgt ein mega schöner Aufstieg über den Gabrielensteig

      • 11. Juli 2022

  5. 🌳Tom🌲 und Anni🌈 waren mountainbiken.

    10. Juli 2022

    02:00
    11,8 mi
    5,9 mi/h
    1 375 ft
    1 200 ft
    lgz.wolf 🐾, Josef und 221 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Anni und Tom auf Erkundungstour in der Böhmischen Schweiz‼️

      Tyssaer Wände (tschechisch Tiské stěny) wird in Tschechien eine Felsenstadt im Westen der Böhmischen Schweiz unweit der landschaftlichen Grenze zum Erzgebirge genannt. Das Gebiet nahe dem namensgebenden Ort Tisá (Tyssa) mit seinen bis zu 30 m

      • 10. Juli 2022

  6. Anni🌈 war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    04:13
    50,8 mi
    12,1 mi/h
    850 ft
    900 ft
    🌳Tom🌲, Son🌞Ja und 104 anderen gefällt das.
    1. Anni🌈

      Eine schöne Tour, inspiriert von den e-bikers, Bernd und Uschi😊🙏

      • 27. Juni 2022

  7. Anni🌈 war wandern.

    10. Juni 2022

    05:03
    14,7 mi
    2,9 mi/h
    950 ft
    1 100 ft
    Gunni, Alex und 114 anderen gefällt das.
    1. Anni🌈

      Die fränkische Toskana war heute unser Ziel, das Kleinziegenfelder Tal. Zunächst geht unsere Tour durch endlose Weizen-, Roggen- , Gersten- und Rapsfelder und blühende Wiesen. Es scheint eine gute Ernte zu werden.

      Herrlich war es dann in den Wacholderhängen zu laufen, ein mediterranes Microklima herrscht

      • 10. Juni 2022

  8. 🌳Tom🌲 und Anni🌈 waren mountainbiken.

    8. Mai 2022

    ML, 〽️ ToSo 〽️ und 284 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Fränggische .... Lieblingsre4️⃣.......und zum Start kommt doch gleich der Pioneer Gecko um die Ecke! Welch eine Freude! Eine gemeinsame Tour vereinbart und ein angenehmes Schwätzchen gehalten und schon geht es mit Anni in Wannbach gleich steil 📈 hoch nach Buckenreuth. Auf der Höhe angekommen machen

      • 8. Mai 2022

  9. Anni🌈 war wandern.

    30. April 2022

    03:36
    10,1 mi
    2,8 mi/h
    1 325 ft
    1 200 ft
    Nobby, Alex und 113 anderen gefällt das.
    1. Anni🌈

      Wir starten im preisgekrönten Fachwerkdorf Horsdorf. Steil geht es zunächst hinauf zum Staffelberg. Wir bleiben auf der Hochebene, über den Alten Staffeberg geht es nach Vierzehnheiligen. Auf der gesamten Tour bieten sich immer tolle Ausblicke, das Koster Banz haben wir immer wieder im Blick.

      

      Auf dem

      • 1. Mai 2022

  10. 🌳Tom🌲 und Anni🌈 waren wandern.

    23. April 2022

    🌳Tom🌲, Anni🌈 und 11 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Heute ging es zum Wandern mit der Wanderliesel Anni. Danke 🙏 schon mal dass ich das Tempo vorgeben durfte und du mich nicht gehetzt hast.

      

      Wir starteten an der Eherieder Mühle zum ehemaligen Militärgelände der US Army. Weiter auf verschlungenen Pfaden durch von Bärlauch und Buschwindröschen 🌸 gesäumten

      • 24. April 2022

  11. loading