komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex.spielt.Cello

Alles hat mit allem zu tun.
So verbinden sich die Wanderungen mit meinen Fotos und Erzählungen.
Vorwärts mit leichtem Sinn ...

Distanz

2 177 km

Zeit in Bewegung

446:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Donauwörth: Ich bin unten. Ich bin oben.

    01:14
    5,41 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Gut, dann eben mal nach Donauwörth!

      Wann geht der nächste Flieger?

      Ach, geht ja gar nicht. 

      Also mit der Bahn.

      Die letzte Bahnfahrt liegt schon ewige 8 Jahre zurück.

      Wie wird es sein - ohne Passkontrolle, Sicherheitscheck, ohne die alles entscheidende Frage: Handgepäck oder Aufgabegepäck?

      Wie lange vorher

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich weiß nicht, ob die Winterzeit einfach zu lang oder meine Erinnerungsspanne zu kurz war.

      Erst, als bei nun frühlingshaften Temperaturen nicht nur ich wieder zunehmend auf die Idee kam, dass eine Frischluftzufuhr durch dauerhaft geöffnete Fenster Körper und Geist auch nächtens beleben könnte, wurde

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Neuesten Studienergebnissen stets offen gegenüber stehend und den persönlichen Erfahrungen im Lesen eines zusammenfassenden Fazits vertrauend, sah ich mich schon meinen Personalausweis zur Altersverifizierung holen, um nachzuweisen, dass ich nicht nur einen Alkohol verkaufenden Shop betreten, sondern

  4. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2024

    05:24
    16,5 km
    3,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wieder sehr schöne Fotos 🫠

  5. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2024

    02:42
    14,4 km
    5,3 km/h
    110 m
    130 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Selbst bei dir gibt es eine U-Bahn-Station mit meinem Namen

  6. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2024

    03:13
    16,5 km
    5,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nein, ich kannte sie nicht.

      Sie taten aber so, als wenn sie mich kennen würden. Sie grüßten. 

      Wie freundlich!

      

      Das musste ich mir unbedingt weiter ansehen.

      Also setzte ich mich so, dass ich noch alles beobachten konnte, ohne beobachtend zu erscheinen.

      

      Eindeutig waren die Verantwortungsträger von den Ausführenden

  7. war wandern.

    28. März 2024

    01:47
    10,7 km
    6,0 km/h
    80 m
    50 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Ich weiß nicht, woran es lag.

      

      War den Menschen vielleicht die Frühlingswärme zu Kopf gestiegen, wurde der richtige Zeitpunkt für ein schön weich gekochtes Frühstücksei verpasst, saß der Sohn aufgrund des großen Essens-Mischmaschs am vorhergehenden Tag in der Nacht mehr auf der Toilette, als dass er im

  8. war wandern.

    27. März 2024

    03:39
    16,4 km
    4,5 km/h
    490 m
    500 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Ich hörte, noch bevor ich ihn sah, ein angestrengtes Atmen und schwere, langsame Schritte. Es klang so nah, dauerte jedoch fast eine Ewigkeit, bevor hinter einem Felsvorsprung ein junger Mann meinen Weg kreuzte.

      Er sah mich und blieb mitten auf dem Weg wie angewurzelt stehen. Im selben Moment entfuhr

  9. war wandern.

    25. März 2024

    02:17
    11,1 km
    4,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Lange - sehr lange - stand ich vor einer riesigen Leinwandfläche und versuchte zu verstehen, warum dieses gelbe Monstrum epischen Ausmaßes mit einem, meiner Meinung nach, wahllos   hingeworfenen roten Farbklecks 250.000 Euro wert sein soll. 

      Ich dachte so in meiner kindlichen Einfältigkeit: Das hätte

  10. war wandern.

    24. März 2024

    03:48
    17,9 km
    4,7 km/h
    440 m
    450 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      100 Straßenschäden

      Nur? Das bezweifle ich aber stark!

      

      Auf dem Weg in die Sächsische Schweiz wiederholt sich die Zahl 100 immer wieder. Vielleicht liegt darin der Schlüssel, um das Mysterium der schadhaften Fahrwege zu encodieren. Wahrscheinlich sind die Straßenschilder für immer aufgestellt worden.

      In

  11. loading