komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Michi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michi
Distanz

31 283 km

Zeit in Bewegung

2441:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Ostern 2024 Tag 10: Borna - Dresden

    06:11
    121 km
    19,6 km/h
    870 m
    920 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Geschafft!

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:19
    98,9 km
    18,6 km/h
    510 m
    520 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Manchmal wird man ja wirklich positiv überrascht... Erwartet hatte ich bei der Strecke eigentlich nichts weiter, einfach näher an den Zielort kommen. Es entpuppte sich aber als absolute Genuss-Radlerstrecke, besonders der Zuckerbahn-Radweg wunderbar, eine ehemalige Kleinbahnstrecke. Kann ich empfehlen

  3. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    04:49
    86,7 km
    18,0 km/h
    410 m
    730 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Der gestrige Tag steckte mir noch ganz schön in den Knochen, nach Ankunft in Ilmenau hatte ich nichts mehr gegessen und bin einfach nur ins Bett gegangen. Dementsprechend erwachte ich heute früh fit wie ein Turnschuh und labte mich am Frühstückbuffett an einem halben Käsebrötchen und ein paar Haferflocken

  4. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    05:38
    97,7 km
    17,3 km/h
    1 010 m
    750 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Wieder mal einer der Tage, die ich nicht so schnell vergessen werde. Meine Nacht war schon ziemlich bescheiden, ich lag oft wach und hatte ein flaues Gefühl im Magen. Nach dem Aufwachen hab ich dann fast die ganze Zeit auf der Toilette verbracht, irgendwas muss ich gestern abend nicht vertragen haben

  5. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    04:56
    97,4 km
    19,7 km/h
    650 m
    660 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Nach einem großartigen Konzertabend hieß es bei leichtem Niesel früh Abschied nehmen von Bamberg. Von der Regnitz sollte es heute an die Saale gehen. Der Himmel präsentierte sich in den schönsten Grautönen und warm war es auch nicht gerade, so dass ich mich nach 20km zum Anlegen einer weiteren Schicht

  6. war wandern.

    2. April 2024

    02:12
    11,9 km
    5,4 km/h
    140 m
    200 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Bamberg ist - zumindest die Altstadt - sehr schön. Aber man muss auch erstmal den Blickfür die Motive haben, und den hast Du!

  7. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    05:11
    90,9 km
    17,5 km/h
    910 m
    1 010 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Blick auf die Wetter-App verhieß heute nichts gutes, Regen war angesagt fürs Frankenland. Wieder einmal jedoch hatte ich mehr Glück als Verstand, meist radelte ich relativ trocken dahin, während links und rechts oder auch mal vorn und hinten dicke dunkle Regenwolken den Himmel zierten. Es gab eigentlich

  8. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    04:35
    80,6 km
    17,6 km/h
    820 m
    930 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die heutige Tour führte mich recht schnell wieder aus Tschechien hinaus und hinein ins Fichtelgebirge, welches sich aber bisher (höhenmetertechnisch) handzahm gibt. Überwiegend ging es heute auf ehemaligen Bahntrassen idyllisch, aber auch relativ unspektakulär durch die Landschaft. So richtig spannendes

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:41
    74,9 km
    16,0 km/h
    1 430 m
    1 350 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Da ich den einfacheren Eger-Radweg zwischen Karlsbad und Cheb schon mal gefahren bin, hatte ich mir diesmal einen Weg durch den "Kaiserwald" gesucht, der wesentlich mehr Höhenmeter bedeutete. Tatsächlich ging die Strecke dann fast ausschließlich auf ruhigen Wegen, teils asphaltiert, teils Harvester-Schlamm

  10. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    05:11
    88,0 km
    17,0 km/h
    1 570 m
    1 540 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wettertechnisch war es heute genau umgekehrt zu gestern, startete der Tag noch grau und kalt, wurde es Richtung Fichtelberg immer schöner. Bis dorthin gab es immer wieder einige fiese Rampen zu überwinden, die ich vorher im Höhenprofil gar nicht so wahrgenommen hatte.

      Eine unschöne Begegnung mit einem

  11. loading