komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

heikefranka

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über heikefranka

Unterwegs unter Sonne, Mond und Sternen mit Schlafen unter freiem Himmel, Genießen der Natur mit ihren Elementen, Bäumen, Pflanzen und Kräutern, summenden, singenden, fliegenden und kriechenden Lebewesen.

www.in-wald-und-flur-auf-tour.de

Distanz

180 km

Zeit in Bewegung

39:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. Dezember 2023

    Wanderung

    00:41
    2,79 km
    4,1 km/h
    40 m
    50 m
  2. war wandern.

    24. August 2021

    gefällt das.
    1. 25. August 2021

      Eine landschaftlich wunderschöne Tour, mit den Höhenmetern rauf und runter und Gehen abseits von Wanderwegen durchaus anspruchsvoll. Der Weg am Buntsandsteinfelsen und dem Auwald an der Saale entlang bietet ganz viele kleine Natureindrücke.

  3. , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Diese Tour hat mich durch falsches Abbiegen und Treffen von Freunden auf Wege querfeldein gebracht. Dadurch wurde sie etwas abenteuerlich.

  4. war wandern.

    11. April 2021

    02:37
    11,7 km
    4,5 km/h
    300 m
    310 m
    , und gefällt das.
  5. , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2021

      Diese Tour bietet zu jeder Jahreszeit seine Besonderheiten. Um aber wirklich die steinernen Überreste in der Wüstung Möbis zu finden, ist die vegetationsarme Jahreszeit am Besten. Ich empfehle Ende März. Dann begleiten uns auf der Wanderung schon Frühjahrsblüher und die ersten Frühjahrskräuter. Und worauf

  6. und gefällt das.
    1. 1. März 2021

      Ich hatte leider verpaßt, auf "Start" zu drücken zur Aufnahme der Tour. Eigentlich geht es in der Stadtmitte von Kahla los. So müßt ihr den Weg zur Gartenanlage am Walpersberg leider selbst finden.

  7. war wandern.

    17. November 2020

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. November 2020

      Plant auf jeden Fall mehr Zeit für den Weg ein. Auf der Route sind so schöne und interessante Stellen, bei denen es sich lohnt, länger zu bleiben. Es würde sich sogar lohnen, mit einer Übernachtung unter freiem Himmel die Tour auf zwei wundervolle Tage zu legen. Sprecht mich an dafür.

  8. war wandern.

    15. November 2020

  9. war wandern.

    15. November 2020

  10. war wandern.

    26. Oktober 2020

    gefällt das.